KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1756

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 16:14
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
du missi... ich versteh dich total... aber ich früchte, du wirst mal diese "freundschaft" überdenken müssen,
denn wenn sie auf dich sch***t, ehrlich, dann wars von ihrer seite wahrscheinlich nie so wie von deiner seite...
du musst das akzeptieren und loslassen. zu deinem eigenen besten, du ärgerst dich nur ewig drüber.

geht eine tür zu, geht eine andere auf.
davon bin ich fest überzeugt. irgendwann wirst du sehen, dass es gut war so...

das geht nicht von heute auf morgen, aber irgendwann musst du es akzeptieren, du kannst sowieso niemanden zu einer freundschaft zwingen


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 30.09.2008 16:15 | nach oben

#1757

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 16:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mo_vie
du missi... ich versteh dich total... aber ich früchte, du wirst mal diese "freundschaft" überdenken müssen,
denn wenn sie auf dich sch***t, ehrlich, dann wars von ihrer seite wahrscheinlich nie so wie von deiner seite...
du musst das akzeptieren und loslassen. zu deinem eigenen besten, du ärgerst dich nur ewig drüber.

geht eine tür zu, geht eine andere auf.
davon bin ich fest überzeugt. irgendwann wirst du sehen, dass es gut war so...

das geht nicht von heute auf morgen, aber irgendwann musst du es akzeptieren, du kannst sowieso niemanden zu einer freundschaft zwingen

ich kann dir nur zustimmen Moni

wenn sie nicht mehr will, will sie nicht mehr.

Und ich bin im Nachhinein auch froh, dass diese Freundschaft beendet ist.


LG Doro

nach oben

#1758

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 16:22
von Mississippi

du verstehst mich miss!

nina (beste freundin) heulte mir vor 5 wochen die ohren voll, dass sie sich zu sehr von ihrem freund thomas, beeinflussen lassen hat. da aber thomas und nina die darauffolgende woche frei hatten, wollte ich wissen - wies nun aussieht. Da nina einiges ändern wollte - wie z.b ihre wege bezüglich job und uni! Danach trafen wir uns nicht mehr aber wir telefonierten. Aber vor drei Wochen dann, wollte ich mich mit ihr treffen um zu sehn, ob sie sich nicht wider einlullen lassen hat und weil ich ja die woche drauf für zwei wochen im urlaub bin - dass wir uns sozusagen nochmal sehn befor ich urlaub flieg.

sie wusste dass der donnerstag der einzig freie abend war, an dem ich noch zeit hatte (und das sagte ich ihr schon am montag) und ging stattdessen zur geb. feier. und da ich diese woche befor ich urlaub flog, echt sehr viel zu tun hatte (was sie auch wusste) hab ich sie gebeten, mich besuchen zu kommen. NEIN - sie schreibt mir ein sms ob ich in die stadt kommen will, wofür ich nun wirklich keine zeit hatte! natürlich bin ich dann total wütend auf sie!

mach ich da jetzt was falsch? und in meinem sms stand, dass ich schwer verletz bin und ob sie kein interesse mehr an mir hat - sie hat bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben

nach oben

#1759

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 16:25
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

du machst nix falsch, du warst ehrlich, und jetzt liegt der ball bei ihr.

das einzige, was ich sagen will: ärgere dich nicht (versuchs wenigstens), denn offensichtlich ist es ihr nicht so wichtig wir dir und es ist ihre entscheidung, warte nicht darauf, dass sie sich meldet, wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.

ich glaub, ich versteh dich sogar sehr gut.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1760

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 16:31
von Mississippi

moni! ich verstehs nicht, wie man unsre freundschaft so "hängen" lassen kann.

auch wenn auch sie mal draus lernen muss, freundschaften nicht wegen einem freund aufgeben, aber wenn sie sich nicht bald meldet, kann ich ihr das nicht mehr so leicht verzeihen! werd versuchen mich zu beherschen, mehr kann ich eh nicht mehr tun und hatte ich auch nicht vor

nach oben

#1761

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 16:40
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

naja, WENN sich sich melden sollte und DU dann nicht mehr willst... dann ist es DEINE entscheidung, die sie wiederum akzeptieren muss.

is so



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1762

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 30.09.2008 16:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

meine Exfreundin hat mir 3 Wochen lang die Ohren vollgejammert, wie schlecht und schlimm die doch ist, und................


LG Doro

nach oben

#1763

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 09:29
von Mississippi

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

die leute sind sich immer öfter zu gut um andere zu helfen! diese blöden südtiroler!
die meinen was gott wer die sind nein, sie können die pläne für mich nicht
bearbeiten damit ich sie bearbeiten kann , NEIN SIE SIND SICH ZU GUT DAFÜR - DEN BIS DATO GAB ES
NOCH NIE PROBLEME BEI ANDEREN AUFTRAGGEBERN

wart lei ab bis chefe des liest - dann gibs mal an deftigen anruf du
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

nach oben

#1764

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 09:45
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

.... du hast es schriftlich? sehr fein... *händering* da bin ich aber gespannt, was Scheffe sagt...



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#1765

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 09:47
von Mississippi

meine mitarbeiterin hat ihm jetzt zurückgeschrieben (ich kann nicht so gut mails schreiben) und jetzt sind wir gespannt was kommt. ja, ich bin so gespannt was chefe dazu sagt!

wenn architekten streiten möchte man nicht dabei sein das sag ich euch! wenn mein chef mal auf 120 is - muss man in deckung gehen!

nach oben

#1766

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 12:03
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Hab grad einen Anruf vom TSV Leoben bekommen, dass eine Meldung reingekommen ist, in einem Keller in Leoben sind seit Wochen zwei Meerschweinchen untergebracht. Dürften anscheinend lästig geworden sein, deshalb stehen sie jetzt im Finsteren.


lg
Dia

nach oben

#1767

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 12:04
von Mississippi

holt man sie da raus?

nach oben

#1768

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 12:06
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja, nachdem ich heute mit der Tierschutzinspektorin vom TSV Leoben unterwegs bin, werden wir da auch gleich vorbeischauen.
Ach, wird wieder ein lustiger Abend heute.


lg
Dia

nach oben

#1769

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 12:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Tattoo


Hab grad einen Anruf vom TSV Leoben bekommen, dass eine Meldung reingekommen ist, in einem Keller in Leoben sind seit Wochen zwei Meerschweinchen untergebracht. Dürften anscheinend lästig geworden sein, deshalb stehen sie jetzt im Finsteren.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#1770

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 12:18
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen