KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 23.02.2008 17:49
von Kathi (gelöscht)
avatar

ja leider wirklich!! wie gesagt ich hab bei ikea gearbeitet und war am 2.1. auch arbeiten als die sowas abgeben wollten ?!

uns blieb damals auch die spucke weg aber manche menschen sind eben so.

nach oben

#32

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 23.02.2008 17:50
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja klar machen die das.

Ich habe mal bei H&M eine Weste gekauft und die Etiketten innen (Waschanleitung) usw rausgeschnitten, dann hab ich gesehen, dass die Weste ein fettes Loch hat und habs zurückgebracht.

1 Woche später schau ich so die Westen durch und seh, dass sie meine Weste einfach wieder zu den anderen gehängt haben, samt Loch und ohne den Baumwolletiketten, hab sie sofort wiedererkannt.

Meine Freundin arbeitet bei H&M und sie meint, das wäre ganz normal.

Irgendwann kauft die Weste jemand, dem es zu doof ist das Teil wieder umzutauschen und somit haben sie auch kaputte Ware verkauft.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#33

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 23.02.2008 17:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

da fällt mir jetzt nix mehr zu ein.

OK, mit Klamotten hab auch schon von gehört.


LG Doro

nach oben

#34

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 23.02.2008 17:52
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Ja klar machen die das.

Ich habe mal bei H&M eine Weste gekauft und die Etiketten innen (Waschanleitung) usw rausgeschnitten, dann hab ich gesehen, dass die Weste ein fettes Loch hat und habs zurückgebracht.

1 Woche später schau ich so die Westen durch und seh, dass sie meine Weste einfach wieder zu den anderen gehängt haben, samt Loch und ohne den Baumwolletiketten, hab sie sofort wiedererkannt.

Meine Freundin arbeitet bei H&M und sie meint, das wäre ganz normal.

Irgendwann kauft die Weste jemand, dem es zu doof ist das Teil wieder umzutauschen und somit haben sie auch kaputte Ware verkauft.


die würden das doch dann vergünstigt bekommen oder? aber ich find das unmöglich...

nach oben

#35

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 01:11
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

sowas in der art is mir auch mal passiert. ich hab mir n handy gekauft, des hatte aber was (1 von 2 kameras ging net), habs dann zurückgebracht und n anderes gekriegt. ne weile später kauf ich desselbe modell meiner mama - wurde ihr glatt des handy angedreht, was ich zurückgebracht hab!!!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#36

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 19:42
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist wirklich ne Frechheit!


lg
Dia

nach oben

#37

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 20:55
von beertschi (gelöscht)
avatar

also das an den schuhen schau ich nicht ABER ich schau ob noch die markerl auf der levis jeans oben sind die man runterreissen kann... hab die früher von den jungs gesammelt *g*

nach oben

#38

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 24.02.2008 21:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#39

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 25.02.2008 10:08
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte
nach oben

#40

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 13:50
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Julia
also mir ist sowas noch nie aufgefallen, ich achte da aber auch nicht drauf.

dachte immer, es ist selbstverständlich, dass man die schildchen abmacht und wär gar nicht auf die idee gekommen, dass es leute gibt die das nicht machen

ich glaube, bei meinem nächsten Stadtbummel muss ich mal auf die Schuhe achten :)

nach oben

#41

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 13:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

ja, mach das mal.

Ich finde das immer lustig, wenn die Völker mit den Preisschildern unter den Schuhen laufen


LG Doro

nach oben

#42

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:12
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

da muss man gar nicht richtig drauf schauen, um die preisetiketten auf der schuhsohle beim vordermann zu sehen. das blitzt gleich weiß raus bei jedem schritt.

schlimm ist es aber, wenn sog. damen in pumps mit recht hohem absatz die pickerl drauflassen. denn die sieht man dann ja sowieso aufgrund des stöckels. da sind sie alle so elegant angezogen, und dann pickt das preispickerl noch drauf . das ist ja fast so schlimm wie weiße tennissocken zu schwarzen schuhen...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#43

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte



hab ich auch schon gesehen. Superelegant und dann die Preisschilder vergessen


LG Doro

nach oben

#44

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:20
von Myone (gelöscht)
avatar

Hab das echt noch nie gesehen.... :) naja, am 14. dürfte ich wieder in der City sein, mal gucken :)

nach oben

#45

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Dann halte mal die schick Angezogenen im Auge, da landest du bestimmt nen Treffer.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen