KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 15.07.2013 10:57
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ja, offensichtlich.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#17

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 15.07.2013 11:53
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

Aber Hauptsache das sich was tut.

Super das ihr da dran bleibt und nicht nachgebt


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#18

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 15.07.2013 11:56
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

naja, viel können wir da nicht mehr tun (außer den Amts-TA weiter nerven, nur der wird da auch nix mehr machen, fürchte ich....). Die Nachbarn grüßen uns ja nicht einmal mehr (die auf der anderen Seite grüßen's aber auch nimmer, die die auch mitgegangen ist füttern. Weil die gegenüber ist jetzt ihre Busenfreundin und hat ihr natürlich erzählt, dass die beiden drüben waren füttern. Kindergarten, überall )



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#19

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 15.07.2013 11:57
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#20

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 15.07.2013 11:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Die Leute sind einfach zu dämlich echt.
Aber wenigstens haben sich ein paar Sachen getan für die Ninchens..........nur wenn jetzt weiter keiner ausmistet etc., dann ist es eh auch wieder nur jetzt schön.........


lg
Dia

nach oben

#21

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 15.07.2013 12:00
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von Tattoo im Beitrag #20
.......nur wenn jetzt weiter keiner ausmistet etc., dann ist es eh auch wieder nur jetzt schön.........

das ist jetzt unsere Befürchtung, und auch mit der Fütterung bin ich mir längst nicht sicher...
aber vielleicht geht ja jetzt doch auf einmal was, gestern haben's zum ersten Mal Brennessel und Unkraut entfernt, das war noch nie, hab so geschaut



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#22

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 15.07.2013 12:27
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Es wäre wirklich zu hoffen.......


lg
Dia

nach oben

#23

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 15.07.2013 12:51
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

Versteh sowas einfach nicht. Wenn ich mir denk was ich bzw. wir alle für unsere Tiere tun...


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#24

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 19.07.2013 15:09
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Hab heute mit dem Amtstierarzt gesprochen...er fährt nicht extra dort hin, verspricht aber, wenn er in der Nähe ist, schaut er sich das nochmal an! Leider steht im Gesetz nicht, dass Gehege Mardersicher sein müssen, aber er sieht es wie ich, dass sich aus dem Gesetz schon ergibt, dass meine Tiere schützen muss. Ich hab ihm auch gesagt, wir übernehmen die Tiere wenn er sie abnimmt!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#25

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 22.07.2013 13:28
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Danke Babsi! Andreas ist ja schon ausgezuckt, weil dort bei beiden trotz "Amtsstunden" einfach keiner abgehoben hat...

aktueller Stand:
diese Pseudo-Abdeckplane hängt mittlerweile zur Hälfte in's Gehege hinein
wie erwartet, zieht jetzt wieder der "Schlendrian" ein, die Plane wird nicht gerichtet, das Stroh am Boden wird immer weniger... Wasser wird nicht nachgefüllt.... Heu habe ich auch wieder keiners mehr gesehen... nur wieder so einen Zweig.... dafür gibt es Knabberstangen und altes Brot en masse...
Obwohl sie aber daheim sind! (zumindest bis mittags, da geht's dann immer zu Omi essen.......)

Die Kaninchen fühlen sich jetzt sichtlich wohl, die springen rum und freuen sich... aber gesund und vor allem sicher ist was anderes...

Nachtrag: von den Nachbarn auf der anderen Seite (die besser in den Garten einsehen) haben wir erfahren, dass er dieses Gitter, aus dem er das Gehege gebaut hat, bereits seit gut 2 Jahren im Schuppen liegen hatte.... sagt eh alles, oder..?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 22.07.2013 13:30 | nach oben

#26

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 22.07.2013 13:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Genau so hab ich es eh befürchtet.

Wenn dann mal ein Regen kommt, ist die Plane soundso Geschichte.
Warum gesunde Sachen für die Kaninchen kaufen.
Reicht ja eh auch, wenn man Sachen reinhaut, die man selber nimma braucht.

Mah, leider wird da wirklich viel zu wenig getan.


lg
Dia

nach oben

#27

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 22.07.2013 13:59
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich versteh solche Leute nicht!

Für was "schafft man sich Tiere an" wenn man sie dann dahinvegetieren lässt?

nach oben

#28

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 22.07.2013 18:31
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich werde eine Karte ausspielen was ich zwar nicht gerne mache, aber......eine sehr gute Freundin von mir ist seine Arbeitskollegin. Ich werde ihr das sagen, und sie soll raunzen beim Amtstierarzt. Ich schaue mir die ganze Sache sowieso an....und danke Moni für die Einladung zum Grillen!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#29

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 23.07.2013 14:20
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von jushasi im Beitrag #28
Ich werde eine Karte ausspielen was ich zwar nicht gerne mache, aber......eine sehr gute Freundin von mir ist seine Arbeitskollegin. Ich werde ihr das sagen, und sie soll raunzen beim Amtstierarzt. Ich schaue mir die ganze Sache sowieso an....und danke Moni für die Einladung zum Grillen!

Gerne!
Vielleicht solltest du dir das zuerst anschauen... ich befürchte ja, dass der Amtstierarzt hier nix grobes erkennen wird und dann haben die's amtlich auch noch!
Aber das Teil fällt jeden Tag mehr zusammen, der Dreck wird immer mehr, und irgendwann wird es so grindig sein, dass selbst der Amts-TA erkennen muss, dass das Drecksch*** sind, die sich nicht drum kümmern..... vielleicht ist es so gesehen eh gescheiter, wenn man ihm noch ein paar Tage Zeit lässt...
(in der Hoffnung, dass kein Marder kommt )



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#30

RE: aus schlecht mach schlechter

in Einmal richtig raunzen 23.07.2013 14:22
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

wenn das passieren sollte, dann sind eh keine Kaninchen mehr da............


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22393 Themen und 1140330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen