KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 16.10.2007 11:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Also, ich muß sagen, dass ich auch so ein Exemplar zuhause habe, das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb ist.
Er erlaubt mir, meinen Tierfanatismus auszuleben und unterstützt mich auch noch fleissig dabei.

Nach den Fröschen, die ich schon geküßt habe, hätte ich mir nicht gedacht, dass ich noch so einen Schatz abbekomme! Im Februar sind wir 7 Jahre zusammen und seit 3 1/2 Jahren sind wir verheiratet.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 16.10.2007 11:54
von Taty (gelöscht)

Zitat von Tattoo
Also, ich muß sagen, dass ich auch so ein Exemplar zuhause habe, das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb ist.
Er erlaubt mir, meinen Tierfanatismus auszuleben und unterstützt mich auch noch fleissig dabei.
Nach den Fröschen, die ich schon geküßt habe, hätte ich mir nicht gedacht, dass ich noch so einen Schatz abbekomme! Im Februar sind wir 7 Jahre zusammen und seit 3 1/2 Jahren sind wir verheiratet.

Glückwunsch

in Einmal richtig raunzen 16.10.2007 12:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von Tattoo

Glückwunsch

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 16.10.2007 16:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.10.2007 16:10 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 16.10.2007 16:13
von Izzy (gelöscht)

das ist doch mal schön zu hören!!!

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 21:46
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Es geht los
Ihm ist nicht aufgefallen, dass ich frische Strähnchen habe, dabei bin ich jetzt auf´m Kopp wieder um einiges heller als vorher

Aber... immerhin hat er mir vom Burger King einen Muffin mitgebracht, ich wollte nämlich unbedingt was süßes zum Nachtisch haben...

in Einmal richtig raunzen 17.10.2007 23:42
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Sowas fällt Männern nicht auf, weil sie dafür keinen Blick haben. Hab mal nen Test im Fernsehen geguckt. Da haben sich die Frauen wärend des Restaurantbesuchs im Damen-WC umgezogen und 4 von 5 Männer haben das nicht mal bemerkt das die Frauen andere Klamotten anhatten. Da kannst Du doch nicht im Ernst Verlangen das er das merkt wenn Du neue Strähnchen hast.

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 06:55
von Taty (gelöscht)

Zitat von Peewee
Sowas fällt Männern nicht auf, weil sie dafür keinen Blick haben. Hab mal nen Test im Fernsehen geguckt. Da haben sich die Frauen wärend des Restaurantbesuchs im Damen-WC umgezogen und 4 von 5 Männer haben das nicht mal bemerkt das die Frauen andere Klamotten anhatten. Da kannst Du doch nicht im Ernst Verlangen das er das merkt wenn Du neue Strähnchen hast.

Ja, das habe ich auch mal gesehen, echt zum brüllen, Männer sind so dusslig

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 08:35
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

das is wieder typisch.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 10:23
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte
Ach ich reg mich über sowas gar nicht mehr auf nachdem ich Caveman gesehen hab. Ich saß da die ganze Zeit im Theater und hab immer nur gedacht stimmt, stimmt, stimmt auch usw.

Caveman ist eine 1 Mann Show der erklärt warum Männer sind wie sie sind. Echt zum Brüllen

Die können da nämlich gar nichts für ist Evolutionsbedingt

zuletzt bearbeitet 18.10.2007 10:23 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 10:42
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Peewee
Die können da nämlich gar nichts für ist Evolutionsbedingt

Das ist ja mal ne blöde Ausrede. Die macht es den Männern viel zu einfach

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 16:07
von Wuscheline

Wie geil du hast auch Caveman gesehen?
Ich hab mich so weggeschmissen dabei! Das war echt total genial

in Einmal richtig raunzen 18.10.2007 16:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von Peewee

Ja, das habe ich auch mal gesehen, echt zum brüllen, Männer sind so dusslig

Ich habe meinem Ex-Mann mal nen Titel von Rolling Stones vorgespielt. Da fand er ihn sch..... Ne halbe Stunde später hab ich denselben Titel nochmal aufgelegt und ihn scheinheilig gefragt: "und, wie findest du den???" Er: " viel besser."

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 19.10.2007 14:53
von Velli

ja so sindse

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 10:30
von kanickelpower

ja das kenne ich. Als ich einmal mit offenen Haaren durhc die Gegend gelaufen bin kam "woow sieht klasse aus" ... als wir wieder zuhause waren, kam der Spruch "und so habe ich dich mitgenommen, du siehst grausamn aus"
Männer...
oder folgendes... ich schlag vor, wir könnten mal was umräumen, dann sagt er das sei schlecht...5 Minuten später schlägt er vor, man könnte hier mal was umräumen....... ich hab inzwischen aufgegeben...

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen