KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#511

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2008 07:58
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

..... na dann passt er eh zu mir

(bin gleich wieder weg -> Büro)



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2008 08:04
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Aber zwicken oder so tut er nicht, er meckert halt nur!

Bis später!


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2008 19:43
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
so, für's Protokoll:

(Cara) Mia (älteres Weibchen?) kam zu Nala,
Spence (1 Baby) ist auch vergeben (meins!).
Mathilda (die Mama) ist dzt. bei Birgit (Pflegeplatz)
Phoebe (ein älteres Weibchen) bleibt bei Tattoo
Bruno (auch ein älteres Weibchen?) ist ja schon in nosy's Hamstervilla eingezogen.
Pauli (der Papa) wurde kürzlich über Birgit vermittelt.

edit: Zwei scharze Jungs, zwei schwarz-weisse Mädels und zwei grau-weisse Mädels sind noch zu haben.
Stand: 04.03.08

Bitte korrigiert mich, wenn was nicht stimmt!
wie viele sind jetzt noch zu vergeben?


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 04.03.2008 11:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2008 19:46
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Lang nicht reingeschaut, aber hier tut sich aj schon heftigst was!

Hab Freitag das Laufrad bekommen, und konnts noch net anbringen. Aber jetzt läuft Mia grad im Schlafzimmer und seit 15 min ist sie nicht aus dem Rad zu bekommen ...


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2008 20:13
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Cara Mia war's natürlich... Liste schon korrigiert

Nala, hast schon den Spence-Thread nachgelesen?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.03.2008 23:16
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

Pauli hat der Papa geheißen und Mathilde ist gut bei mir angekommen und richtet sich schon häusliche ein

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.03.2008 11:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Schön zu hören, dass es allen gut geht!
Muss gleich mal im Spence Threat nachschauen


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.03.2008 11:48
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, bei mir sind jetzt noch 6 Kleine!

Zwei scharze Jungs, zwei schwarz-weisse Mädels und zwei grau-weisse Mädels.


lg
Dia

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.03.2008 11:51
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

habs oben korrigiert



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.03.2008 19:13
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ich würd sooooooo gern eins haben Ich hätte sogar n Regal mit 3 Etagen.... Müsst man nur noch zurechtbauen. Oh menöööööö isch will auuuuuuuuuuuuuuuuch

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.03.2008 19:47
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

hab mir jetzt mal was einfallen lassen damit mia ihr rad im käfig hat .... es wollte einfach nicht reinpassen!
Jetzt rennt sie die ganze Zeit im Rad :)


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 04.03.2008 20:47
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

hängt das ???
wie gehtn das?
tolle Idee.... sag hast du das Loch in den oberen Käfig selbst geschnitten?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.03.2008 09:19
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Zitat von mo_vie
hängt das ???
wie gehtn das?
tolle Idee.... sag hast du das Loch in den oberen Käfig selbst geschnitten?


ja das standbein ist oben 3 fach ans gitter gebunden, hat Lori auch so, weils sonst zugeschaufelt wird.

und ja hab ich selbst reingeschnitten, und jetzt blasen an den händen ...


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.03.2008 09:23
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

jessas, womit hast du das denn geschnitten? du arme...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 05.03.2008 09:26
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

hatte nur ein stanley und dementsprechend anstrengend wars


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen