KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Zwergi dzt Pflegefellchen

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 15.09.2015 23:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Zwergi
2015/224

Geb.: 01/2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,8 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, Riesenmix
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine Mama hat einst mitten im Winter mich und meine 5 Geschwister zur Welt gebracht! Damals wurden Helferleins der Helpline gerufen und sie haben es geschafft, dass alle Babys durchgekommen sind. Bei mir war das besonders schwierig, weil ich so schwach war, dass mich meine Mama nicht mehr gestillt hat. Aber mit viel Liebe und Aufzuchtsmilch ist es gelungen mich über die kritische Zeit zu bringen und danach hat meine Kaninchenmama mich auch wieder trinken lassen. Jedenfalls heiße ich deshalb Zwergi, weil ich nie so groß wie meine Geschwister geworden bin. In der Zwischenzeit habe ich in Außenhaltung, zusammen mit Lieselotte gelebt und jetzt haben sich die privaten Verhältnisse meiner Besitzerin geändert und man gibt die Kaninchenhaltung auf. Wer sucht einen so besonderen "Glückshasen", wie ich einer bin und schenkt im für immer ein tolles, liebevolles Zuhause? (September 2015)


Habe ja schon "viel schönere" Photos gemacht... :)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.08.2016 16:12 | nach oben

#2

RE: Zwergi dzt Pflegefellchen

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 27.08.2016 16:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

dzt Pflegefellchen


LG Doro

nach oben

#3

RE: Zwergi dzt Pflegefellchen

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 27.08.2016 22:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meiner Pflegestelle habe ich vor längerer Zeit einmal Schnupfen bekommen und bin behandelt worden und es ist wieder in Ordnung gekommen. Aber nun ist das Geschehen wiedergekommen und in einer derart argen Stärke, dass es wirklich schlimm um mich steht. Es wird alles getan, damit ich auch diesen "Schnupfenschub" überstehe, aber es ist bei so einem Schnupfenerreger immer kritisch, ob die Medikation auch greift. Meine Pflegemama kümmert sich jedenfalls ganz intensiv um mich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und auch meine Partnerin Lieselotte unterstützt mich in meiner Krankheitsphase. (August 2016)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen