KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 20.10.2007 19:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von kanickelpower
ja das kenne ich. Als ich einmal mit offenen Haaren durhc die Gegend gelaufen bin kam "woow sieht klasse aus" ... als wir wieder zuhause waren, kam der Spruch "und so habe ich dich mitgenommen, du siehst grausamn aus"
Männer...
oder folgendes... ich schlag vor, wir könnten mal was umräumen, dann sagt er das sei schlecht...5 Minuten später schlägt er vor, man könnte hier mal was umräumen....... ich hab inzwischen aufgegeben...



Sehr charmant!!!!

Von so einem hab ich mich scheiden lassen. Der war auch immer supercharmant, und zwar vor all seinen Arbeitskollegen.


LG Doro

nach oben

#47

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 11:32
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Um das Thema noch aufzugreifen und nicht einen neuen Thread zu eröffnen...

MÄNNER

Mein Schatz und ich gingen gestern zusammen ins Bett. Gegen 1. Gut, für manche mag dies spät sein, für andere früh.
Nunja, ich gehe heute nicht zur FH, hab wichtigeres zu tun. Mein Schatz muss arbeiten.
Sein Wecker schellt um 9. Ich steh auf um zu lernen, Haushalt zu machen, Stall zu putzen, einkaufen zu gehen.
Und was macht Menne? Liegt jetzt noch (hab 12!!!!!) im Bett und kommt nicht raus!!!!!
Wennd er mich nicht hätte würde er auf einer Müllkippe wohnen, total verhungert und stinkig!!!!
Grrrrrr *aufreg*


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#48

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 12:04
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Tja, meiner kommt morgens auch sehr schwer aus dem Bett. Ich steh immer mit ihm mit auf und bring ihn in die Arbeit. Er tut das im Gegensatz aber nicht, wenn er frei hat!

Manchmal regt es mich auf und dann ist es mir wieder egal. Kommt halt auch drauf an, wie ich mich grad fühle!


lg
Dia

nach oben

#49

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 18:47
von Nana (gelöscht)
avatar

Ich hab keinen, das machts wohl einfacher.
Aber aufregen können sie einen schon.

nach oben

#50

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 19:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte
Meiner hat heute lecker Rollbraten für uns gekocht. Mit Klößen und Rotkohl dabei.

Mein Ex hat mich aber laufend zur Weißglut gebracht.

LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.11.2007 19:07 | nach oben

#51

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 19:40
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich muß mich nur manchmal über meinen ärgern. Er ist ein ganz ein lieber, aber manchmal könnte ich ihn trotzdem !

Aber das geht wohl jedem so.
Wichtig ist aber, dass ich immer auf ihn zählen kann!


lg
Dia

nach oben

#52

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 19:43
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Da hast Du Glück, solche Exemplare sind schwer zu finden


nach oben

#53

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 19:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich weiß!


lg
Dia

nach oben

#54

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 19:46
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Da heißt die Deviese "Ganz doll fsthalten und niemals wieder loslassen"


nach oben

#55

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 19:48
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Mach ich doch glatt!

Das "verflixte siebte Jahr" haben wir eh bald hinter uns!


lg
Dia

nach oben

#56

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 19:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Ich halte auch gaaanz fest.


LG Doro

nach oben

#57

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 20:01
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich will auch


nach oben

#58

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 20:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Kommt bestimmt noch!


lg
Dia

nach oben

#59

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 20:08
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich hoffe es. Irgendwann muß mir ja mal mein prinz über den Weg laufen


nach oben

#60

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 21:52
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Ich muß mich nur manchmal über meinen ärgern. Er ist ein ganz ein lieber, aber manchmal könnte ich ihn trotzdem !

Aber das geht wohl jedem so.
Wichtig ist aber, dass ich immer auf ihn zählen kann!



so einen hab ich auch. Manchmal könnte ich ihn auf den Mond schießen, aber seitdem ich so lange krank bin, weiß ich genau, dass er für mich da ist, in allen Lebenslagen. Ich kann auf ihn zählen, wenn ich ihn brauche. Das ist ein gutes Gefühl. Zwar haben wir noch lange keine 7 Jahre hinter uns, aber viel fehlt auch nicht mehr

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen