KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 14:53
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Keine Ahnung, ob die das in den Schulungen beigebracht kriegen...

Hab zu einem ähnlichen Thema meine Seminararbeit geschrieben


nach oben

#17

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 14:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

mir wollte mal einer einreden, ich hätte doch schon mal über "tele2" telefoniert. Hab ich aber nie. Der wollte mir einen Telefonvertrag andrehen.


LG Doro

nach oben

#18

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 15:02
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Vielleicht hatteste mal so eine Vor-Vorwahl benutzt
rechtfertigt aber nicht den Anruf.


nach oben

#19

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 15:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

neeeee, nie


LG Doro

nach oben

#20

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 15:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

weiß ich 100%ig


LG Doro

nach oben

#21

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 15:10
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

dann war das wohl nur die Masche... dreist, keine Frage..


nach oben

#22

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 27.02.2008 15:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

ja, definitiv

Aber der war ganz schnell wieder weg (siehe oben)


LG Doro

nach oben

#23

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 02:02
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

ach leutz, wenn selbst die scheiss gez einfach daten weitergibt....
kam in spiegeltv


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#24

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 03.03.2008 23:33
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

ich lege auch immer einfach auf.

Man darf da kein schlechtes Gewissen den Leuten gegenüber haben. Immerhin wollen die was von dir und nicht du von ihnen.

nach oben

#25

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 08:17
von victorya (gelöscht)
avatar

ich kann da auch net einfach auflegen. die leute machen auch nur ihren job, auch wenn der vielleicht net so toll ist. ich komme immer mit der masche, dass ich arbeitslos und alleinerziehend bin. dann kommen mitleidsbekundungen und es hat sich erledigt.
ein kumpel sagt immer: "meine religion verbietet es mir an glücksspielen teilzunehmen!"
auf hausgemacht.tv findet ihr unter dem thema spass & unterhaltung 3 videoanleitungen, wie ihr solche anrufer loswerdet. echt lustig. er redet dort auch von dem "gegenscript", das könnt ihr euch hier anschauen: http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf auch genial!

nach oben

#26

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 04.03.2008 12:02
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich bin gerade angeurfen worden. Ich soll mal an einem Gewinnspiel beim ADAC mitgemacht haben. nun habe ich die Möglichkeit mit 9 weiteren Personen in die Türkei zu fliegen für nur 135,50 € p. P., muss dafür aber ein Zeitschriften-Abo nehmen.

Ich will aber keine Zeitschriften, daher bin ich raus!


LG
Lucky

nach oben

#27

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:10
von Myone (gelöscht)
avatar

Also die Tips gegen die Werbeanrufe sind klasse!!! ich denke, das werde ich mal machen :)

nach oben

#28

RE: Lotterieanrufe

in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 20:14
von poldi_82

http://www.robinsonliste.de
sagt den anrufern (die auch nur ihren job machen...) das ihr drauf steht,dann legen die meist von allein auf

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen