KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Könnt ihr euch an die Marbella erinnern?

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 21:25
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

unglaublich, sowas nennt man verantwortungslos.... aber vl eh besser für die nins


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#17

RE: Könnt ihr euch an die Marbella erinnern?

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 23:32
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Oh man das muß ich jetzt nicht verstehen oder?


nach oben

#18

RE: Könnt ihr euch an die Marbella erinnern?

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 00:51
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

*kopfschüttel*
aber sicher besser für die Nins, wenn sie sie abgibt...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#19

RE: Könnt ihr euch an die Marbella erinnern?

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 10:22
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Micha.


Ihrem Freund ist das Gehege nicht recht und deswegen müssen die Bunnys weg.



Vorher denken ist immer Luxus!

Hoffentlich kriegen die Tiere einen schönen Platz!


lg
Dia

nach oben

#20

RE: Könnt ihr euch an die Marbella erinnern?

in Einmal richtig raunzen 11.02.2008 11:51
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Die armen Kaninchen, der ist dann ja sicher auch egal, wo sie hinkommen, hauptsache weg.
Und dann noch die Ausrede mit dem Freund
Also wenn sie die Kaninchen wirklich liebt und behalten will, dann würde sie auf die Meinung ihres Freundes pfeiffen.

Verstehe sowas nicht, aber leider gibt es ja genug solche Leute. Tiere sind halt nicht nur zum Knuddeln, sie machen halt auch Arbeit und Dreck und das sollte man sich aber gefälligst vor der Anschaffung überlegen.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#21

RE: Könnt ihr euch an die Marbella erinnern?

in Einmal richtig raunzen 11.02.2008 12:38
von Patricia1205 (gelöscht)
avatar

Ich krieg auch immer zu viel, wenn ich hören, dass sich Leute Kaninchen bzw. Tiere allgemein für ihre Kinder anschaffen. Damit sie Verantwortung übernehmen... Klar, als wenn ne 5-jährige dafür bereit wäre. Es gibt sicherlich auch vernünftige Kinder, aber im Normalfall muss sich der Erwachsene drum kümmern. Ne, dafür habe ich keine Zeit...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen