KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Konrad hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 16:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Konrad
2012/362

Geb.: Fundtier, vermutl. Frühjahr 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarbig, Riesenmix
Besonderheiten: Außenhaltung

Gemeinsam mit Erwin habe ich vor ein paar Wochen ein ganzes Büro lahmgelegt. An Arbeit war nicht mehr zu denken, als man uns beide am Parkplatz zwischen den Autos herumhoppeln sah. Fast eine Stunde lang waren alle damit beschäftigt, uns einzufangen. Es war kein Besitzer ausfindig zu machen, aber meine Retter konnten in Erfahrung bringen, dass wir schon mehrere Tage orientierungslos herumgehoppelt sind. Es ist ein riesiges Glück, dass uns nichts passiert ist. Wir waren beide voller kleiner Wunden, aber die dürften wir uns gegenseitig zugefügt haben, da wir schon geschlechtsreif sind und mit Sicherheit zu kämpfen begonnen haben. Das wird wohl auch der Grund sein, warum man uns ausgesetzt hat. Wir wurden sofort kastriert und leben jetzt friedlich mit einem Weibchen in unserer Pflegestelle zusammen. Ich schaue wie ein Riese aus, bin aber sicher ein Mix, da ich nur ca. 3 kg wiege und schon ziemlich ausgewachsen sein dürfte. Ich bin den Menschen sehr zugetan und ein neugieriger Bursche. Die Wartefrist ist in der Zwischenzeit vorbei und da sich kein Besitzer gemeldet hat, suche ich nun eine liebe Familie, die mich in ihr Herz schließt und die mir ein artgerechtes Leben schenkt. (Dezember 2012)
























LG Doro

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 22:38 | nach oben

#2

RE: Konrad

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 20:39
von bunnycats • Babybunny | 60 Beiträge | 39 Punkte

Gott ist der hübsch! Ich glaub, ich brauch ne größere Wohnung

nach oben

#3

RE: Konrad

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2012 20:36
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Jaaaaa superfesch

nach oben

#4

RE: Konrad

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.02.2013 23:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Konrad

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2013 21:04
von bunnycats • Babybunny | 60 Beiträge | 39 Punkte

Toll, dass sich endlich jemand für den Hübschen interessiert! Freu mich sehr für ihn!!

Wenns noch lange gedauert hätte, wäre ich vielleicht doch noch schwach geworden ...

nach oben

#6

RE: Konrad

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2013 07:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#7

RE: Konrad

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.03.2013 22:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Jetzt habe ich das ganz große Los gezogen, was mein neues Zuhause anlangt! Eine ganz tierliebe Menschenfamilie hat sich unglaublich in mich verliebt und schon sehnsüchtig auf meine Ankunft gewartet! Sie mussten sogar extra für mich das Schutzhäuschen vergrößern, weil ich ja doch nicht ganz so klein bin. Jedenfalls bin ich ja ein superlieber und unglaublich zutraulicher Rammler, dass ich ihnen nun soviel Freude mache, dass sie mich sicherlich nie wieder hergeben. So kann ich ab sofort in einem top gesicherten Außengehege, zusammen mit einer lieben Häsin - die noch ein klein wenig skeptisch ist, aber die werde ich sicherlich auch noch "um den Finger wickeln" - bewohnen. Ich freue mich riesig und alle, die mich gerettet haben, sicherlich auch mit mir! (März 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen