KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 09:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Aso.

Nee Lucky, wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde, dann wärs mit ner Woche Sexentzug nicht getan, aber ich bin da sehr nachtragend.
Er würd aber auch nie drauf kommen sowas zu sagen, da ist er einfach nicht der Typ für, dass er jemanden beleidigt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#17

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 09:10
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Naja, er hat ja auch keinen Grund, dir sowas zu sagen. Aber das Thema hatten wir ja in deinem Foto-Thread schon mal...

Ne, meiner ist auch nicht der Typ, der andere beleidigt. Manchmal macht er sich einen Spaß daraus, so etwas von sich zu geben. Er hat manchmal einen recht schwarzen Humor. Damit komme ich aber mittlerweile klar, anfangs war das nicht so. Seine ganze Familie ist in der Hinsicht eher derb drauf. Naja, wie gesagt, das bin ich ja nun mittlerweile gewöhnt.
Fremden gegenüber sieht das immer recht sch... aus, wenn einer sowas von sich gibt. Die glotzen dann immer so blöd und fragen sich, wie ich das mit ihm aushalte.


LG
Lucky

nach oben

#18

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 09:12
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja da gehts jetzt nicht explizit um M oder XL, sondern ich meinte nur so allgemein.
Meiner sagt auch nicht zu mir "Geh und putz das Bad!" ... das sag ich eher zu ihm.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#19

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 09:17
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Aso. Naja, das ist ein anderes Thema, da hast du aber recht. So sollte man nicht mit sich umgehen lassen... Irgendwann lerne ich das auch noch


LG
Lucky

nach oben

#20

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 10:33
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Also ok finde ich das auch nicht, aber muss zugeben, dass mein Männle auch öfters mal solch Sprüche loslässt.
Aber ich kontere dann und ich glaube solange er es nicht im Ernst sagt, ist das in Ordnung.
Es kommt sicher auch auf die Art der Beziehung an
Wenn mir mein Freund sowas nach ein paar Monaten oder Jahren Zusammensein, wo noch viel Verliebtheit da ist, sagt, wäre ich sicher auch eingeschnappt aber nach mittlerweile fast 13 Jahren


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#21

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 10:46
von victorya (gelöscht)
avatar

Ich habe mich dann gestern MIT Nachthemd ins Bett gelegt und er durfte net kuscheln ^^ Gleich Albträume gehabt, dass er mich wegen einer Schlankeren verlässt Naja, wenigstens hat er heute morgen lecker Frühstück gemacht für uns. Obwohl ich früh eigentlich nichts runterbekommen *würg* Wegen so einer Lapalie würde ich ihn aber nun net verlassen. Ansonsten ist er ja eigentlich ein Lieber. Musste nur mal Dampf ablassen, da es mir gestern abend echt gegen den Strich ging.

nach oben

#22

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 11:15
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Hehe, das kenn ich!
Rege mich manchmal auch sehr auf über meinen Freund
Aber das kostst dann eigentlich nur meine Nerven, weil ihn juckt das kaum


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#23

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 15:21
von Myone (gelöscht)
avatar

Männer... echt eh...

meiner hat letzt auch was gebracht, naja nicht ganz so heftig, aber ich war stinke sauer...
wir wegen dem Empfang von den Handys gestritten (zu lange geschichte) und ich hab nur gefragt "glaubst du, ich bin zu blöd ein Telefon zu bedienen?" er Eiskalt "Ja"...
was soll ich da noch zu sagen.. war dann eingeschnappt...

nach oben

#24

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 15:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#25

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 16:38
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja, ja, die lieben Männer.
Ich habe meinem Freund heute morgen eine Marzipanrose auf den Nachtischschrank gelegt. Vorhin haben wir kurz telefoniert und da kam noch nicht mal ein DANKE. ich glaub, ich spinne!


LG
Lucky

nach oben

#26

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 16:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Warte doch mal heute Abend ab.


LG Doro

nach oben

#27

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 17:07
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja stimmt, man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben. Nun ist er hier im Büro und hat mir eine Kette geschenkt mit Herzanhänger von Esprit.


LG
Lucky

nach oben

#28

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 17:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Na siehste.

Ist er doch ein klasse Mann


LG Doro

nach oben

#29

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 17:17
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja ab und an ist er auch mal ganz lieb


LG
Lucky

nach oben

#30

RE: Boah, Männer *mitdenaugenroll*

in Einmal richtig raunzen 14.02.2008 17:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

nur ab und an????


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen