KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 21:04
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

a Wahnsinn, a Wahnsinn... es ist so unpackbar...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#17

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 21:27
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von tacks0_0

dass es leider viel mehr menschen gibt die sich sexuell an tieren vergreifen als man denkt ist traurige tatsache...
zoophilie falls sich wer näher drüber informieren will.
im seminar auf der uni hätt ich ständig nur kotzen können bei den themen!
tierpornos, "liebesbeziehungen" zu tieren (meinung der "täter": das tier will den sex ja genauso wie ich"), tierbordelle, usw usf


ich dachte immer, das heißt sodomie


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#18

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 21:54
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

In der fachwelt heißts zoophilie...
Wenn man sich fachspeziefisch dafür interesiert findet man so sicher qualifizierteres

nach oben

#19

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 10.02.2012 09:32
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

wie ekelhaft kann der Mensch sein?
langsam glaub ich da gibts keine Grenzen, das ist alles nach oben hin offen

nach oben

#20

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 10.02.2012 11:04
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

...leider:(

nach oben

#21

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 13.02.2012 10:19
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zitat von Tattoo
Ich weiß, überhaupt nicht vorstellbar, aber es gibt tatsächlich so kranke Typen, die sich an Hündinnen vergehen.
Einmal hab ich schon von einem Fall erfahren, wo das arme Tier Stuhl und Urin nicht mehr halten konnte, weil durch die ständigen Vergewaltigungen alles so "ausgeleiert" war...........





so gestörte gibts ??????

ich kann / will mir sowas nicht vorstellen
bei mir wären die alle (tschuldigung KASTRIERT usw...
lauter gestörte auf dieser welt...

nach oben

#22

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 13.02.2012 10:20
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zitat von tacks0_0
In der fachwelt heißts zoophilie...
Wenn man sich fachspeziefisch dafür interesiert findet man so sicher qualifizierteres





kann mir das nicht und nicht und nicht vorstellendie tiere sollten solchen gleich etwas abbeissen !!!!

nach oben

#23

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 14.02.2012 11:33
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

Zitat von Tattoo
Ich will das ja alles eigentlich nicht mehr wissen und bereue es, solche Mails aufgemacht zu haben.

Ich kann nicht mehr helfen, aber es beschäftigt einen immer so, wenn man solche Bilder sieht..........

Ich will mich nicht mehr so weit reinziehen lassen, wie ich schon mal war und jede Nacht schweißgebadet aufwachen wegen meiner Alpträume. Das hatte ich alles schon..................ich hab dann sogar geträumt, dass meine Tiere verstümmeln und misshandelt wurden........schlimm, echt schlimm.......





DU arme du bist einfach nur ein guter mensch dem diese
Schrecklichen!Grausig und eklichen sachen so zum herzen gehen
man will allen helfen aber das geht halt nicht immer...aber wenn wir wenigstens
gutes für unsere tiere und die tiere in unserer umgebung tun
dann haben wir einen kleinen aber einen !!! erfolg


kopf hoch wir werden die welt nicht ändern können aber wir können sie ein kleinwenig verbessern

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 11:34 | nach oben

#24

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 14.02.2012 15:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

oh mannomannoman

unfassbar zu was Menschen in der Lage sind


LG Doro

nach oben

#25

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 14.02.2012 15:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

ich hatte auch so einige Sch***Albträume


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen