KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Wann hört das endlich auf?????????

in Einmal richtig raunzen 30.10.2013 10:26
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich kann leider bei Kaninchen kein Alter schätzen....und die TÄ habe ich vergessen zu fragen. Aber er ist auf alle Fälle ausgewachsen. Und ich hab den Namen und Adresse der depperten Schwester....auf der Schuhschachtel steht die nämlich drauf, wo Jonas drinnen war. So ein Pech..........


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#17

RE: Wann hört das endlich auf?????????

in Einmal richtig raunzen 30.10.2013 16:57
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

ja, ja ein Pech ist sowas - toll dass Du da warst und wie immer geholfen hast!!!

nach oben

#18

RE: Wann hört das endlich auf?????????

in Einmal richtig raunzen 31.10.2013 13:57
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Oh mein Gott! Zum Glück warst du da!

nach oben

#19

RE: Wann hört das endlich auf?????????

in Einmal richtig raunzen 01.11.2013 10:45
von Hasenmama1988 • Schpämninchen
| 2.052 Beiträge | 2040 Punkte

Ach ist der süüüüß !!!!

Hast du super gemacht !!!


**********************************************

Liebe Grüße von Kerstin mit
Blacky und Bärli
Krümel (für immer in meinem Herzen *28.7.2010*)
Luna (für immer in meinem Herzen *20.10.2014*)
Benji (für immer in meinem Herzen *10.11.2014*)



Uploaded with ImageShack.us

nach oben

#20

RE: Wann hört das endlich auf?????????

in Einmal richtig raunzen 09.11.2013 21:36
von Hoppeline • Schlappöhrchen
| 280 Beiträge | 280 Punkte

Du bist mutig, mit einem Fremden mit zu gehen...

Zitat von jushasi im Beitrag #1
Ich habe heute meinen freien Tag und war im Futterhaus einkaufen. Steht ein behinderter Mann und die Verkäuferin neben mir und sie greift über meinen Kopf ins Regal zu dem kleinsten Käfig, den ich jemals gesehen habe. Sie fragt den Mann, für was er den Käfig braucht. Er sagt, für ein Meerschweinchen. Sie meint, das geht gar nicht, gemäß dem Tierschutzgesetz, muss das Meerschweinchen in einem mindestens 1,2 m Käfig sein. Ich hab mich leider auch gleich einmischen müssen und ihm gesagt, dass man Meeris nur zu zweit halten darf. Er meint, er hat keinen Platz, weil er das Meerschweinchen von seiner Schwester die umzieht geschenkt bekommen hat. Auf die Frage wo der Käfig sei, meinte er, der wäre zu groß gewesen. Auf die Frage, wo es jetzt wäre, meint er in einer zugeklebten Schachtel. Da sind bei mir die Alarmglocken los gegangen. Ich frag ihn, ob er das Meerschweinchen nicht lieber abgeben möchte, ich bin in einem
Kaninchenverein und kann es nehmen. Darauf meint er, können sie auch Hasen nehmen.?Ich frag, wieviele? Er drauf: es ist doch ein Hase. Gut, wo wohnen sie.......dann Lumaca angerufen....sie arbeitet leider. Also fahre ich alleine. Er bezahlt noch das Taxi und ich nehme den Mann mit ihm Auto und fahre zu ihm nach Hause. In der Wohnung urheiß....ein Einkaufswagerl und da drinnen eine Schuhschachtel zugepickt mit Löcher. Ich mach die Scheißschachtel auf und es sitzt ein Kaninchen total überhitzt mit einer schimmeligen Karotte drinnen. Schachtel mitgenommen, ihm einen Flyer der KHL in die Hände gedrückt und nach Hause. Jonas sitzt jetzt in einem Gehege bei mir.....mir ist noch immer zum heulen. Hab meinen Frust bei Birgit und Doris schon abgelassen.....

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen