KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.09.2008 08:42
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Und dann wundern, wenn die Mitarbeiter krank werden.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 15.09.2008 16:09
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich brauchte heute eigentlich noch keine Heizung, aber der, die mir gegenüber sitzt, war mal wieder permanent schlecht und sie hat dauernd das Fenster komplett aufgerissen
Man, war ich froh, als sie eingesehen hat, dass es besser wäre, nach Hause zu gehen!

in Einmal richtig raunzen 15.09.2008 16:14
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ist sie schwanger?

in Einmal richtig raunzen 15.09.2008 16:16

ich hab mich nicht getraut, sie zu fragen, die war schon so mies gelaunt, aber der Gedanke schoß mir auch durch den Kopf.

Vll auch am WE zuviel gesoffen

Aber gut sah sie echt nicht aus, total blass. Wie gesagt, letzte Woche hatten wir das gleiche auch schon.

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 15:48

hab heute eine Mail von dem ebay-Käufer bekommen

er wäre gerade auf Lehrgang, will am WE überweisen.
Hätte man sich auch vorher mal überlegen können, oder?

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
hab heute eine Mail von dem ebay-Käufer bekommen

er wäre gerade auf Lehrgang, will am WE überweisen.
Hätte man sich auch vorher mal überlegen können, oder?

. mal abwarten ob er es wirklich auch macht

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:10

ich hab mich heute auch geärgert, wir haben ne Mobberin im Kurs

unglaublich, was die von sich gibt:

Thema, ich bin unflexibel, weil ich nicht bereit bin, mich 3 Wochen lang mit der Benutzung von Laptops auseinanderzusetzen.

Wir sollten ja gestern an Laptops buchen, wobei wir in einer Buchung mehrmals den Nummernblock ein- bzw. ausschalten müssen, weil wir die Tasten mal als Nummernblock, mal als normale Tastaturbelegung brauchen.

Da hab ich mich geweigert, zumal eine normale USB-Tastatur dieses Problem lösen würde (kriegen wir übrigens morgen).

Ich hab aber schon Probleme mit der Thematik und auch noch mit dem Programm und wollte mir diese Belastun bicht auch noch antun, verständlich, oder? Muss ja auch nicht sein.

Sie hat ne abgeschlossene kaufm. Ausbildung, hat schon mit Datev und auch mit einem Laptop in Datev gearbeitet.

Ich hab ihr dann versucht zu erklären, warum ich mir das nicht auch noch antun will und sie fällt mir uns Wort: Sprich mit der Wand"

Hallo, ist die bescheuert?

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von mmchen
ich brauchte heute eigentlich noch keine Heizung, aber der, die mir gegenüber sitzt, war mal wieder permanent schlecht und sie hat dauernd das Fenster komplett aufgerissen
Man, war ich froh, als sie eingesehen hat, dass es besser wäre, nach Hause zu gehen!

Meine nette Kollegin macht 20 mal am Tag das Fenster im Büro auf, obwohl sie nie hier drin ist.
Ich machs wieder zu, sie machts wieder auf, ich machs wieder zu ...

Wenn ich sage, dass mir kalt ist, dann lässt sie 1 Stunde zu und dann macht sie wieder auf.

Sommer wie Winter.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:13

Zitat von Micha.
Zitat von mmchen

Meine nette Kollegin macht 20 mal am Tag das Fenster im Büro auf, obwohl sie nie hier drin ist.
Ich machs wieder zu, sie machts wieder auf, ich machs wieder zu ...

Wenn ich sage, dass mir kalt ist, dann lässt sie 1 Stunde zu und dann macht sie wieder auf.

Sommer wie Winter.

Ich weiß, dass die bei dir tausendmal schlimmer ist

Trotzdem fand ich das gestern nervig. Die war offensichtlich krank, dann soll sie zu Hause bleiben, statt alle anzustecken. Und zu ihrer Arbeit kam sie durch die ständige zum-Klo-Rennerei ja eh nicht.

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:14
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja sie kommt auch immer total krank in die Arbeit und steckt uns alle an, weil zuhausebleiben tun ja nur die Luschen, wie sie immer sagt.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:18

Zitat von Micha.
Ja sie kommt auch immer total krank in die Arbeit und steckt uns alle an, weil zuhausebleiben tun ja nur die Luschen, wie sie immer sagt.

und dann steckt sie euch alle noch an

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:38
von Fienchen_sw (gelöscht)

Zitat von Micha.

Meine Chefin schickt die Kranken nach Hause, da sie nicht möchte, dass am nächsten Tag keiner mehr da ist und die ganze Gruppe sich angesteckt hat.

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:45
von Knuddelzwerg (gelöscht)

Zitat von Darkseed

Thema, ich bin unflexibel, weil ich nicht bereit bin, mich 3 Wochen lang mit der Benutzung von Laptops auseinanderzusetzen.

Wir sollten ja gestern an Laptops buchen, wobei wir in einer Buchung mehrmals den Nummernblock ein- bzw. ausschalten müssen, weil wir die Tasten mal als Nummernblock, mal als normale Tastaturbelegung brauchen.

Da hab ich mich geweigert, zumal eine normale USB-Tastatur dieses Problem lösen würde (kriegen wir übrigens morgen).

Ich hab aber schon Probleme mit der Thematik und auch noch mit dem Programm und wollte mir diese Belastun bicht auch noch antun, verständlich, oder? Muss ja auch nicht sein.

Sie hat ne abgeschlossene kaufm. Ausbildung, hat schon mit Datev und auch mit einem Laptop in Datev gearbeitet.

Ich hab ihr dann versucht zu erklären, warum ich mir das nicht auch noch antun will und sie fällt mir uns Wort: Sprich mit der Wand"

die hat nen vogel

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:47
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Zitat von Darkseed

schick die tussi mal zu mir!!!!

Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

in Einmal richtig raunzen 16.09.2008 16:55

ich hab echt gedacht, ich spinne, als die das zu mir gesagt hat

was glaubt die eigentlich was sie da macht?

LG Doro

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen