KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Warum...

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 21:34
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, da ist was wahres dran... ich muss auch immer erst 5 mal betteln, dass der müll raus kommt... aber man kann ja immer noch oben drauf stapeln... ohne, dass er merkt, dass er eimer überläuft...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#47

RE: Warum...

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 21:37
von Taty (gelöscht)
avatar

Ja ist echt nervig, deshalb lebe ich so, wie ich jetzt lebe, ganz gut

nach oben

#48

RE: Warum...

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 21:39
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ja, aber ich denke, für mich wäre das allein leben nicht wirklich was... ich mein, ich brauchte es bislang nicht testen, aber so vom gefühl her... weil ich ständig vor irgendwas angst hab.... so im dunkeln... nachts... hört sich jetzt n bisserl doof an...


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#49

RE: Warum...

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 21:45
von Taty (gelöscht)
avatar

Bist wie meine Mama, die heult auch schon vorher rum, wenn ihre Freundin mal verreisen muss, weil sie Angst hat und so
Nöö, Angst hab ich net, ich mag das Alleinleben und Schatzi hab ich ja trotzdem, aber er verdreckt meine Wohnung nicht

nach oben

#50

RE: Warum...

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 21:45
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Taty
aber er verdreckt meine Wohnung nicht




LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#51

RE: Warum...

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 08:38
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Ach im Großen und Ganzen ist bei uns ja eigentlich alles geregelt. Meistens kommen wir damit auch gut zurecht. Wie ich ja schon geschrieben haben, teilen wir uns i.d.R. auch die Hausarbeiten.
Nur gestern war mal so ein Tag, da hätte ich ihn gegen die Wand klatschen können. Steht auf, fragt nicht, wie ich meine Zeit bis dahin verbracht habe und meckert nur rum. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn er "das Bad müsste mal geputzt werden" gesagt hätte. Dann hätten wir uns auf heute geeinigt und fertig. Aber so, nein so lasse ich nicht mit mir umgehen. Habe ihm ja dann auch erklärt, dass ich das sch... fand, was er da von sich gegeben hat. Und eben, dass auch ich mal ein bisschen Freizeit nach meinen Wünschne verbringen möchte. Er schläft und ich kümmere mich um meine Hasis und eben das Forum. Das ist doch eigentlich nicht schlimm.
Wir hatten auch schon mal die Diskussion, weil er meinte, ich würde zu viel Zeit hier verbringen und weniger mit ihm. Also bin ich nur noch im Forum, wenn er nicht da ist oder schläft. Da kann ich mich ja nicht aus Sofa hocken und warten, dass er endlich mal aufsteht oder nach hause kommt. Nein, so läuft der Hase nicht!


LG
Lucky

nach oben

#52

RE: Warum...

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 17:44
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Da hast Du recht Lucky, man muß sich nicht alles gefallen lassen.

nach oben

#53

RE: Warum...

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 18:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ganz bestimmt nicht!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen