![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Hamster-/ Kaninchen-/ Meeris- notfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze in Wien und Umgebung?
RE: Hamsternotfall bei Tattoo - jemand Pflegeplätze?
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.02.2008 17:40von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.02.2008 17:46von mo_vie • ~Fazer-razer~

weil derjenige, der geworben wird, a) sich anmelden und b) was bestellen muss. und da ich schon angemeldet bin, checken die Namen u. Adresse, wenn ich mich nochmal anmelde. hab ich schon probiert, ehrlich.
Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.02.2008 17:49von mo_vie • ~Fazer-razer~

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.02.2008 20:28von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~

Also, 3 Leute könnten nächstes Wochenende oder so Hamstermamis werden.
1 Wohnung wurde heute geräumt. Leider waren 2 Hamstis tot, 3 sind mal mitgekommen. Nächste Woche kommen noch ca. 6 bis 7 Hamstis.
Vielleicht können wir die anderen Tiere auch noch bis zum Wochenende holen, werde morgen nochmal nachfragen.
Zwei Kaninchen sind heute raus und und 4 Meerschweinchen. Kaninchen sind eine Mama und ihr (heute schon) frühkastrierter Sohn. Die beiden bleiben zusammen und haben schon einen tollen Platz. Meerscheinchen haben alle Milbenbefall.
Ich möchte euch einfach alle nur durchknuuuuuuuuuuuuuutschen und Danke sagen für die tolle Hilfe!
lg
Dia

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.02.2008 20:32von mo_vie • ~Fazer-razer~

Zitat von Nala85
probieren wirs mal aus - ich schick dir eins
dann ein laufrad anwählen, auf warenkorb zur kasse - und auf der 2. site gibts bestellen ohne reg. - das feld fürn gutschein steht schon davor

Na dann... klar machen wir das.

![]() |
in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.02.2008 09:03von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Zitat von Nala85
probieren wirs mal aus - ich schick dir eins
dann ein laufrad anwählen, auf warenkorb zur kasse - und auf der 2. site gibts bestellen ohne reg. - das feld fürn gutschein steht schon davor
sag mal, woher hattest du denn meine offizielle Emailadresse?

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.