KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 20.11.2007 13:10
von Yviss

ich habe mir hier nicht alles durchgelesen....aber wie bescheuert sind eigentlich manche männer!

in Einmal richtig raunzen 04.12.2007 11:47
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Warum muß das eigentlich so schwierig sein den passenden Mann zu finden????

Also ich mein mal ganz ehrlich: Das was mir im letzten haben Jahr passiert ist gibt es eigentlich gar net.

Entweder wollten sie nur mal ne schnelle Nummer schieben oder aber die hatten alle einen an der Pfanne
Die Männer die ganz nett waren waren schon vergeben. Das kann doch eignetlich gar net so schwer sein, einen netten Mann kennenzulernen der Single ist, oder?!

Also wo habt ihr eure Freunde/Ehemänner so kennengelernt????

Vielleicht "such" ich ja nur an den falschen Orten?

in Einmal richtig raunzen 04.12.2007 12:24
von Taty (gelöscht)

Zitat von Peewee

Einen im Kaninchenforum und alle anderen auf Arbeit

in Einmal richtig raunzen 04.12.2007 12:33
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Jetzt wird die Sara gleich abhauen in ein anderes Forum, weil es hier keine Männer gibt.

Ich hab meine 1.lange Beziehung (3.5 Jahre) übers Internet kennengelernt.
Meinen jetzigen Freund ganz normal beim Weggehen abends in einem Lokal in dem ich sonst nie bin, in Begleitung eines anderen Mannes.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 04.12.2007 12:37
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Peewee

Vielleicht "such" ich ja nur an den falschen Orten?

der erste "Freund", wenn man das so nennen kann, ging mit mir zur Schule.

den zweiten hab ich kennengelernt, als ich eine gute Freundin besucht habe, die beiden waren befreundet, in der gleichen Klasse, gingen in denselben Tanzkurs... und so war der immer mit dabei, wenn wir beiden uns getroffen und was unternommen haben.

und den Richtigen hab ich durch Zufall kennengelernt, auf einer Silvesterfreizeit. Ich war da das 3., er das 4. Mal, im Jahr zuvor war er sogar mit meinem Bruder auf einem Zimmer. Aber weil da immer so rund 150 Leute waren, haben wir uns erst in dem Jahr kennengelernt, als er und sein Kumpel und mein Bruder und ich als erste dort ankamen. Und mein Bruder kannte die beiden ja noch...

in Einmal richtig raunzen 04.12.2007 15:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Ich hab meinen Mann auch auf der Arbeit kennengelernt.

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 04.12.2007 16:41
von Myone (gelöscht)
uiuiui, ich glaub ich sollte meine Antwort ins Ü21 schreiben :)
ich hatte recht viele "Männer" aber kaum einer davon war ne Beziehung *duck*
Meinem jetztigen hab ich aber niemals dieses ganzen Abenteuer erzählt, er könnte es nie verstehen... Zumal ich mit einigen davon jetzt noch gut befreundet bin *lach*

Aber ich hab auch son paar Pfeifen dabei gehabt :)

mein erster, mit 14, war typisch verkubbelt... Bester Freundin meinte, wie passen, also haben wirs "probiert" mehr wie knutschen war da aber net, er hat dann eine im Urlaub kennengelernt, die hat er dann direkt nach dem Urlaub bei sich gehabt, er war 2 Wochen weg.. ich komm ihn besuchen, weil ich ihn vermisst hab und was macht der? Schäkert nur mit der rum.. egal...

der nächste, oi.. das war meine ewig dauer liebe.. meine erste richtig große liebe... ich glaub insgesamt waren wir 4 mal zusammen, bin mir aber nicht sicher... hat sehr weit weg gewohnt.. kennengelernt auf der HZ meiner Tante. da war ich 15, knapp 16... gesehen, verliebt.. dann lud er mich zu seinem Geb ein, ich wollte natürlich hin. Problem, er wohnte 100km weg von uns.. egal, ich ab in den Zug und hin da sind wir dann auch zusammen gekommen.. nach nem halben Jahr hab ich schluss gemacht, weil ich die entfernung nicht vertragen hab... da meinte er, er ruft dann wieder an, wenn er den Führerschein hat... also ICH! 18 wurde, klingelte das Telefon.. ich hab nen halben Herzschlag bekommen, so schnell hat mein Herz gepocht, als ich seine Stimme gehört hab... ich zu ihm, wir uns gesehen udn wieder zusammen.. nach wiede rnem halben Jahr hat ER schluss gemacht, Bundeswehr... dann hab ich so langsam vergessen, wie alt ich jeweils war.. irgendwann rief er wieder an, wies mir ginge.. er war wieder solo, ich auch, also -> zusammen. dann wieder auseinander, dann Anruf seiner Mutter, ob ich wüsste, wo er is.. hä? ja er sei weg von zuhause, Streit mit Papa.. ok, ich los, ihn gesucht (blöd muss ich sein) hab ihn gefunden, mit ner doofen trulla, seine freundin. er mich geshene, fand, dass er mich doch noch liebt, macht mit der schluss, wieder mit mir zusammen, 3 Tage später SMS, er sei wieder mit der zusammen... im nachhinein ahb ich mitbekommen, dass die ihn mit ihren Brüdern terrorisiert hat.. Hammer is, die war dann schwanger von ihm.... Dann der letzet Anruf von ihm, ich wieder hin, er mir heile welt gemacht, ich gesagt, ich müsse drüber nachdenken... ich mich für ihn entschieden, er wollte aber nimme,r ich sei so unschlüssig... bitt?? Danach keinen Kontakt mehr :)
Geile Story, oder??
Naja, ich hab dann mal seine mama angerufen.... und er sei nimmer "böse" auf mich, aber bei dem schaff ichs nicht, Kontakt zu wollen.. dafür is zuviel vorgefallen...

ja, dann mit 16 )also nach der ersten Phase mit dem oberen Typ) wieder einen, de rmeinte nach 2 Monaten müsse man Sex haben, denn sonst würde ich ihn ja nicht lieben.. hallo??? daraufhin hab ich schluss gemacht... den hatte ich in ner Kneipe kennengelernt und er hat mich abgefüllt.. klasse, oder?? er 21 und ich 16.. naja..

ja, dann der andere war über ne Singlebörse, ging ein halbes Jahr gut, dann hat er schluss gemacht, weil wir zu unterschiedliche Interessen hatten.. was auch stimmt! mit ihm hab ich jetzt imme rnoch kontakt! Aber während der letzten 3 Wochen hab ich jemanden kennengelernt, der der Kandidat danach wurde :)

Aber da hab ich fast 4 Monate gebraucht, um es zu raffen, dass wir zusammengehörten... 1,5 Jahre warens dann.. da hab ich dann schluss gemacht, weil er mich vernachlässigte... er hatte entdeckt, dass er auf Weiber gut wirkt und hat das gerne gemacht :( und ich bin links liegen gelassen worden.. aber er hat mich sonst nie mies behandelt... er ist Bodybuilder...
naja, jetzt hat er mich wieder kontaktiert (weil wieder Single) und wolle sich mit mir treffen.. aber da war ich mit meinem Mann ja schon zusammen.. hab mich aber trotzdem getroffen, war neugierig... ja... was soll ich sagen.. mir gefällt er nimmer :) aber er sagte mir, dass er nie kapiert hat, warum ich schluss gemacht hab... das habe er nicht verkraftet und hat deswegen den "Sport" massiv übertrieben.. kennengelernt hab ich ihn auf der Loveparade im Zug :)

ja, un dmeinen jetztigen Schatz, Steffen, will ich nimme rhergeben.. er hat von allen männern die meisten Macken, ist optisch eigentlich gar nicht "mein Fall" (ist fies, aber ich weis nicht, wie ich das anders beschreiben soll... er ist mir nicht optisch ins auge gesprongen.. ich steh ja auf Josh Hartnett oder eben als krassen gegensatz Vin Diesel *schmacht* und er hat mit keinem Ähnlichkeit....) aber er ist der, der mir die Meinung sagt und nicht alles macht, was ich will... und er akzeptiert meine Macken fast alle...
ja und er ist der erste, wo ich mich irgendwie nackig fühl, wenn ich alleine im Bett lieg... bei den anderen war ich froh... Kennengelernt haben wir uns auf einem Alfa Romeo Treffen :)

ui, hab schon wieder so nen Roman geschrieben, sorry....
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 16:42 | nach oben

in Einmal richtig raunzen 04.12.2007 23:23

Zitat von Micha.
Jetzt wird die Sara gleich abhauen in ein anderes Forum, weil es hier keine Männer gibt.

Also wirklich Micha Das würd ich nie machen!!!!!!!!!!!

Ihr seid mir doch wichtiger als alle Männer der Welt

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 08:40
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab meinen jetzigen Mann im Internet kennengelernt. Vor fast 7 Jahren.

Davor: Schule, Ausgehen, über Freunde, das übliche halt.

lg
Dia

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 10:37
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Ich kenne meinen Freund aus der Schule

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 11:27

Na dann mach ich ja eigentlich alles Richtig. Also Abwarten

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 15:53
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich habe Kai auch im Internet kennen gelernt...
Naja, eigemtlich er mich *g*

Meine Eltern haben sich damals getrennt und mein Vater hing immer auf single.de rum...Und wie Kinder nunmal so sind, ich wollte wissen, was er da so macht... Habe mich also angemeldet. Und prompt Kai kennen gelernt

Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 19:22
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hab jetzt aber auch mal was Positives zu berichten:

Heute war ja die Beerdigung meiner Oma. Schatzi hat Urlaub diese Woche.
Wir hatten heute aber nicht wirklich die Lust, noch einzukaufen... Wollten also Brot heute essen. Nix Warmes.
Naja, jetzt saßen wir hier zu Hause und irgendwie hatten wir doch Appetit auf was "Gutes".
Nebenbei lief Galileo. Die haben was über Leberkäse gebracht.
Schatzi und ich gucken uns an und er sagt: "Mauuuuuuuuuuusiiiiiiii? Ich will Leberkäse."
Aber ich hatte keine Lust noch einkaufen zu gehen. Er steht auf, geht in den Flur und sagt: "Ich bin in 30min. wieder da." Soooooo lieb :)

Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 19:25
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Er steht auf, geht in den Flur und sagt: "Ich bin in 30min. wieder da." Soooooo lieb :)

Das ist aber wirklich lieb von ihm

in Einmal richtig raunzen 05.12.2007 19:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

So einen Schatz hab ich auch.

Er ist im Moment krank, mein armer Schatz.

LG Doro

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen