KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 09:01
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich sitz nur noch so da .

Dieses Jahr ist meine Allergie wieder total heftig.
Meine Nase rinnt und meine Augen tränen, ich hab ein rotes Gesicht.

Mann Mann, die letzten Jahre wars nicht so schlimm, aber dieses Jahr isses wieder voll da.

Fragt nicht, wogegen ich allergisch bin - GEGEN ALLES.
Alle Pollen, alle Gräser, so gut wie jedes Obst, Hausstaub, Katzenhaare ,...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 09:03
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte


LG Renate


LG Renate

nach oben

#3

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 09:05
von sima

dieses jahr wirds heftig weil vieles schon blüht was eigentlich erst in ein zwei monaten blühen sollte...

nach oben

#4

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 09:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Heuer wird es auch wieder heftig kommen, vor allem wieder so früh!

Das ist echt Mist!


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 09:18
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

ich dachte ich krieg ne erkältung, aber es ist heuschnupfen.


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#6

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 09:19
von Taty (gelöscht)
avatar

Meine Nachbarstochter leidet auch schon... viel zu früh eigentlich.

Ich bete, das es bei meinen 2 Wochen im Mai bleibt... ist einfach ätzend

nach oben

#7

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 09:19
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

au weia, du arme, das kenn ich gut
hast keine Antihistamine oder darfst nix nehmen?
ich tät das nicht aushalten...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#8

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 09:45
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

oh man, das ist echt doof

ich hatte auch mal 2 jahre eine allergie. jeweils 3 wochen ende januar, anfang februar. da sind einfach meine augenlider "aufgeplatzt" und wund und rot gewesen und haben dann tierisch gebrannt und gejuckt und die augen haben getränt. das war aber wie gesagt nur 2 jahre und dann nie wieder

find sowas echt schrecklich und kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlen musst

nach oben

#9

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 11:56
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

also ich fühl mit dir
ich hab am so einen ganz geilen reinfall gehabt
fett fertig geschmint für den ball, sitz ich vor der halle
und dann geht es los
BAH zum KOTZEN
ich hab kein bock dieses jahr, das macht mich sowas von fertig


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#10

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 18:44
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Micha, hast du schon mal was von bioresonanz gehört? es klingt ein klein wenig wie hokus pokus, hilft aber... allerdings muss man es, zumindest hier in D, selbst zahlen...

lars hatte eine ganz schlimmer allergie gegen schaumstoff, ist so gut wie weg! der zwerg meiner freundin, damals nicht mal ein jahr alt, war gegen quecksilber, irgendeine wolle und weizen allergisch: so gut wie weg!!!

manch einer sagt: der glaube versetzt berge, aber das kann es nicht sein, nicht bei einem so kleinen kind und nicht bei meinem oberskeptiker lars....

es ist nur ein minimaler zeitaufwand (im gegensatz zur hypersensibilisierung) und nicht wirklich teuer. wir haben damals, vor ca. 8 jahren, 100 DM bezahlt.


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#11

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 19:16
von emomi

mein freund dreht schon seit nem monat durch, soviel taschentücher kann ich gar nicht kaufen


der reagiert auch auf alles, er nimmt allergodil akut, nasenspray und augentropfen, und im wechsel so ein saft von ratiopharm und tabletten

nach oben

#12

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 19:17
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nee Isa aber akupunktieren war ich schon und hat nix geholfen.
Hab ja auch schon 2x3 Jahre Spritzenkur hinter mir, ist besser geworden, aber immer noch schlimm genug.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#13

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 26.02.2008 19:30
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von Micha.
Nee Isa aber akupunktieren war ich schon und hat nix geholfen.
Hab ja auch schon 2x3 Jahre Spritzenkur hinter mir, ist besser geworden, aber immer noch schlimm genug.


Den gleichen weg haben einige andere auch schon hinter sich, die dann erfolgreich mit der bioresonanz bearbeitet wurden... ein bis zwei sitzungen, je nach masse der allergien. bei lars hat eine sitzung gereicht. und es tut nicht weh, piekst nicht mal...

ich würde mir das ernstlich überlegen!!!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#14

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 00:02
von Kathi (gelöscht)
avatar

bei mir hat es auch schon begonnen. meine augen jucken wieder wie verrückt. nur mit der nase bleib ich im moment verschont. aber dafür könnt ich mir selbst die augen auskratzen. echt furchtbar...

nach oben

#15

RE: Allergieeeeeeeeeeeeeeee

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 03:37
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

micha

bei mir gehts auch schon wieder los.
und das beste ist,dass ich grad für 10 tage die miezies hier hab.
hust,röchel,juck und kratz



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen