KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:53
von Theres

Zitat von Darkseed


ei is doch wahr!

nach oben

#47

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:54
von pana_sonix

Zitat von Theres
na dann wirds zeit. wenn du regelmäßig hier bist, dauerts nicht mehr lang!


Ich bin seit mehr als einer Woche regelmäßig hier. Ich merke nichts. Alles ist in Ordnung. Ich fühl mich wohl.

nach oben

#48

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:56
von Theres

Tja, am Anfang merkt mans nicht, aber dann...! Wirds einem immer mehr bewusst

nach oben

#49

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

alles klar, pana


LG Doro

nach oben

#50

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 17:58
von victorya (gelöscht)
avatar

Oh Gott, das mit der Gerldbörse bin eher ich ^^ Ich packe das beim Fernsehen auf den Tisch und vergesse es in der Werbepause wegzuräumen. Aber das mit dem Wäscheberg scheint normal zu sein. Meiner hatte einen neben der Tür bei seiner Mum. Das mit den Socken kenne ich auch. ich packe die immer ineinander, damit sie zusammenbleiben & trenne sie dann wieder vorm waschen. Ich hab dadurch nie einzelne Socken. Menne seine sind auf links und hirschen hier ständig einzeln in der Gegend rum. Ich habe echt schon überlegt, ihn "auszuhungern" was Socken betrifft und dann von jedem Paar nur 1 zu Waschen. Dann würde er ganz schön blöd schauen, wenn er auf die Leine greift und ein Paar sucht.
Du darfst hier übrigens auch über die Unarten Deiner Frau lästern, pana. Wir haben sicher genauso viele wie die Männer.

nach oben

#51

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 19:28
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von pana_sonix

Ich bin seit mehr als einer Woche regelmäßig hier. Ich merke nichts. Alles ist in Ordnung. Ich fühl mich wohl.



Na warts mal ab... irgendwann wachsen Dir Brüste, Du bekommst ne Mumu und wirst langsam ne Frau, das bringt solch ein Umgang zweifelsohne mit sich

nach oben

#52

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 19:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#53

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 19:31
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed




Ist doch so Detlef, ähhh Doro

nach oben

#54

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 19:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

also ich mutiere hier nicht


LG Doro

nach oben

#55

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 19:39
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
also ich mutiere hier nicht



Neeeee, wenn wir mutiert wären, wären wir ja auch Männer... Frauen sind ja keine Mutationen

nach oben

#56

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 19:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Taty
Ist doch so Detlef, ähhh Doro



Detlef hat mich auch noch keine genannt


LG Doro

nach oben

#57

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 19:52
von Taty (gelöscht)
avatar

Ähhh, vergiss es einfach

nach oben

#58

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 19:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

ok


LG Doro

nach oben

#59

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 20:50
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

oh ja, mein Mann hat auch unglaubliche Macken!!!!

Manchmal erdreistet er sich doch, mir nur EINE Blume mitzubringen statt einem ganzen Strauß *kopfschüttel*

Dann putzt er doch tatsächlich die Toilette, ohne es mir danach stolz zu erzählen!

Er reißt mir einfach die Gießkanne aus der hand, wenn ich Blumen gießen will für die ich einen Stuhl zum Klettern bräuchte!

Am Schlimmsten finde ich ja noch, dass er die Hasis füttert und sauer macht, wenn er sieht dass es nötig ist!







nach oben

#60

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 20:51
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

[quote="evamareike"] dass er die Hasis füttert und sauer macht, wenn er sieht dass es nötig ist!


äh "sauber" macht

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen