KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nayma hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2013 16:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nayma
2013/066

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich / kastr.
Gewicht: kg
Merkmale: Stehohr, rötlich
Besonderheiten: Außenhaltung

Meine Kaninchen-Eltern sind ausgesetzt worden und hatten nur durch einen Zufall das Glück, von tierlieben Menschen eingefangen und gerettet worden zu sein. Kaum in Sicherheit angekommen, hat meine hochträchtige Mama dann auch schon mich, mit einigen weiteren Geschwistern, auf die Welt gebracht. Nachdem es nicht möglich ist, dass wir alle im neuen Zuhause bleiben können, wurde um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. So bin ich nun auf meiner neuen Pflegestelle angekommen und hoffe auf Menschen, die sich in mich verlieben und mir ein artgerechtes und glückliches Kaninchenleben ermöglichen wollen. Gern in einer Gruppe oder an der Seite eines lieben, kastrierten Rammlers. (März 2013)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 13:56 | nach oben

#2

RE: Nayma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2013 21:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine hübsche Kaninchendame

nach oben

#3

RE: Nayma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2013 20:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Nayma

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2013 13:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neues Zuhause teile ich mit dem lieben Rammler Maximilian. Unsere Zusammenführung war etwas turbolent, weil er mich ab und zu durch die Gegend gejagt hat um klar zu machen, dass er der Chef sein möchte. Aber mittlerweile lasse ich mich gerne von ihm beschützen, habe ihn bereits liebevoll geputzt und wir fressen und kuscheln nun auch zusammen. Somit ist alles gut gegangen und ich fühle mich hier sehr wohl mit ihm. In Sicherheit zu leben, artgerecht gefüttert und liebevoll umsorgt zu werden ist ein wunderschönes Gefühl. (Mai 2013)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen