![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Akte 08 zum Thema Routenplaner und meine Mama!
in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 13:42von Myone (gelöscht)

Bin auf "Nachbarschaft24" reingefallen und jetzt kam die erste Zahlungsaufforderung.... ich werde ruhig bleiben und nix machen.. denn: der Brief ging zu meinem Paps.. und da ich da nimmer wohn... :)
in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:12von Kathi (gelöscht)

Zitat von Myone
Bin auf "Nachbarschaft24" reingefallen und jetzt kam die erste Zahlungsaufforderung.... ich werde ruhig bleiben und nix machen.. denn: der Brief ging zu meinem Paps.. und da ich da nimmer wohn... :)
myone was ist das für ein betrug??
in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 14:24von Myone (gelöscht)

meinst du, was die anbieten??? Naja, ich hatte von denen ne Mail bekommen, dass bei Nachbarschaft24 mich jemand suchen würde... also hab ich mich da mal angemeldet um zu gucken, bin nämlich grad auf einem "Suche schulfreunde" Trip und da stand ein Klassentreffen kurz bevor.. nachdem ich dann angemeldet war, hab ich gesehen, dass da 1. noch meine "Schulzeit" Adresse drinnestand und dass die ach so wichtige Mail ein "Herzlich Willkommen bei uns" war...
joar, also hab ich mich da nie wieder angemeldet..
dann kam kurze Zeit später ne Mail, dass ich um die 50€ zu zahlen hätte.... da hab ich dann geantwortet, dass ich nix zahle und seit dem hab ich nix mehr gemahct.. und diese Woche hat mein Paps eben nen Brief mit der Zahlungserinnerung bekommen :)
in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:10von Myone (gelöscht)

Also laut TV und Internetseiten einfach ignorieren, die drohen meist mit Anwalt etc.. aber wegen 50€ legen die es nicht auf ne Gerichtsverhandlung an, die wollen nur einschüchtern... cool bleiben ist die Devise
in Einmal richtig raunzen 06.03.2008 15:22von Myone (gelöscht)

genau... einfach mit gutem Gewissen in die Tonne packen.... Problem ist eben, dass die das alles ganz schon fies klingen lassen... aber da muss man hart bleiben...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.