KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 11:29
von Taty (gelöscht)
avatar

Meine zerlegen gerade nur ihre eigenen Sachen... das Lidl-Stoffhäuschen hab ich am Wochenende entsorgt, das hat Brutus zerlegt, die Kuschelröhre ist gerade in den letzten Atemzügen, neue ist geordert und das Ikeakörbchen zerlegt Missy gerade

nach oben

#17

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 11:31
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ach ja, das was ich bei meinen vielen zerstörten Sachen noch vergessen hab:
DAS STAUBSAUGERKABEL
Ich habe mittlerweile das 2. Kabel auf meinem Sauger und dieses ist auch schon wieder zerbissen und etliche male notgeflickt.
Ich zähle gar nicht mehr, wie oft ich mir schon einen Schlag geholt habe (einmal tat mir Stunden später noch meine Hand weh) und 2 mal gabs auch schon Blitz in der Küche und im Schlafzimmer, woraufhin ich dort nun schwarze, verbrannte Flecken im Teppich habe
Dabei hab ich mir den Staubsauger erst vor über nem Jahr neu gekauft.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#18

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 11:35
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

pass ja auf, mit strom is ned zu spaßen

Zitat von Bibi
Ach ja, das was ich bei meinen vielen zerstörten Sachen noch vergessen hab:
DAS STAUBSAUGERKABEL
Ich habe mittlerweile das 2. Kabel auf meinem Sauger und dieses ist auch schon wieder zerbissen und etliche male notgeflickt.
Ich zähle gar nicht mehr, wie oft ich mir schon einen Schlag geholt habe (einmal tat mir Stunden später noch meine Hand weh) und 2 mal gabs auch schon Blitz in der Küche und im Schlafzimmer, woraufhin ich dort nun schwarze, verbrannte Flecken im Teppich habe
Dabei hab ich mir den Staubsauger erst vor über nem Jahr neu gekauft.


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#19

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 11:35
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Meine haben zuviel Respekt vorm Staubsauger, dem kommen die nicht nahe. Sondern verziehen sich in den Stall, sobald ich den raushol.


nach oben

#20

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 11:38
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

meine versuchen es nicht beim Kabel, aber immer beim Schlauch!
Aber ich bin schneller....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#21

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 12:25
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ich weiss ja, dass mit Strom nicht zu spassen ist, bei mir hauts meist dann aber gleich alle Sicherungen raus.
Dann fluch ich erstmal im Dunkeln und krieg halb die Krise wenn der Sauger dann nicht wieder funktioniert.
Werde mir wohl bald wieder einen neuen zulegen müssen, wenn die nur nicht so teuer wären. Ich brauch ja schon einen gescheiten mit viel Watt und grossem Staubbeutelvolumen, damit der mir auch das Heu und Stroh einsaugt.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#22

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 12:47
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

So, jetzt noch mal ausführlich, hab extra Bilder gemacht

die Ordner...





die Tapete in der Küche. Da steht aber der Tisch vor, deshalb sieht man´s eigentlich eh nicht




und das hier ist ein alter Schrank, den ich von meiner Uroma geerbt habe. Die Spuren da sind allerdings das Werk von Jack, Nemo, Moritz, Karamell und noch 2 anderen Schweinchen. Jetzt kommt da keiner mehr dran, steht nicht hier im Zimmer.




nach oben

#23

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 13:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Cleos Beitrag zu diesem Thread:

Vorher:



Nachher:


LG Doro

nach oben

#24

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 14:12
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
oh oh
wusste ich's doch, dass da noch einiges kommen wird... hihi...

die letzten beiden schauen aber sehr gut, soll heißen: gewollt aus, Doro
kommt wohl auf einem Foto nicht so....


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 29.02.2008 20:28 | nach oben

#25

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 14:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

die beiden letzten Bilder sind nach unserer Renovierung/PVC.

Da geht weder Benny noch Cleo dran


LG Doro

nach oben

#26

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 14:35
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Katzenkratzbaum und nicht Stuhlbein !


Und eines unserer Kätzchen hat den Vorhang als Zahnseide benutzt, die untersten 30 cm waren wie gesmokt !(Verstehen das unsere deutschen Mitglieder ??)
LG Renate


LG Renate

nach oben

#27

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 28.02.2008 14:38
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

uiuiui
das selbe Problem hatte eine Freundin von mir auch. Seit sie so eine "kratzwelle" genau davor gestellt hat (vor den Stuhl), ist Ruhe.
Aber das mit den Vorhängen ist arg *hmpf*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#28

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 17:28
von nosy (gelöscht)
avatar

ok, der Schaden ist nicht irreparabel, aber mich hat heute früh schon der Schlag getroffen



und bei der Bemmerl-Größe hab ich ned mal die Lupe gebraucht, um zu wissen, dass die vom Wusl stammen!
Kackt der mir doch echt auf den Couchtisch



Ich hab die Woche schon so die Schnauze voll vom Pipi wegwischen und Bemmerln aufklauben - heut wart ich bis es dunkel ist, dreh kein Licht auf - dann seh ich einfach nix mehr von dem Sauhaufen

nach oben

#29

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 17:30
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


... na wenistens hat er die Maoams übrig gelassen...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#30

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 17:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

da hat aber einer gewütet


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen