KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 11:41
von Taty (gelöscht)
avatar

sitzt jetzt mir gegenüber am Schreibtisch

Sie ist jetzt 3 Monate in unserer Abteilung um Einblick zu bekommen und ich dreh schon am 2. Tag durch

Mal abgesehen davon, das sie riegeldoof ist, nervt ihre ganze penetrante Art

Und natürlich fühlt sie sich zu fett ( grösse 36 /38 ), und Ihr Mann sagt ihr auch immer sie wäre zu fett
Letzten waren sie essen, und sie hat sich noch nen Nachtisch bestellt, da hat ihr Mann einen mega Aufsstand gemacht, woraufhin sie den Nachtisch wieder abbestellt hat
Sie hat ganz verzweifelt jemanden gesucht der sie heiratet... und wurde fündig

Die Hälfte ihres Lippenstifts hängt an der Kaffeetasse, die andere Hälfte auf den Zähnen , ihr Parfum treibt vermutlich sogar Eintagesfliegen in den sofortigen Suizid.

Jetzt isst sie gerade ihren Croissant mit Messer und Gabel

Ich dreh durch......

nach oben

#2

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 11:43
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte


arme taty



______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 11:43
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Arme Taty, aber dann haben wir ja in Zukunft zwei Leute von denen wir unglaubliche Gschichten zu hören bekommen.
Gut für uns schlecht für Dich.


nach oben

#4

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 11:44
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte



Du tust mir leid!

Crossaints mit Messer und Gabel hab ich auch noch nie gehört.


Lg
Nadja mit


nach oben

#5

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 11:46
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von schnattchen


Du tust mir leid!

Crossaints mit Messer und Gabel hab ich auch noch nie gehört.

icch auch nicht, ich esse grad toast....wie es sich gehört, mit den fingern

aber eigenltich kann sie einem leid tun, der mann scheint ja schrecklich zu sein


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#6

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 11:56
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

au weia Taty, sowas gegenüber, das tut weh



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#7

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 11:58
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

In meinem andren Forum is auch eine die so ne besch... Kollegin hat.
Diese Kollegin telefoniertw wohl den ganzen Tag mit Freunden, geht ewig in Mipa, arbeitet nix und so Sachen.


Lg
Nadja mit


nach oben

#8

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 11:59
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

arme Taty!

Das ist ja zum schreien!


LG
Lucky

nach oben

#9

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 12:00
von Taty (gelöscht)
avatar

Ja, sie ist ne "Dame"

Im Moment redet sie nix mit mir, weil sie eingeschnappt ist

Ich habe gestern schon ein Rohr gekriegt, als sie hier mit Desinfektionsmittel ihren Schreibtisch sauber gemacht hat, als wären wir hier alles Neandertaler. Dann jammert sie rum, wie schrecklich das hier alles ist ( sie ist ja nicht freiwillig hier)

Nach jedem Telefonat putzt sie ihren Hörer mit Desinfektionsmittel ab, weil der voller Make Up ist

nach oben

#10

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 12:01
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von schnattchen

Diese Kollegin telefoniertw wohl den ganzen Tag mit Freunden, geht ewig in Mipa, arbeitet nix und so Sachen.



So eine haben wir hier auch... eine kann man halbwegs kompensieren, aber 2...

nach oben

#11

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 12:02
von 3Mädel

hast du ihr schon von der kaninchenkacke in deinem bett berichtet...

nach oben

#12

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 12:04
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich stelll mir grad vor wenn du dort vor ihr auch solche Sätze loslassen würdest wie hier!


Lg
Nadja mit


nach oben

#13

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 12:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Geteiltes Leid ist halbes Leid Taty.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#14

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 12:08
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von schnattchen
Ich stelll mir grad vor wenn du dort vor ihr auch solche Sätze loslassen würdest wie hier!



Was meinste warum sie gerade eingeschnappt ist????????????

Sie meinte heute morgen " es gibt doch wirklich keine normalen Männer"... daraufhin sagte ich, das es auch keine normalen Frauen gibt... sie dann " also Tatjana, Du willst doch wohl nicht sagen, das ICH nicht normal bin"... ich dann "doch"

Dann nimmt sie ständig meinen Tacker und stellt ihn nicht zurück, habe sie dann vorhin wirklich freundlich gebeten, sich doch vielleicht von oben ihr Zeugs zu holen, dann war sie auch schon wieder eingeschnappt


nach oben

#15

RE: Das Gegenstück zum Italo...

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 12:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen