KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2014 14:22
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ich bin seit fast 8 Wochen krank....Husten, Schnupfen, Heiserkeit etc. und es wird nicht besser! Heute wieder eine Untersuchung gehabt.......ich hatte durch den Autounfall einen Nierenschock. Die Niere und die Lunge arbeiten nicht zu 100%. Ich hab im Bauch einen Wasserstau und in den Bronchien eine massive Allergie, natürlich auf Kaninchen, Heu etc. Allergietabletten helfen nicht....jetzt werde ich sämtliches Fell meiner Pelznasen, Heu, Streu, Stroh einsammeln und zum Privatarzt bringen und mich sensibilisieren lassen mit Bioresonanz....Gib doch nicht meine Lieblinge her..da erstick ich lieber am Cortisonspray!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#2

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2014 17:20
von sweety (gelöscht)
avatar

man das klingt so richtig bescheiden wünsch dir gute bessereung

nach oben

#3

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2014 18:09
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte


Hoffentlich haut das mit dem sensibilisieren hin .. Das ist ja schlimm


nach oben

#4

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2014 21:34
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Ohjeohje, das hört sich nicht gut an. Zuerst der Autounfall und dann das auch noch.

Auf seine Tiere allergisch zu sein ist der Horror jedes Tierbesitzers.
Ich könnte unsere Lieblinge auch niemals hergeben.

Hoffentlich schlägt die Therapie an!

nach oben

#5

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 14.02.2014 21:44
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Oje, hoffentlich hilft die Therapie!


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#6

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 15.02.2014 11:58
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Als kleine Hoffnung: Ich lebe schon seit 14 Jahren sehr gut mit meinem Cortisonspray...ich bin auf Heu, Staub, Gräserpollen, Schimmelpilze, einige Tiere, etc. allergisch.
Meine Kaninchen und meine Pferdis machen es mir nicht immer leicht, aber verschlechtert haben sich meine Werte bis jetzt in all den Jahren nicht.
Viel Glück mit der Desensibilisierung!!!
(Bei Bedarf: meine Mutter hat ein tolles Bioresonanzgerät und hat oft Allergiker mit gutem Erfolg in Behandlung)

nach oben

#7

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 16.02.2014 19:19
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Danke...Bioresonanz lasse ich machen, deshalb sammle ich das Fell etc. von meinen Tieren ein!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#8

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 17.02.2014 09:34
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

na bumm
dass es hilft!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#9

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 17.02.2014 11:30
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

uiiijjjeee...ich hab meine Allergie Gott sei dank im griff...(wobei ich bin nur gegen Heu und Stroh allergisch)...
wünsche dir alles gute...

nach oben

#10

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 19.02.2014 11:18
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

auweh!
drück dir die Daumen das das wirkt und du ohne Beschwerden mit deinen Süßen weiter zusammenleben kannst!

nach oben

#11

RE: Na, super.....grad mir...

in Einmal richtig raunzen 24.02.2014 18:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

hoffentlich hilfts


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen