KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 17:34
von nosy (gelöscht)
avatar

wenigstens war diesmal kein Cola im Glas

nach oben

#32

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 17:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

wäre ne hübsche Sauerei geworden


LG Doro

nach oben

#33

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 17:39
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

naja, wär auch scho wurscht
Der Wusl wär halt noch überdrehter gewesen wegen des Koffeins...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#34

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 17:39
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

Zitat von Darkseed
wäre ne hübsche Sauerei geworden


LG Renate


LG Renate

nach oben

#35

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 17:44
von nosy (gelöscht)
avatar

Zitat von nosy
wenigstens war diesmal kein Cola im Glas

Zitat von Darkseed
wäre ne hübsche Sauerei geworden

genau das ist so vor einer Woche passiert, da hat er mein Lieblingstrinkglas samt Cola auf den Boden geworfen
War da aber Gott sei Dank in der Küche und konnte gleich die Splitter wegräumen
Zitat von mo_vie
naja, wär auch scho wurscht
Der Wusl wär halt noch überdrehter gewesen wegen des Koffeins...

GRAUENHAFTE VORSTELLUNG

nach oben

#36

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 18:06
von sima

se sei froh das er nicht versucht hat das plastik von den maoamtüten aufzumachen und keine vergiftugn hat... das ist leichtsinnig das er da rankommt

nach oben

#37

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:25
von Taty (gelöscht)
avatar

Da gabs mal so ne geile Geschichte, da waren sie noch kleine pubertierende Früchtchen

Wir wohnten inner Maisonette, ich kam die Treppe von oben runter und unten an der Treppe hockte Miniklöpschen Brutus... alleine... er sieht mich und galoppert los in die Küche und dann kam dann kurz danach wieder mit Missy raus...die Zicke hat in der Küche ein Tetrapack Milch angenagt, tat dann im Wohnzimmer ganz unschuldig... blöd nur das der Tetrapack geplatz ist und man wunderbar ihre weissen Milchfussstapferchen verfolgen konnte
Aber wie Brutus in die Küche ist , als ob er Schmiere gestanden hat und sie warnen wollte, ich hab mich damals echt nicht mehr eingekriegt

nach oben

#38

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:28
von emomi

die haben es aber faustdick hinter den löffeln

nach oben

#39

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:31
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von emomi
die haben es aber faustdick hinter den löffeln



Ja, das waren echt Früchtchen, deshalb hätte ich jetzt auch ungerne nochmal ein Babynini

nach oben

#40

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:31
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Taty
man kann ihnen ja gar nicht böse sein...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#41

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:37
von Kathi (gelöscht)
avatar

nosy sind die vielen maoams für deinen wichtel??? ich hab da so jemaden in erinnerung der die mochte?!



meine zwei hier unten, also maus und purzel: maus hat meine lieblingsbettwäsche angenagt und riesen löcher rein gemacht (zum glück sind die zeiten vorbei), meine teure tagesdecke ruiniert, meine ikea teppiche zerlegt, pc-kabel angenagt, an zimmerpflanzen genagt (die sind jetzt gesichert). und das ikea-körbchen wird auch gern auseinander genommen, genauso wie couchkissenbezüge...
die beiden oben, also jule und fussl: tapete geknabbert, teppiche und kabel zerlegt. dann haben sie vom nachttischchendie füße angenagt.
in der differenz sind die oben harmloser aber sind eigentlich aktiver.

nach oben

#42

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:39
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von mo_vie
Taty
man kann ihnen ja gar nicht böse sein...


Nee, ich hab mich damals fast bestrullt vor lachen
Auf was die alles kamen, jeden Tag haste gedacht, die Bude ist sicher und am nächsten Tag warste wieder etwas schlauer.
Neue Wohnung, neues Glück... ich war sicher, alles ist safe. Irgendwann wurde mein Fernsehempfang schlechter, ich Vermieter angerufen, Kabelgesellschaft schalou gemacht... und eines Tages kam ich nach Hause, da hatte es sogar die Sicherung rausgehauen... Gott sei Dank... sie hatten tatsächlich einen Weg hintern Fernseher gefunden und alle Kabel angenagt... hätte es beim letzten Mal nicht die Sicherung rausgehauen...... auch da konnte ich den Übeltäter anhand Ihrer angeschmorten Tasthaare ermitteln können
Ja, im Laufe der Jahre habe ich auch Lehrgeld zahlen müssen.

Mein Wlan war ausgefallen, ich zum Mediamarkt, Kabel fürs Notebook gekauft, einen Tag später hocke ich auf der Couch, Kabel hing leicht übern Boden, Brutus kam an, ich dachte mir noch, neee das macht er jetzt nicht, er hoppelte weiter, meines Empfindens nach am Kabel vorbei... ich wieder aufs Notebook geschaut, wollte meinen Beitrag senden " keine Verbindung"... der schwarze Klops hats im vorgehen gekappt

nach oben

#43

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:39
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Na, du hast es aber auch nicht leicht, kathi



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#44

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:41
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

stell mir grad so vor, wie der dran nebenher hoppelt *tüdeldüüüü* und ---> *knurps*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#45

RE: der Zerstörungswut-Thread

in Einmal richtig raunzen 29.02.2008 20:42
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von mo_vie
stell mir grad so vor, wie der dran nebenher hoppelt *tüdeldüüüü* und ---> *knurps*



Ja aber so wars

Das war Samstagvormittag, ich noch schnell in nen Compiladen und nochmal ein neues Kabel gekauft

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen