KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 13:06
von Irene (gelöscht)
avatar

Naja warten wir mal ab wenns wieder wärmer wird.. Das Hose in Stiefel stecken sieht nur bei bestimmten Stiefeln erträglich aus, nämlich so dicke fette weiche die dafür gedacht sind,
und es hat den entscheidenden Vorteil dass die Hosen wenns draußen nass ist nicht durchweichen und ausfransen. Was ich allerdings sehr schlimm find ist wenn jemand so schwarze oder
braune glänzende Lederstiefeln trägt und die Hose reintut... das schaut dann immer aus wie als würden sie frisch vom Reiterhof kommen Find ich halt ;)

Aber Geschmäcker sind verschieden, die meisten meiner Freundinnen tragen Sachen die würd ich nicht anziehen wenn man mich dafür bezahlt.
Meine eine Freundin steht sich total auf so Omitaschen mit braunen lederhenkeln und so nem Flap oder so altmodische Muster. Bei uns am Flughafen gibt es sehr viele
Handtaschen von Longchamp, Chanel, Guess und Co und manche von denen sehen wirklich aus wie aus dem Kleiderschrank meiner Oma. Trotzdem gelten sie als
modern und als Musthave. Naja wenn sie meinen!


nach oben

#62

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 13:10
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

immer diese sg must haves . ich denk mir immer, naja, ich brauchs net. wenns wem gefällt, soll er es sich kaufen. da kann etwas noch so "in" sein, wenns mir nicht gefällt, kaufe ich es nicht.

ich finds aber auch generell schlimm, wenn jemand immer einem trend hinterherläuft und keinen eigenen stil hat. denn nicht jeder trend passt zu jedem menschen (siehe hüfthosen).


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#63

RE: Preisetiketten an den Schuhsohlen.

in Einmal richtig raunzen 28.03.2008 21:49
von Zuma (gelöscht)
avatar

bei meiner konfirmation hab ich es auch vergessen ...peinlich beim knien vor dem pastorwo man die schühchen schön ins publikum hält

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen