KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 03.03.2008 00:38
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

naja aber das liegt daran weil weniger vom wirkstof drin ist
was da drin ist
ist ein witz


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#32

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 03.03.2008 09:34
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Aber solange es reicht?
Meine Allergie ist zum Glück nicht sooo heftig. Warum sollte ich mich da mit den harten Sachen vollpumpen, wenn auch niedrigdosierte Mittel helfen?


nach oben

#33

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 03.03.2008 09:37
von emomi

mein freund nimmt auch den saft von cetrizerin oder wie der heißt, oder die tab davon, jetzt hat er die lorano akut tab versucht und die haben auch geholfen

und das heißt schon was, der kann gar nix mehr machen wenn die allergie durch kommt, ab nachhause und ins bett

na und allergodil für die nase und die augen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen