KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 14:14
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Hi ihr,

habe gerade von meinem Arbeitskollegen erfahren, dass er seine zwei Kaninchen unbedingt loswerden will.
Seine Tochter spielt nicht mehr mit ihnen und kümmert sich auch nicht mehr drum bzw. hat sich noch nie darum gekümmert und da er nicht tierlieb ist und ich nicht weiß, was er sonst mit den Kaninchen anstellen würde, frag ich euch, ob wer bitte Platz für eine Pflegestelle hat.


lg Tanja

nach oben

#2

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 14:26
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

hast schon die birgit gefragt, ob sie platz hat?


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 14:29
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Ja, Birgit, war meine 1. Ansprechperson, aber leider hat sie keinen Platz


lg Tanja

nach oben

#4

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 14:49
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

oje


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 15:08
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

ja voll deppat, vorallem is das leider so ein typischer Kaninchenhalter, der sich um nicht schert. Er weiß nicht mal, obs Männchen oder Weibchen sind. Aber so wie mir das klingt, sinds glaub ich gleichgeschlechtlich, da noch kein Nachwuchs da ist, obwohl die schon seit ca. einem Jahr zusammen leben.
Sie leben in einem Käfig und dürfen ab und zu mal raus in den Garten


lg Tanja

nach oben

#6

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 15:18
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

sowas ist nicht gut... warum sich solche leute überhaupt tiere anschaffen, versteh ich sowieso nicht, aber da kann man jetzt eh nix mehr machen.

also wenn die birgit nix frei hat, würd ich mal bei der kaninchenhilfe anfragen, wenn du das nicht eh schon getan hast


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#7

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 15:45
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

seine eltern haben die kaninchen seiner tochter geschenkt, also auch vollkommen bescheuert, dass man überhaupt tiere herschenkt, aber bitte.
Kaninchenhilfe ist leider auch schon voll


lg Tanja

nach oben

#8

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 19:20
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

die hamsterhilfe nimmt auch andere nagetiere auf und hat auch viele meerschweinchen und immer wieder mal kaninchen.


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#9

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.03.2012 20:19
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von butterbluemchen
die hamsterhilfe nimmt auch andere nagetiere auf und hat auch viele meerschweinchen und immer wieder mal kaninchen.



Ich glaub da verwechselst du etwas, ich hab noch nie mitbekommen, dass die HHÖ andere Tiere außer Hamster und mal Rennmäuse beherbergt haben

nach oben

#10

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.03.2012 13:31
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Der Thread kann geschlossen werden.
Der Arbeitskollege bringt die Kaninchen zu einem Streichelzoo in Oberlaa


lg Tanja

nach oben

#11

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.03.2012 13:45
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

na dann wollen wir hoffen, dass es ihnen dort gut geht...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#12

RE: DRINGEND - zwei Kaninchen suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.03.2012 14:44
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

*seufz*
Ja das hoffe ich sehr


lg Tanja

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen