KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2012 23:04
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

Mein Benji hat ja EC. Natürlich bin ich traurig und nachdenklich ob er's schafft etc. Ein paar Leute fragten mich was los sei, warum ich geknickt wirke.

Ich hab dann halt von Benji erzählt usw.
Was kommt als Antwort?? (und LEIDER nicht nur von einer Person)

Was tust da so herum, is js nur ein Hase, aufi am Grill. De viecha sterbn halt nun mal. Is ja nur a Hase. Kaufst halt eben an neuen nach.


Ich könnt kotzen..


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#2

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 02.09.2012 23:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

kenn ich leider auch


LG Doro

nach oben

#3

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 03.09.2012 09:22
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Ja, bei solchen Aussagen krieg ich auch Ausschlag.
Letztens auf der Uniklinik(Notdienst), unser Feechen musste in Narkose genäht werden am Auge und Ohr.Aussage vom Tierarzt:"Da müssens aber schon mit 250 Euro rechnen.Ich sags Ihnen nur, weil schließlich kriegt man um das Geld schon 10 neue Kaninchen." Das sieht man, mit was für Patientenbesitzern der wohl öfters zu tun hat

nach oben

#4

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 03.09.2012 09:25
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich glaub, das kennt jeder von uns.........

Ich sag den Leuten gar nicht, wieviele zig-tausende Euro ich die letzten Jahre beim Tierarzt gelassen hab..........

Wahrscheinlich auch, weil ich es in Wirklichkeit selber gar nicht wissen will.....

Aber kränken können mich solche Aussagen schon lange nicht mehr........


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 03.09.2012 21:47
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

Eigentlich traurig das das alle von euch kennen. Aber ich liebe meine wackelnasen und da steh ich drüber. Ich finde es nur traurig das man belächelt wird, weil man Kaninchen hält


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#6

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 03.09.2012 22:12
von lastboyscout • Babybunny | 45 Beiträge | 37 Punkte

solche aussagen teffen einen immer wieder. hab auch so einiges ghört, als gipsy vor etwas mehr als 2 monaten über die rb ghoppelt ist.
und warum man sich solche "unnötigen viecher" hält, versteht auch kaum wer.
bei katzen ist das verständnis ein wenig höher, aber auch nicht bei vielen.

nach oben

#7

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 04.09.2012 12:26
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Ich finds immer besonders kreativ von den Leuten, dass sie immer nur als Antwort haben "Bratpfanne", "Grill" oder "Kochtopf". Absolut JEDER der mir bis jetzt was abfälliges über meine Tiere gesagt hat, hat eines dieser 3 Worte benutzt.

Ich drehs mir dann immer um und frag die Leute ob sie eigentlich nix anderes im Schädel haben als den ganzen Tag nur ans Fressen zu denken. (ja in diesen Momenten bezeichne ich es bewusst nicht als Essen) Oder ich mache sie eben auf diese "besondere Kreativität" aufmerksam und ob sie glauben, dass mich ihre Meinung denn wirklich interessieren oder berühren würde.
Meistens sinds dann ganz schön verlegen und es kommt nix mehr.

nach oben

#8

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 04.09.2012 14:34
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

An das muss man sich gewöhen....Als ich mein Meerschweinchen operieren hab lassen um 1300,-Euro hab ich mir so einen Blödsinn auch anhören müssen und nach 9 Jahren höre ich noch immer, wie ich 6000,-- Euro für eine Tierarztrechnung für ein Kaninchen ausgeben konnte.....Mein Standardspruch ist immer: Tja, ich kann es mir halt leisten!!!!!!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#9

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 07.09.2012 12:05
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von jushasi im Beitrag #
... Mein Standardspruch ist immer: Tja, ich kann es mir halt leisten!!!!!!


den merk ich mir, der ist gut!


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#10

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 07.09.2012 13:36
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.153 Beiträge | 1301 Punkte

kenn ich auch zu gut.
aber ich brauche für mich selber nichts (o.k. ausser Eis und zigaretten ;-)
Um mich herum gehen auch alle Leute dauernd fort, machen Urlaube, kaufen teure Klamotten, Schmuck, Schuhe.
Ich lächle dann immer und sag, was nutzt das ganze teure Gucci und Prada Zeugs (ich weiss nicht mal wie man das schreibt), wenn ich nichts anhabe dann schau ich eh so aus, wie Gott mich geschaffen hat - daran kann auch ein kostenmäßig dreistelliger Fummel drüber nichts ändern :-)
da investiere ich es lieber in etwas süßes lebendes auf 4 Pfoten.
Ja, ja die wahrheit ist schwer :-)

nach oben

#11

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 07.09.2012 18:56
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

Ihr habt recht. Hab jetzt gute neue Sprüche! Danke


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#12

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 08.09.2012 17:47
von silvie • Forenschlumpfinchen
| 204 Beiträge | 187 Punkte

Am besten ist es, diesen Idioten keine Angriffsfläche zu bieten. Tierliebe ist für die meisten ohnehin ein Fremdwort, will gar nicht dran denken, was die den armen Viecherln alles antun. Grill, Bratpfanne und Co. sind wahrscheinlich die einzigen Dinge die diese Ignoranten lieben und schätzen man braucht sich ja nur umschaun wieviel fette Leute herumrennen. Also, lasst euch nicht von diesen "pseudolustigen Aussagen" ärgern!

nach oben

#13

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 09.09.2012 19:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

ich will auch nicht wissen, wieviel Geld ich schon beim TA gelassen habe

wenn ich nur an meinen Snoopy denke, einmal im Monat zum Backenzähne entgraten ...

Blasennot-OP bei Lucky (leider erfolglos) er ist noch in der selben Nacht verstorben

und Benny und Cleo, da schweigen wir uns besser aus ...


LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 19:04 | nach oben

#14

RE: Solche Meldungen - ich könnt ... *grrrrrr*

in Einmal richtig raunzen 10.09.2012 13:27
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Zitat von tina 79 im Beitrag #
... wenn ich nichts anhabe dann schau ich eh so aus, wie Gott mich geschaffen hat - daran kann auch ein kostenmäßig dreistelliger Fummel drüber nichts ändern ...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22388 Themen und 1140314 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen