KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 12.03.2008 08:37
von Jasmin (gelöscht)
avatar

Ich schieb´s bei meinem aufs Alter und hoffe, dass sich das irgendwann bessert......

nach oben

#92

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 12.03.2008 10:33
von victorya (gelöscht)
avatar

jaja, auf alle fälle

nach oben

#93

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 12.03.2008 11:02
von pana_sonix

Zitat von Jasmin
Ich schieb´s bei meinem aufs Alter und hoffe, dass sich das irgendwann bessert......




Spätestens nach dem Tode...

nach oben

#94

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 12.03.2008 11:19
von Jasmin (gelöscht)
avatar

Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen, vielleicht dauert bei ihm die Erziehung einfach ein bisschen länger.

Noch sowas, was mir eingefallen ist: beim Tür zu machen Türklinke benutzen !!! Aber wir arbeiten dran

nach oben

#95

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 12.03.2008 11:25
von victorya (gelöscht)
avatar

das gehört zu den unarten meiner kinder.

nach oben

#96

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 12.03.2008 11:30
von Jasmin (gelöscht)
avatar

Wenn man sowas von zuhause halt nicht kennt........was willste machen ?
Aber ich bin ja dabei und manchmal denkt er sogar dran.

nach oben

#97

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 05.04.2008 17:11
von lynx

Muss mal was loswerden, hoffe bin hier richtig! Mein Ex kümmert sich nicht um seine Kinder, obwohl sie total süß und lieb sind! Ich habe so oft versucht ihm klar zu machen das die Jungs ihn brauchen, er schert sich nicht drum, er versinkt im Selbstmitleid und jammert, das es ihm soo schlecht geht! Selbst schuld!!!

Könnt heulen, mein zweijähriger sagt zu seinem Opa Papa und fragt gar nicht nach seinem richtigen Papa, dabei habe ich echt alles versucht...

Heute habe ich erfahren, das mein Ex sich wohl illegalen Dingen gewidmet hat! Was soll ich denn jetzt machen? Für mich ist er echt gestoerben, ich will mit ihm nicht´s mehr zu tun haben, aber soll ich ihn anzeigen ohne Beweise? Ich schäme mich so, was soll ich meinen Kindern erzählen? Warum aheb ich mich nur in ihn verliebt? Warum ahbe ich nicht eher erkannt was er für ein Mensch ist, ich mache mir Vorwürfe und sage gleichzeitig "Hast ja alles versucht"! Wenn ich andere Papas so sehe, wie sie sich um ihre Kinder kümmern, könnt ich jedesmal weinen, wenn ich das Gesicht von meinem sehe, weil er es nicht kennt! Manchmal könnt ich seinem Vater eine reinhausen, weil er es doch besser wissen müsste - ist auch ohne Vater groß geworden! Was soll das?

Naja, ich mache alles für meine Kleinen und ich denke besser ohne Papa als mit Tyrann...

So - das hat mal gut getan, danke!

nach oben

#98

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 05.04.2008 17:15
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach Mensch Du Arme, zwingen kannst Du ihn ja leider nicht, und wenn er wirklich was illegales macht ist es vielleicht auch besser, das er keinen Kontakt mit Euren Kindern hat.

Aber Anzeigen ohne Beweise, da kenn ich mich leider nicht aus, solltst vielleicht mal mmchen fragen, wenn sie herkommt.


nach oben

#99

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 05.04.2008 17:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

lass dich mal drücken

Das ist leider häufig so. Man kann die Kerle nicht zwingen, sich um ihre Kiddis zu kümmern. In erster Linie ist es jetzt wichtig, dass es dir und den beiden Süßen gut geht. Der Erzeuger ist erst mal zweitrangig. Sollte er wirklich illegale Sachen machen, solltest du dich und die Kinder von ihm fern halten, selbst wenn du ihn nicht anzeigen magst, ohne Beweise.


LG Doro

nach oben

#100

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 05.04.2008 17:29
von victorya (gelöscht)
avatar

wer nicht will, der hat schon! mein ex wollte sich auch nicht kümmern, obwohl ich es auch versucht hatte. später kamen dann die drohungen und die anzeige bei der polizei. ab da gab es eh keinen kontakt mehr.
such dir nen netten mann, der die vaterrolle übernimmt! ich sage zu meinem erzeuger auch nicht papa, sondern zu dem mann, der mich großgezogen hat. es gehört mehr dazu ein papa zu sein, als sein ding mal irgendwo verschwinden zu lassen

nach oben

#101

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 05.04.2008 17:41
von lynx

Tja, Tauchsieder...

Danke für euer Mitgefühl!

Ich werde selbstverständlich den Kontakt ganz abbrechen wenn sich das bewahrheitet, was gemunkelt wird!

Mir und den Kids geht´s ja gut, mich regt das alles nur immer wieder mal voll auf! Den Kleinen fehlt es an nichts, mir eigentlich auch nicht! Meine Familie steht voll und ganz hinter mir! Das finde ich total lieb und macht mich glücklich und stolz!

Ihm entgeht so viel...

Mann - suche kann ich noch nicht, muss erst mal das alte verkraften und verarbeiten! Wenn die Jungs bissi größer sind, klar! Dann gehe ich wieder auf Mittelaltermärkte und halte Ausschau...

Im Moment sind mir meine Kinder, meine Familie und meine Ella am wichtigsten! Freunde die zu mir stehen und mir gut zu reden, er selbst kann mir gestohlen bleiben... Ich kann und will nicht mehr ihm hinter her zu laufen und mir das gejammer anzuhören! Der hat gar keine Ahnung was hier abgeht und hört auch nicht richtig zu wenn ich es erzählen würde. Wenn der noch einmal jammert, dann platz ich...

nach oben

#102

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 06.04.2008 11:45
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ach mann das is doof.
Man wünscht sich ja für seine Kinder einen Papa zu haben.

Aber wenn er so is, dann sei froh das er keinen Kontakt will.
Und wie schon gesagt wurde, du findest bestimmt auch mal wieder jemand lieben, der dann für dich und deine Kinder da ist.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen