KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 20:14
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ich könnt soooooooo in die Luft gehen das gibts doch nicht wie kann man nur SOOOOO bescheuert sein???
Da rennen 10jährige Kinder mit ihren Kaninchen an der Leine und zerren sie über hindernisse. das ganze nennen sie dann kaninhop. und das ist ja artgerecht, macht den tieren spaß und den kiddis auch... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und kritiker werden eh gleich ausm forum gehauen (ich sag nicht welches und nenn keine namen damit wir kein ärger kriegen)
GRUTZITÜRKEN

nach oben

#2

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 20:15
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich glaub ich weiss welches Forum du meinst.
Das grüne oder?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 20:18
von 3Mädel

Zitat von Püpü

GRUTZITÜRKEN


wasn das...türkische blutwustgrütze...?

nach oben

#4

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 20:22
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von 3Mädel
Zitat von Püpü

GRUTZITÜRKEN

wasn das...türkische blutwustgrütze...?


Das ist ein schimpfwort. was es genau heißt-

Zitat von Micha.
Ich glaub ich weiss welches Forum du meinst.
Das grüne oder?


hä? welches grüne? das wo ich mein ist orange und nicht sehr bekannt.

nach oben

#5

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 06.02.2008 23:34
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von 3Mädel
Zitat von Püpü

GRUTZITÜRKEN

wasn das...türkische blutwustgrütze...?


Vorsicht sonst werden wir auch noch als Rechtsradikal eingestuft

Aber das is ja auch mal wieder Typisch für Leute die keine Ahnung haben, jetzt auf Püpüs Beitrag bezogen


nach oben

#6

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 09:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Das heisst Grutzitirken und hat nix mit Türken zutun.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 09:34
von engelchentf

Ich musst auch grad mal lachen:O)
Also wenn die Kaninchen das freiwilig machen (und das hab ich im Fenrsehen schon in einem Beitrag gesehn)
dann find ich das voll süß...
Aber Kinder haben da kein Gefühl für...die haben ja kein Gefühl für kein Tier oder eben nur ganz wenige
wo die Eltern dafür Sorgen das sie die Tiere anständig behandeln...
Aber wie sollen es die Kids lernen wenn sie es von zu Hause nicht vorgelebt kriegen...
ICh seh das so oft und mich nervt das so an...kein Wunder das die Jugend heute so ist...
da sind meist immer die Alten dran Schuld *duckundweg*

nach oben

#8

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 11:04
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Hab gestern auch mal in einen Kaninchenshop geguckt.
Und dann hatten die eine extra Unterkategorie für Kaninhop, mit Leinen, gschirr und Sprüngen!


Lg
Nadja mit


nach oben

#9

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 11:32
von Patricia1205 (gelöscht)
avatar

Am Sonntag kommt um 10:15 Uhr beim ZDF ne Serie "Unsere wilde Meute". Da werden Familien gezeigt, die sogar exotische Tiere (Affen...) zuhause halten. Jetzt Sonntag geht´s um Kaninchen. In der Vorschau haben sie auch schon gezeigt, wie die Kinder die Nins "trainieren". Da weiß man ja schon, was man zu erwarten hat...

nach oben

#10

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 12:05
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Das heisst Grutzitirken und hat nix mit Türken zutun.

ich kenn das aber auch nur mit "ü" ....

aber das is ja wirklich sch..... aber vierlen Eltern isses ja auch egal, hauptsache die Kinder kümmern sich um die Tiere :(

nach oben

#11

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 07.02.2008 12:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Auf alle Trainingsversuche würden meine Beiden einen großen Haufen sch*****. Die machen generell nur dass, was sie wollen. Und zwingen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist(Benny Bürsten, Krallen schneiden)

Von Kaninhop halte ich gar nichts und dann auch noch mit ner Leine hinterher ziehen .


LG Doro

nach oben

#12

RE: Himmel Herr Gott nochmal

in Einmal richtig raunzen 08.02.2008 10:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Meine würden wohl den nächsten Tierschutzverein anrufen, wenn ich sowas von ihnen verlangen würde!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen