KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Meeri Aufnahme

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.03.2008 12:11
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Ach ja, hab vergessen:
Meine Schwester wollte sich eh schon beí dir melden, aber ihr PC ist kaputt und deine Nr. auch weg.
Du kannst aber gerne enstweilen mir schreiben, meine mail Adresse zuhause ist: ...............

Dankeschön

Edit bei Dia: Hab die Mail-Addi rausgenommen!

**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
zuletzt bearbeitet 21.03.2008 18:36 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Meeri Aufnahme

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.03.2008 12:13
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

@bibi, ich würde Dir empfehlen, e-mail-Adressen per PN zu schicken und nicht öffentlich



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Meeri Aufnahme

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.03.2008 18:35
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Bibi
@ Tatoo,
falls du mal von einem guten Platz für das Meeri hörst, bitte leite es an uns weiter.
Findi, das Kaninchen, wird voraussichtlich Anfang April in ihr neues Zuhause ziehen und dann wäre das Meeri alleine.
Notfalls müssen wir es enstweilen dann zu unseren dazu, aber viel Platz ist halt auch nicht.
Vielen lieben Danke und LG


Naja, das Angebot, dass sie sonst zu mir kann steht auch noch immer!


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Meeri Aufnahme

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.03.2008 18:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mo_vie
@bibi, ich würde Dir empfehlen, e-mail-Adressen per PN zu schicken und nicht öffentlich


Isch habs editiert!


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Meeri Aufnahme

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.04.2008 16:07
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

Juhu,

danke an Tatoo, das Meeri zieht heute zu ihr. Es ist zwar noch ein bisschen verschreckt, weil es keine Menschen kennt (war ja alleine draussen), aber ich bin mir sicher, bei so einer lieben mama wirds sicher bald ein richtiges Schmuseschweinchen.

Machs gut kleine Lady, was besseres konnte dir nicht passieren

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Meeri Aufnahme

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.04.2008 16:15
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

schön dass das schweinchen schnell wieder ein neues zuhause gefunden hat


lg kathrin

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Meeri Aufnahme

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.04.2008 16:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich warte schon sehnsüchtigst auf die Kleine!

Thema geschlossen!


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen