KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Schubsi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2012 14:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schubsi
2012/217

Geb: Fundtier, vermutlich 1-2 Jahre
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, hellbraun

In einem Vorgarten wurde ich vermutlich ausgesetzt. Da bin ich aber nicht geblieben, sondern ich habe mich neben das Auto gesetzt. Die Bewohner des Hauses haben nicht schlecht gestaunt, als sie mich gesehen haben. Ein Käfig und die komplette Kaninchenstattung wurden umgehend angeschafft - meine Retter wollten mich sicher unterbringen, während sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause für mich gemacht haben. Sie hatten früher für die Kinder selber Kaninchen, die durften in einem Außengehege leben. So war es ihnen ein Bedürfnis, mir ein ebenso schönes Leben zu ermöglichen. Mittlerweile bin ich schon bei der Helpline eingezogen. Ich bin zutraulich und mir brennt die Abenteuerlust unter den Nägeln. Ich wurde gleich kastriert, keine 3 Stunden später bin ich schon wieder herumgesprungen. Ich sollte mich eigentlich ausruhen, aber keine 10 Stunden nach meiner Kastration habe ich ein fast 2 m hohes Gehegeelement überwunden und meinen Nachbarn einen Besuch abzustatten. Die waren nicht sehr erfreut und jetzt sitze ich schon wieder einzeln und muss mich ausruhen. Aber das Herumhüpfen lasse ich mir nicht nehmen und ich bekomme schon ganz bald eine Partnerin, sobald meine Kastrationswunde verheilt ist. Ich bin froh, dass meine Retter sich so toll um mich gekümmert haben und mir den Start in eine glückliche Zukunft ermöglicht und sogar noch in meine Kastration investiert haben.
Juli 2012

LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 20:45 | nach oben

RE: Schubsi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2012 21:53
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moiiiii ist der süüüüüüüüüüüüß
ausgesetzt - ich werde das NIE verstehen können

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2012 18:57

reserviert

LG Doro

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2012 20:45

Gemeinsam mit Lara bin ich bei einem lieben Kaninchenpärchen eingezogen. Wir bewohnen ein eigenes Kaninchenzimmer und wir verstehen uns auch in der Gruppe gut. Lara wurde ja bereits bei der Helpline kastriert, aber meine andere Freundin ist unkastriert und meine Möhrchenspender waren 2 Wochen nachdem ich eingezogen bin ganz nervös, weil fleißig Nesterl gebaut wurde. Meine Pflegemama konnte sie beruhigen und alles stellte sich dann auch als Scheinträchtigkeit heraus. Ich bin sehr glücklich über mein neues Leben, das ich ohne Sorgen im Schutz und der Geborgenheit meiner Familie genießen darf, als einst ausgesetztes Kaninchen weiß ich das besonders zu schätzen. (September 2012)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 935 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen