KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:38
von Myone (gelöscht)
avatar

Danke, werd ich machen.... vielleicht nehm ich auch die Kam mit, damit ihr alles was davon habt ;)

nach oben

#47

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#48

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 18:00
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Zitat von Myone
Danke, werd ich machen.... vielleicht nehm ich auch die Kam mit, damit ihr alles was davon habt ;)

Gute Idee
LG Renate


LG Renate

nach oben

#49

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 23:59
von emomi

mein chef hatte heute noch siene preise unter seinen nike´s


da mußte ich gleich an micha denken

nach oben

#50

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 20.03.2008 11:08
von blubberblase (gelöscht)
avatar

Muss mich schuldig bekennen , ich gehöre auch zu denen die die pickerl einfach "vergessen"...

Im Schuhgeschäft: Auf preis schauen - probieren - wenn sie passen - kaufen - ins sackerl stecken

Zuhause: schuhe aus sackerl raus und nimma an preis denken

zumindest meistens läufts so bei mir...

nach oben

#51

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 20.03.2008 14:35
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

schäm dich, sowas macht man doch nicht


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#52

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 20.03.2008 16:45
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

sehe gerade euren thread.
da fällt mir doch die situation, wo so eine ganz aufgetackelte, eingebildetet tussi in der disco auf die toilette ging.
und als sie rauskam hatte sie voll das lange stück kackpappe unterm fuß, lief ins neonlicht und alle haben geguckt.

da sie so arrogant war, dachte sie, dass alle sie bewundern.

bin extra hinterher und habe es beobachtet.
selbst auf der tanzfläche blieb das klopapier kleben.

und ich habe natürlich nichts gesagt.
hat viel zu viel spaß gemacht.


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#53

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 20.03.2008 18:39
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Lg
Nadja mit


nach oben

#54

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 20.03.2008 18:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte


das sind die Besten


LG Doro

nach oben

#55

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 26.03.2008 14:17
von Irene (gelöscht)
avatar

Hihihi coole Beobachtung Micha!
Aber es gibt schon einige amüsante Dinge die man so sieht.

Was Füße betrifft hab ich so und so nen Knacks.. ich mag Füße einfach nicht.. find die sehen komisch aus und ich weiß nicht
gefallen mir einfach nicht. Und wenn dann so Leute antraben mit ZEHENSOCKEN und Flipflops dann krieg ich die Krise. Also
Zehensocken allein find ich ja schon schlimm genug, am schlimmsten wenn sie dann auch noch Kindergartenfarbig gekringelt sind
aber dann auch noch in aller Öffentlichkeit mit Flipflops sichtbar zu machen... nein nein das geht nicht.

Männer mit hoch gezogenen Socken und Jesuslatschen sind ja so und so der Klassiker der No-Gos!

Aber bei mir geht das ja noch weiter.. ich frage mich warum (vorallem hohe) Schuhe Klappern müssen. Ich hab ja schon versucht so Filzpickerl
unter meine Sohle zu kleben damit ich ned so klapper wenn ich irgendwo am harten Boden entlang geh. Leider halten die Sticker nicht wirklich.

Ich arbeite am Flughafen und da ist überall so ein Steinfließenboden... was da geklappert wird den ganzen Tag, manchmal komm ich mir vor wie am Reiterhof
wenn sie vorbeitraben um zu ihren Gates zu kommen. Und wenn dann so ne russische Obertussi mit Mörder-Highheels im Geschäft auf und ab stolziert und mit ihren
Trippelschritten ununterbrochen das KlickKlick Geräusch macht fetz ich immer hin und bin besonders penetrant ob ich helfen kann damit sie nur ja schnell wieder abzischt
und nicht ne halbe Stunde lang umschaut und vor sich hinklickt. Wobei flache Männerschuhe die klappern ja noch schlimmer sind. Komisch ist auch dass Schuhe so unterschiedlich
Klappern. Unlängst hatte eine Dame hohe Schuhe an die haben geklungen als würd sie ein Holzbein haben und auf dem Holzdeck eines Bootes auf und ab marschieren,
hat sich eben wie 2 Hölzer die man aneinanderschlägt angehört.

Zum Thema Etiketten frage ich mich immer warum jeder noch so kleine Stringtanga (und bestünde er nur aus 1ner Schnur) ein 15 cm langes Etikett haben muss das meist noch so
blöd vernäht ist dass man es nicht gänzlich entfernen kann ohne die Naht aufzutrennen oder ein Loch zu hinterlassen. Mich macht das Wahnsinnig, vorallem weil meine Haut irgendwie
so sensibel ist dass ich abschürfungen von den dünnen Rändern der Etiketten bekomme wenn ich die einfach abschneide/kürze.

Aber am allerliebsten sind mir noch immer die Mädchen mit den Hüfthosen wo der halbe Po und die Rettungsringe so gut zur Geltung kommen weil ihre weißen puffigen Jacken
mit Kaputze mit irgendeinem Kunstpelz nur ungefähr bis zum Bauchnabel reichen. Dazu dann noch bitte diese Watschelentenschuhe über die blaue Jeans ziehen wo man glauben
könnte sie tragen Schuhgröße 45 weil der Spitz ungefähr genausolang ist wie der Schuh selbst

nach oben

#56

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 27.03.2008 09:31
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Irene

Aber am allerliebsten sind mir noch immer die Mädchen mit den Hüfthosen wo der halbe Po und die Rettungsringe so gut zur Geltung kommen weil ihre weißen puffigen Jacken
mit Kaputze mit irgendeinem Kunstpelz nur ungefähr bis zum Bauchnabel reichen. Dazu dann noch bitte diese Watschelentenschuhe über die blaue Jeans ziehen wo man glauben
könnte sie tragen Schuhgröße 45 weil der Spitz ungefähr genausolang ist wie der Schuh selbst


die hüfthosen sind ja angeblich out, aber das wissen die meisten vermutlich noch nicht. aber ja, ich fand es auch schrecklich, diese kurzen jäckchen, die knappen hüftjeans und dazu sie hervorquellenden speckrollen.

in den 80-ern waren es die leggings, heut sinds die hüfthosen, vor dem jedermann graust, weils manche eigentlich gar nicht anziehen dürften *g*

lg
silvia


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#57

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 12:01
von Irene (gelöscht)
avatar

oh oh!! jaaaa da ist ja der nächste trend den ich nicht ausstehen konnte (weiß nicht ob der schon out ist)

diese bunten leggings unter Jeansröcke anziehen.. ab besten noch so dreiviertel lange oder knielange damits so richtig dämlich aussieht!

nach oben

#58

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 12:44
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ich glaub, das war letztes jahr "in".


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#59

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 12:48
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ja, jetzt ist es mehr das Hose-in-die-Stiefel-stecken *grusel*


nach oben

#60

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 13:06
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

gabs auch schon in den 80-ern. die trends kommen halt doch alle wieder. na gut, nicht alle (gsd), aber doch sehr sehr viele. für meinen geschmack zu viele


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen