![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von Püpü (gelöscht)
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... Update: 2. Hose zerrissen!!!
in Einmal richtig raunzen 20.03.2008 19:27von Püpü (gelöscht)

Ich stand heute auf der Holzleiter zur Hütte, wo Zoe übernachtet (da wo Fussel auch kurz drinwar) und ich hab mich ein Stückerl bewegt und weil es so nass war, bin ich abgerutscht und hat mich am Bein mit meiner neuen Hose an einem Rostigen Nagel aufgeschrammt. Tja, was soll ich sagen. Ich hing so blöd da und wollt mich hochziehen und rutsch ab und schramm mir den Arm auf.
Hose kaputt, an der Seite total aufgerissen und nähen kann mans nicht das schaut ja blöde aus.
An meinem Oberschenkel ist ein 30cm langer Riss, quer rüber. Hat geblutet wie sau.
Mein Arm hat ein 10cm Riss.
Ich hock da, zugepflastert. Alles brennt....

Hose kaputt, an der Seite total aufgerissen und nähen kann mans nicht das schaut ja blöde aus.
An meinem Oberschenkel ist ein 30cm langer Riss, quer rüber. Hat geblutet wie sau.
Mein Arm hat ein 10cm Riss.
Ich hock da, zugepflastert. Alles brennt....

au, sowas kenne ich. kaum passiert was positives im leben kommt hinterher gleich wieder was negatives. als ob einem irgendwer kein glück gönnt. neues hasie ..... kaputte hose und offene wunden. schweinerei das!
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
in Einmal richtig raunzen 20.03.2008 20:24von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.