KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 18:59
von Taty (gelöscht)
avatar

Ich sag auch jedem Aspiranten, der erstmalig mein WC aufsucht, das hier im sitzen gepinkelt wird

nach oben

#32

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 19:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Ich auch. Was anderes brauchen die Kerle sich gar nicht trauen.


LG Doro

nach oben

#33

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 16:15
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

hm, mal überlegen, was für unarten mein mann so hat bzw früher hatte.

als ich ihn kennengelernt habe, hat er noch bzw. nach der trennung von seiner ex wieder bei seiner mutter gewohnt. da war es üblich, dass er seine schmutzige wäsche in eine ecke seines zimmers geworfen hat, und muttern hat es dann beim waschtag brav eingesammelt. nun gut, er hat sich dann gedacht, in unserer gemeinsamen wohnung geht das auch so und hat im schlafzimmer ab und zu seine socken (noch dazu verkehrt rum!) liegen lassen und dachte wohl, die springen von alleine in die wäschetonne. ich hab sie von anfang an liegen lassen, auch beim staubsaugen, da hab ich dann einfach drumherum gesaugt. und irgendwann hat er kapiert, dass er seine schmutzwäsche selber in die wäschetonne geben muss.

nächste unart: er mistet sein geldbörsel aus, und anstatt den müll gleich in den mistkübel zu werfen, legt er die nutzlosen papierln erstmal zusamnmengeknüllt ins regal im vorzimmer. dort liegen sie dann mehrere tage, bis ich ihn frage, ob er denn die papierln noch braucht. dann sagt er: nein, hab ich wohl vergessen, sie wegzuwerfen. ach nein, auf das wär ich ja gar nicht gekommen *g*

was mir aber am meisten am nerv geht: wir sitzen abends gemeinsam im wz auf der couch und sehen fern. kommt ne werbepause oder sonstwas und ich steh halt auf, ohne zu fragen natürlich. dann kommt die "frage": "hmm?", was so viel heißt wie: wo gehst du hin?. na wo soll ich schon großartig hingehen? entweder in die küche oder aufs klo, einen marathon werd ich jetzt nicht laufen und aus dem fenster spring ich sicher auch nicht ...

aber ansonsten ist er eh ein ganz lieber und braver (wäscht geschirr ab, pinkelt im sitzen, saugt zweimal pro woche staub ...), aber jeder hat so seine macken


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#34

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 16:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

haben wir nicht alle so unsere Macken????


LG Doro

nach oben

#35

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:19
von pana_sonix

Vorsicht übrigens, ich lese ab heute hier mit...

nach oben

#36

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:20
von Theres

Wieso Vorsicht, was willst du denn machen??

nach oben

#37

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:23
von pana_sonix

Zitat von Theres
Wieso Vorsicht, was willst du denn machen??


Im Zweifelsfall erstmal - dann sehen wir weiter...

nach oben

#38

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Gegen soo viele Frauen kommst du sowieso nicht an, tut mir leid. Null Chancen


LG Doro

nach oben

#39

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:28
von Theres

Zitat von Darkseed
Gegen soo viele Frauen kommst du sowieso nicht an, tut mir leid. Null Chancen

nach oben

#40

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:43
von pana_sonix

Zitat von Theres
Zitat von Darkseed
Gegen soo viele Frauen kommst du sowieso nicht an, tut mir leid. Null Chancen




Dann hole ich ein paar männliche "Leiharbeiter" her...

nach oben

#41

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:44
von Theres

schonmal was von frauenpower gehört?

nach oben

#42

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:46
von pana_sonix

Zitat von Theres
schonmal was von frauenpower gehört?


Nö.

nach oben

#43

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von pana_sonix
Zitat von Theres
schonmal was von frauenpower gehört?

Nö.


dann lernst du ja hier noch was


LG Doro

nach oben

#44

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:49
von Theres

Zitat von pana_sonix
Zitat von Theres
schonmal was von frauenpower gehört?


Nö.

na dann wirds zeit. wenn du regelmäßig hier bist, dauerts nicht mehr lang!

nach oben

#45

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen