KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

schade

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 22:44
von poldi_82

Hi Leutz,
ich wollt mal bischen was loswerden,denn ich wurde an pn´t das sich einige aufregen,weil ich so wenig mitschreibe....
das find ich ehrlich gesagt ziemlich schade,denn ich lese hier gern mit und wenn ich bock hab schreib ich auch sehr gern mit.
das letzte jahr ging ja sehr stressig zu ende bei mir und so wirklich legen will sich der stress nicht.also könnt ihr vorerst auch nicht täglich mit bildern und texten meinerseits rechnen...
wenn euch das hier allerdings sehr stört,dann schreibts mir,dann geh ich ganz...
denn das hier ist für mich freizeit und vergnügen und soll nicht in verpflichtung ausarten,wie es wohl für einige der fall ist,was ich sehr schade finde....
wie gesagt ich bin echt gern hier,und lese mit,aber wenns in verpflichtung umschlägt is es mir zu viel....
ich hoffe das sich niemand auf den schlips getreten fühlt,aber ich weiß halt gern woran ich bin...
und wenn ich dann "mal"was schreibe und das zu wenig ist,wie gesagt dann lass ichs lieber ganz.

nach oben

#2

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 22:50
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

es ist zwar schade, wenn du nicht so viel schreibst, aber ich denke, es kommen ja sicher auch wieder andere zeiten...

ich persönlich würde mich freuen, wenn du ab und an mal ein lebenszeichen von dir gibst! aber ich fände es schade, wenn du gehen würdest...

ich weiss nicht, machst du beim osterwichteln mit? dann hat natürlich derjenige, der dich bewichtelt, schlechte karten, wenn du so wenig schreibst. vielleicht könnteste dann in unserem osterwichtelwunschthread was schreiben, sofern noch nicht geschehen...

aber ansonsten denke ich auch, sollte es hier nicht in einen zwang ausarten. aber viele wollen vielleicht auch einfach was von anderen erfahren, denn wenn man immer nur mitliest, sieht das in den augen mancher vielleicht auch ein wenig wie "spannen" aus....

aber wie gesagt, ich fänds schade, wenn du gehen würdest, würde mich natürlich trotzdem über den ein oder anderen post freuen!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#3

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 22:51
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wer hat die denn PNs geschrieben??
Das einzige was ich mir vorstellen kann sind PNs die du bekommen hast, weil du beim Wichteln mitmachst und der, der dich bewichtelt nix von dir weiss, da du nie dabist.

Ansonsten hat dich bestimmt nie jemand gezwungen hier was zu schreiben.

Weiss also grad nicht, was das hier soll.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 22:53
von poldi_82

hi isa,lieb von dir!
ich HOFFE das bald wieder andere zeiten kommen,sonst bekomm ich ganz schnell ganz viele graue haare!
beim osterwichteln mach ich mit,ne wunschliste haben die zwei fresssäcke schon eingereicht
ich war halt nach der einen pn etwas traurig das manche das so sehen,und das wollt ich mal loswerden!

nach oben

#5

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 22:55
von poldi_82

micha,es geht auch nicht ums zwingen,nur in der pn steht drin das die leut das blöd von mir finden das ich so selten online bin und was ich für eine wäre und so....
namen nenn ich hier nicht find ich blöd sowas...und die die mir das geschrieben hat hat es auch bestimmt nicht bös gemeint.
nur wenns halt ein problem ist sollens die leute mir sagen und gut is....
das war damit gemeint

nach oben

#6

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 09.02.2008 23:00
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Ich weiss schon, wer die PN geschrieben hat, hier hat niemals irgendwer gesagt, was du für eine wärst und so ...

Wenn das so in der PN stand, dann stand *** unter Drogen.

Du weisst, dass ich hier alle Forenleichen, die nix schreiben lösche, aus dem einfachen Grund, weil ich keine 200 Mitglieder haben will, von denen eh nur 30 aktiv sind.
Daran wird sich nichts ändern.

Du hattest mir vor Monaten Bescheid gesagt, dass du im Moment wenig Zeit hast, du aber gerne wieder vorbeischaust und deswegen hab ich dich klarerweise nicht gelöscht, obwohl du über viele viele Wochen nichtmal eingeloggt warst und somit auch nicht viel mitlesen konntest.

Nur musst du auch verstehen, dass wir hier so ne kleine "Familie" sind, wo einer vom anderen viel weiss und wir "kennen" uns schon alle sehr gut, einfach weil wir viel hier sind und schreiben.

Von dir wissen wir nichts, ich persönlich weiss nichtmal deinen Vornamen, geschweigedenn wieviele Kaninchen du hast und wenn eben dann sojemand beim Wichteln mitmacht ist es schwierig was zu finden, was auch persönlich sein soll und Freude machen soll.

Würd ich dich bewichteln bekämst du halt "Standardgeschenke", nix persönliches, da ich nicht wüsste, was du magst und was nicht.

Nur darum ging es glaub ich.

Es ging niemals darum, dass du hier schreiben musst, es zur Verpflichtung werden soll.

Ich finde es auch nicht sinnvoll nun über PNs öffentlich zu diskutieren.
Jeder der hier schreibt tut es hoffentlich freiwillig und ob du nun in Zukunft weiter hier schreiben willst oder nicht bleibt dir überlassen.

Wie gesagt es ging einzig und allein ums Wichteln.


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 09.02.2008 23:33 | nach oben

#7

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 00:47
von Col (gelöscht)
avatar

ich schließe mich da michas beitrag an. aber mal eine frage...wenn du so im stress bist, warum machst du dir dann mit dem osterwichteln noch mehr stress ???

nach oben

#8

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 09:48
von Taty (gelöscht)
avatar

Ich denke auch, das es primär ums wichteln ging. Es sollten sich künftig auch einfach nur Leute zum wichteln melden, die regelmässig hier sind, ist sonst einfach blöd, für denjenigen, der Dich gezogen hat.
Wie Micha schon sagt, man weiss kaum persönliches von Dir, ist eigentlich schade.
Und wie auch Col schon sagt, wenn ich so viel Stress habe, verkneife ich mir sowas wie wichteln.

Aber her wird niemand gezwungen so und soviel Beiträge pro Tag zu schreiben... also offiziell wird niemand gezwungen... Michas geheime Knebelverträge sehen wieder ganz anders aus



Es gibt Foren, die sind unpersönlicher und nunmal Foren,die familiärer sind, bei letzterem ist natürlich regelmässige Anwesenheit von Vorteil

nach oben

#9

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 15:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen auch nur anschliessen!


lg
Dia

nach oben

#10

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 16:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Name ist Hase, ich weiß von nix!!!!!

Keiner wird hier gezwungen was zu schreiben.

Aber deinen Namen könntest du uns ja verraten, oder?


LG Doro

nach oben

#11

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 18:22
von Col (gelöscht)
avatar

ja, und wiedermal keine reaktion...mal sehen, wie lange wir warten müssen . ...sowas ärgert mich irgendwie und ich finde das so schade .

nach oben

#12

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Vllt kommt sie ja heute Abend wieder rein


LG Doro

nach oben

#13

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 10.02.2008 21:17
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Also ich habe nie geschrieben was du für eine wärst.
Wenn du das jetzt so meinst,

Ja, es geht hier einzig und allein ums Wichteln, das soll Spaß machen, dem der bewchtelt und der der bewichtelt wird.
Logischerweise weiß dein Bewichtelnder halt nich viel von dir, was es ihm nicht gerade leicht macht.

Aber das jetzt so hinzustellen, find ich schade.


Lg
Nadja mit


nach oben

#14

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 11.02.2008 10:50
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja poldi, was machen wir denn nun mit dir?
Was soll denn dein Wichtel machen? Ich finde es auch nicht schön, dass du dich selbst so ins Abseits stellst. Das wird nicht einfach für deinen Wichtel, glaube uns...
Eigentlich wieß hier keiner so genau, wer du bist, was deine Hasis gerne oder auch nicht so gerne mögen, usw.



LG
Lucky

nach oben

#15

RE: schade

in Einmal richtig raunzen 11.02.2008 10:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Sie hat ja schon eine Wunschliste geschrieben und daran muss man sich eben halten.
Ich hoffe nur, dass sie auch ein Wichtelpaket verschickt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen