KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 12:01
von victorya (gelöscht)
Ich bin jetzt bis auf Seite 6 gekommen hier, um zu schauen, ob es schon so ein Thema gibt. Jetzt tun mir die Augen weh
Falls es das doch schon gibt, dürft Ihr mich gerne anschreien.

Dann lege ich mal los:

Mich nervt es, wenn mein Mann im Schlafzimmer den Fernseher anlässt und ich in unser Hochbett klettern muss, weil er die Fernbedienung wieder mal drin liegen lassen hat statt sie auf das Regal daneben zu legen, wo ich auch von unten rankomme.
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 12:01 | nach oben

RE: Unarten von Euren Männern

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 13:00
von Taty (gelöscht)

- Wenn sie ne Milch oder Saftpackung in den Kühlschrank stellen, in der sich nicht mal eine mikroskopisch feststellbare Menge mehr befindet ( nur nicht wegschmeissen)

- Wenn sie duschen und das Bad danach aussieht, wie ein Schwimmbad, nur der Duschvorleger ist pupstrocken und wenn man fragt warum ... " Na, ich wollte den nicht nass machen"

- Wenn man ihren Weg durch die Wohnung, anhand der am Boden liegenden Klamotten nachverfolgen kann

- Wenn sie sich ein Brot machen und lassen Brotkrümel, butter beschmiertes Messer, Käsetrennblättchen alles rumliegen

- Wenn sie durch die ganze Bude schreien " Schaaaatz, wo ist mein blaues T-Shirt???", du schreist zurück, das es da liegt, wo alle Shirts liegen... dann wieder ganz weinerlich " Neeeeee, da isses nicht" .... doch da isses, habs doch vorhin reingeräumt... dann etwas zickiger" aber da isses nunmal nicht, ich bin doch nicht blind"... und wo wars??? Da wo alle Shirts liegen ( gleiches Phänomen gibts im Kühlschrank... Schaaatz, wo ist die Butter....)

- Wenn ich sage, das Bad ist schmutzig und müsste geputzt werden und er sagt " Och naja, so schlimm isses ja nicht"

- Wenn ich sage " Nein, saug das Kaninchen bitte nicht mit dem Staubsauger an"... und er machts trotzdem

- Wenn seine Mutter einmal die Woche anruft und nachm Stand der Beziehung fragt

- Wenn er morgens beim Frühstück die Börsennachrichten auf N24 sehen will

Neeeeein, ich würde nicht mehr mit einem Mann zusammenleben.Beim jettzigen nervt mich nix, ausser manchmal seine Eifersucht... aber wer weiss, was seine Frau zu dem Thema sagen würde

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 13:03
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich krieg keine Luft mehr.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 13:07
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Also an meinem männle hab ich nicht viel auszusetzen, ausser dass er leicht mal wütend wird, wenn was nicht funktioniert oder dass er oftmals etwas "langweilig" ist.
Zur Ordnung hab ich ihn schon erzogen, also herumliegende Klamotten oder Geschirr, Brösel oder Essensreste irgendwo, das gibts bei uns nicht

Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 13:17
von Taty (gelöscht)

Och, mir fällt noch mehr

Der gemeinsame Umzug stand an, Taty alles generalstabsmässig geplant. Ich schicke IHN, mit 3 Kumpels nochmal in die alte Bude, den Rest holen... ( Fehler meinerseits, in der alten Wohnung stand noch ein Fernseher)... nach 2 Stunden ruf ich mal und frage, wo sie denn bleiben... im Hintergrund lief gerade Skispringen

Oder man ihn bittet, doch mal die Waschmaschine anzuschliessen und er fragt, ob er dafür nen Akkuschrauber braucht, weil er die Bedienung des Gleichen gerade gelernt hat und nun alles mit nem Akkuschrauber machen will

Oder er mindestens 2 mal die Woche seinen Geldbeutel oder Handy auf Arbeit liegen lässt und zu Hause gehts dann los" Schaatz, hast Du meinen Geldbeutel gesehen"

Ooooder, er nachm baden strahlend ankommt und schwärmt, wie toll sich seine Gesichtshaut anfühlt, nachdem er sich mal meine Gesichtsmaske ausgeliehen... blöd nur,das ich da keine Gesichts,- sondern Haarmaske stand

Oooooder er sich mit 27 ne Antifaltencreme für die Augen kauft, weil er schon so alt aussehen würde

Määääääääääner

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 14:34
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Oh Taty ich kann nicht mehr.

Aber das mit dem trockenen Duschvorleger kenn ich.

LG
Lucky

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 14:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 20:49
von Taty (gelöscht)

Und fast alles, was ich erzählt habe, war nur 1 Mann... wir haben 4 1/2 Jahre zusammen gewohnt
Alle Geschichten würden das Forum sprengen

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 20:57
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Maulen, wenn ich telefoniere!

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 15.02.2008 21:32
von victorya (gelöscht)
Mich beim kochen mehrfach anquatschen, obwohl ich dabei immer ein Hörbuch höre und dies dann 10x ausmachen muss, so dass ich nicht mehr weiß, worum es ging.

//edit: Sich heute auf einer Kaninchenseite belesen und mir dann erzählen, dass Trofu net gut ist für die Hasis, da dies Kraftfutter ist. Das habe ich ihm ja nicht schon 100x erzählt. Na wenigstens kauft er jetzt kein neues mehr, wenn das alte aufgebraucht ist. Loki ist eh zu fett, auch wenn sie sich Beide tierisch über das Trofu freuen. Ich freue mich ja auch über Alk und Zigaretten, wobei Beides net gut für mich ist.
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 21:35 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 17.02.2008 11:14
von emomi

das war aber eine tolle beziehung taty

mich nervt wenn ich aus der küche frage ob er noch was braucht - nein schatz ich hab alles- ok ich komm ins wz und frag nochmal bevor ich mich setze, brauchst noch was, wenn ich sitze steh ich nimmer auf - er nein ist alles da.

ich sitze ne minute da stellt er fest - das trinken ist leer, der aschenbecher ist in der küche oder sonst was

aber ich bleib sitzen, hab extra gefragt!!!!!

oder beim einkaufen, schatz holst du das und das, ja alles kjlar, an der kasse fehlt das aber

in Einmal richtig raunzen 17.02.2008 13:32
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Am besten finde ich immer, dass sie für ihre "Taten" Gelobe ohne Ende wollen.

"Schatz schau mal ,ich hab uns was gekocht" Und im Hintergrund sieht die Küche aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat.

Oder "Schatz, schau mal, ich habe das Regal angebaut" Toll!!! Hat ja nur 3 Jahre gedauert.....

Und wehe man freut sich nicht, da sind sie schwer beleidigt....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2008 13:35
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Ach ja!

Und unorganisatorisch bis der Arzt winkt!!!

Wenn ich drei Sachen auf den Zettel habe wie zB. Flschen wegbringen, einkaufen und Brief zur Post bringen, überlege ich mir, wie ich alles nacheinander mit einer Tour erledigen kann.

Er fährt los bringt die Flaschen weg, kommt wieder, fährt wieder los, um einkaufen zu gehen.

Kommst Du abends nach Hause. Liegt der Brief noch da. "Du sollstest Doch den Brief wegbringen", Ach den hab ich vergessen, mach ich morgen.....

*NARF* Aber wehe, ihm gehen die T_Shirts aus, weil ich mal keine Lust zum bügeln hatte....

in Einmal richtig raunzen 17.02.2008 14:52
von Taty (gelöscht)

Hach Woelkchen , der ist wohl mit meinem Ex verwandt

in Einmal richtig raunzen 17.02.2008 15:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Taty
Hach Woelkchen , der ist wohl mit meinem Ex verwandt

und mit meinem Ex auch.

LG Doro

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen