KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#121

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 17:16
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von schnattchen
Nico hat nie was im Haushalt gemacht.
Er hat das nicht für nötig gesehen und gemeint das wäre Frauenarbeit.



Ist Nico Einzelkind??

nach oben

#122

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 17:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Taty
Ist Nico Einzelkind??

Oder einziger Sohn?????

Oder Nesthäckchen????


LG Doro

nach oben

#123

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 17:39
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von limelight
Zitat von Taty
Ist Nico Einzelkind??

Oder einziger Sohn?????

Oder Nesthäckchen????


Egal wie, auf alle Fälle ist die Mutter schuld

nach oben

#124

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 18:27
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von schnattchen
Nico hat nie was im Haushalt gemacht.
Er hat das nicht für nötig gesehen und gemeint das wäre Frauenarbeit.

Fand ich so auch net so schlimm, aber was mich genervt hat, war das er es nicht mal gewürdigt hat wenn ich aufgeräumt hab.


Ich störe mich schon dran, weil ich der Meinung bin, dass ich ja auch Geld heim bringe!
Früher waren die Frauen für den Haushalt zuständig und die Männer haben das Geld heim gebracht. Aber da ich auch einen 40-Stunden-Job habe, finde ich es nur gerechtfertigt, wenn der Mann im Haushalt auch mithilft.


lg
Dia

nach oben

#125

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 05:52
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von Micha.

Wir auch.
Ich setz mich immer auf die Donauinsel an die Donau und schrubb die Wäsche.



So stell ich mir das Leben in Ösiland vor


och auf so ner alm kann ich mir das gut vorstellen



carolinchen im herzen

nach oben

#126

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 05:53
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von limelight
Zitat von Taty
Ist Nico Einzelkind??

Oder einziger Sohn?????

Oder Nesthäckchen????


Egal wie, auf alle Fälle ist die Mutter schuld


zumindest bei daniel stimmts.
da ist die alte dran schuld



carolinchen im herzen

nach oben

#127

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 08:09
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von biggi
zumindest bei daniel stimmts.
da ist die alte dran schuld


War bei meinem Ex auch, er war Einzelkind, Wunschkind nachdme die Mutter bereits eine Fehlgeburt hatte, da wurde ihm natürlich sein Leben lang der Arsch hinterher getragen.

nach oben

#128

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 15:23
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

Mein Schatz musste da heim immer mit anpacken.
Das hilft mir heut noch. Komme ich zB später nach Hause freitags (wochenendbeziehung), dann hat er gespült, Wäsche gewaschen, Klo geputzt,... UND sagt es noch nicht mal.
Wenn ich ihn dann drauf anspreche, heißts: "ach, ich hatte da mal Lust drauf", oder "hab gesehen, dass es gemacht werden musste"

Ist der nicht toll?

nach oben

#129

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 17:56
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von evamareike

Ist der nicht toll?



Klonen, sooofoort klonen

nach oben

#130

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 17:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#131

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 18:01
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.




Der Smilie ist so geil

nach oben

#132

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 14.12.2007 05:13
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Taty
Zitat von biggi
zumindest bei daniel stimmts.
da ist die alte dran schuld


War bei meinem Ex auch, er war Einzelkind, Wunschkind nachdme die Mutter bereits eine Fehlgeburt hatte, da wurde ihm natürlich sein Leben lang der Arsch hinterher getragen.


jap,daniel entstand sogar durch künstliche berfruchtung.
net nur wunschkind,sondern ersehntes kind.
und als kind sieht sie ihn noch heute



carolinchen im herzen

nach oben

#133

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 15:07
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ich hab echt Glück mit meiner Schwiegermutter! Die hat ihren Sohn so erzogen, dass er selbstständig ist, und ist auch nicht eifersüchtig auf mich, weil ich ihn ihr weggenommen hätte!


Mein Mann war gerade hier, ein paar Sachen holen. Hat sein Handy liegenlassen heute morgen und so.
Jack lief grade rum, kam natürlich betteln. Meint er zu ihm, Wohnungstür schon offen: "komm mit, fahren wir zusammen zu meinem Termin!" Hat er sich nicht zweimal sagen lassen... prompt saß Jack im Treppenhaus und wollte freiwillig nicht wieder zurück in die Wohnung kommen


nach oben

#134

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 16:28
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Da hat Jack wohl diesen hier gemacht

Sehr geil da hätt och gern das Gesicht von Deinem Mann gesehen


nach oben

#135

RE: Männer- diese Monster

in Einmal richtig raunzen 17.12.2007 17:00
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

"Ey, das war doch nicht ernst gemeint!" oder so ähnlich meinte er, als er die Tür nicht zumachen konnte, weil Jack dazwischen saß bzw dann ja im Flur hockte. Ging dann raus und kam mit dem Hasen unterm Arm wieder rein, setzte ihn hier ab und ging wieder ;)


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen