KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 13:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Es ist einfach unfassbar, was Tieren angetan wird.........

VERDAMMT, WO BLEIBT MEIN LOTTOSECHSER, DAMIT ICH SOLCHEN TIEREN HELFEN KANN!!!!!!!!!!!!!

Hab grad ein Mail bekommen:

Betreff: Georgia wurde missbraucht DRINGEND

Georgia wurde missbraucht

Georgia ist noch nicht mal ein Jahr alt und hat schon fast alles an
menschlicher Brutalität erleben müssen. Sie wurde vergewaltigt,
geschlagen, misshandelt und zu guter Letzt in der Tötungsstation
entsorgt. Trotzdem hat sie unverständlicherweise noch immer Vertrauen
zu uns Menschen! Georgia wurde aus der Tötung befreit, operiert und
wartet nun im Tierheim Györ in einem winzigen, verdreckten Zwinger
darauf, dass auch sie endlich irgendwo ein Daheim findet in dem man
ihr nichts mehr antut!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 georgia20C[1].jpg 
 georgiaCE.JPG 

lg
Dia

nach oben

#2

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 13:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

vergewaltigt?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 13:25
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

was bitte?!?!?!

nach oben

#4

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 13:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich weiß, überhaupt nicht vorstellbar, aber es gibt tatsächlich so kranke Typen, die sich an Hündinnen vergehen.
Einmal hab ich schon von einem Fall erfahren, wo das arme Tier Stuhl und Urin nicht mehr halten konnte, weil durch die ständigen Vergewaltigungen alles so "ausgeleiert" war...........


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 13:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn ich in die Augen von dieser Hündin schaue, dann denk ich mir die ganze Zeit, ich muss sie holen und einfach nur lieb haben. Aber man kann net allen helfen, geht nicht.
Ich will es so auch nicht mehr, aber gewissen Fälle gehen einem dann wieder besonders nah und man kann nicht wegschauen.......


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 14:27
von Nadja (gelöscht)
avatar

Das passiert leider soooo vielen Hunden nicht nur Hündinnen. Ich habe vor kurzem auf FB einen Rüden gesehen der auch monatelang vergewaltigt wurde und gerettet wurde, er ist aber dann leider verstorben, weil die Verletzungen am After so groß waren.

nach oben

#7

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 14:30
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

... mir fehlen dazu einfach die Worte!


nach oben

#8

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 14:30
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ach, ich höre davon heute zum ersten Mal. Was für kranke Menschen müssen das sein?

Ich bin einfach nur sprachlos ...


Lg Birgit
nach oben

#9

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 14:35
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich will das ja alles eigentlich nicht mehr wissen und bereue es, solche Mails aufgemacht zu haben.

Ich kann nicht mehr helfen, aber es beschäftigt einen immer so, wenn man solche Bilder sieht..........

Ich will mich nicht mehr so weit reinziehen lassen, wie ich schon mal war und jede Nacht schweißgebadet aufwachen wegen meiner Alpträume. Das hatte ich alles schon..................ich hab dann sogar geträumt, dass meine Tiere verstümmeln und misshandelt wurden........schlimm, echt schlimm.......


lg
Dia

nach oben

#10

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 14:40
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Mir geht es auch immer sehr schlecht, wenn ich solche Dinge erfahre. War eh auch erst diese Woche, wo jemand 1 Kaninchen und 4 Meeris zu Tote gefoltert hat.

Ich möchte dann immer meine Tiere knuddeln und könnt nur heulen vor Wut und Verzweiflung!


nach oben

#11

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 14:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich habs auch gesehen.........
Das Problem ist, wegschauen kannst nicht, aber immer hinschauen geht auch nicht.........zumindest bei mir nicht........einfach aus Selbstschutz..............


lg
Dia

nach oben

#12

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 14:49
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Wie heißt es so passend:
Wegsehen ist zu einfach, Hinsehen schwer zu ertragen.
Aber wegsehen und zu sagen “ich kann das nicht sehen” und weiter machen wie bisher, dass ist verwerflich.


nach oben

#13

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 14:52
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja, ICH hab mir ja nix vorzuwerfen........ich kümmere mich eh gut um meine Tiere und schau und tu und mach, MUSS ich mich dann noch mit solchen schlimmen Bildern "quälen" mein ich.
Ich bin jetzt ja auch Vegetarierin, habe absolut kein Kleidungsstück, wo auch angeblich "nur" Kunstpelz drauf ist......weil ich mir nicht sicher bin, obs nicht einfach gefärbtes Hunde- oder Katzenfell ist..........

Weißt, was ich meine, ich mach ja so nix (was mir jetzt auf die Schnelle einfällt), das dieses Tierleid unterstützen würde........


lg
Dia

nach oben

#14

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 16:41
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Und das Schlimme ist, dass es strafrechtlich nicht relevant ist, wenn sich einer an Tieren vergeht, sondern einfach nur sittenwidrig......Ganz in der Nähe von uns, vergeht sich auch einer an Tieren.....Die Kriminalpolizeit hat zwar ermittelt, aber nichts kommt raus. Einfach nur krank die Menschheit.....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#15

RE: Ich könnt grad ko**en.........

in Einmal richtig raunzen 09.02.2012 17:12
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

Zitat von Doris
Wie heißt es so passend:
Wegsehen ist zu einfach, Hinsehen schwer zu ertragen.
Aber wegsehen und zu sagen “ich kann das nicht sehen” und weiter machen wie bisher, dass ist verwerflich.



man kann hald leider nicht allen helfen...
und gerade dia tut so viel mehr als so viele andere!

weil dann müsst man allen tierrassen, allen menschen und kindern, der natur usw helfen. es geht leider nicht!
so traurig es ist



dass es leider viel mehr menschen gibt die sich sexuell an tieren vergreifen als man denkt ist traurige tatsache...
zoophilie falls sich wer näher drüber informieren will.
im seminar auf der uni hätt ich ständig nur kotzen können bei den themen!
tierpornos, "liebesbeziehungen" zu tieren (meinung der "täter": das tier will den sex ja genauso wie ich"), tierbordelle, usw usf

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen