KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 01:30
von dancingevi (gelöscht)
avatar

aaaaaalso ich bin absolut genervt weil mein freund noch bis juni in england studiert und ich bin so allein und er ist nie da und vorgestern wollte ich mir vorm schlafengehen einen nuk machen weil mir sonst so kalt ist nachts und dann hab ich mir natürlich das heiße wasser drübergeschüttet und alles nur weil er nicht daaaaaaaaaaaaaaaaa ist. gut das hab ich dann auch überlebt... und jetzt hab ich ja den nick und wir sind das voll super team (feli, nick und ich) aber einer fehlt halt und dann wär da noch das männergespräch das ausständig ist, weil nick sehr oft doch lieber vor das kisterl macht und nicht hinein hmmmmmm ja und dazu kommt noch dazu dass ich am montag prüfung hab und voll keine lust hab den ganzen tag herumzurechnen und jetzt dauernd hier im forum beiträge lese und für die 2 fellnasen spielzeug bastle...

nach oben

#2

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 01:32
von dancingevi (gelöscht)
avatar

hmmm.. das tut wirklich gut!

nach oben

#3

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 07:53
von Taty (gelöscht)
avatar

Puhh, bis Juni ist noch ätzend lang... auf der anderen Seite vergeht die Zeit wie flug... dummerweise nur nicht, wenn man auf was wartet

Ich kenn das, war auch mal mit jemanden zusammen, der dann ins Ausland musste, ist keine schöne Zeit

nach oben

#4

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 09:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Das ist wirklich blöd.

Wielange seid ihr denn schon zusammen?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 09:30
von sima

ich glaub dich hat die ninchensucht voll gepackt

halt durch bis juni, dann geht es bergauf

nach oben

#6

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 09:50
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ach Mensch Du Arme ist aber blöd bis Juni ist echt noch laaaange hin wenn man darauf wartet.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine Prüfung

Zitat von sima
ich glaub dich hat die ninchensucht voll gepackt


Und unter Umständen auch die Forumsucht


nach oben

#7

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 09:51
von sima

Zitat von Peewee
Und unter Umständen auch die Forumsucht


ich wusste doch das ich was vergessen habe

nach oben

#8

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:31
von dancingevi (gelöscht)
avatar

oh dankeschön, hab gar nicht erwartet dass da jemand doch was dazuschreibt... :)

bis juni ists echt noch lang, aber wir besuchen uns momentan regelmäßig. zusammen sind wir seit Herbst 2007 erst und im Nov. war ich 5 Tage bei ihm, und er war über Weihnachten 3 Wochen in Wien. Jetzt flieg ich am 28. wieder ein paar Tage hin und im März kommt er dann wieder für 2 Wochen. Juhuuuu! Aber trotzdem, eine richtige fernbeziehung (für immer) wäre nichts für mich, gott sei dank nur mehr 4 monate...

nach oben

#9

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:34
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Ist natürlich noch schwerer, wenn man erst kurz zusammen ist, da ist die Sehnsucht dann sooooo groß.

Ihr schafft das schon und danach wirds dann super.
Wirst sehen und in der Zwischenzeit kuschelst mit deinen Kaninchen und plauderst mit uns.

Du bist auch aus Wien oder?

Achso, das ist hier ein Plauderforum, hier wird eigentlich jeder Thread beantwortet.
Also immer her damit und kräftig mitmischen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#10

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:34
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ne Fernbeziehung wär auf Dauer auch nix für mich. Aber sag mal wo in England is er denn??? Ich liebe England und ganz besonders Schottland. Würd da gerne mal für ein halbes Jahr arbeiten oder so.


nach oben

#11

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:42
von dancingevi (gelöscht)
avatar

stimmt, die kaninchen werden jetzt zu kuscheltieren umerzogen

ja ich bin auch aus wien! :)

er ist in preston bei manchester (dort ists auch wirklich schön)! bin auch ein england fan :) war schon mal 2 wochen in schottland (edinburgh)... auch seeehr schön!

nach oben

#12

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:48
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich war mit 10 Jahren 14 Tage in Südengland und Wales. Dat war schön. Dann mit 13 Jahren 3 Wochen in Nordengland und Schottland. Immer mit nem Wohnmobil unterwegs so waren wir flexibel und konnten umherfahren

Und dann mit 14 nochmal für 10 Tage auf Klassenfahrt in einer Gastfamilie auch in Südengland


nach oben

#13

RE: Genervt

in Einmal richtig raunzen 20.02.2008 10:50
von dancingevi (gelöscht)
avatar

na da hast du ja schon einiges gesehen!

so ich werd jetzt mal lernen gehn!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen