KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 12:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

ach du Schreck

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 20:25
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oh Mann, ich sags euch.

Die Meerschweinchen sitzen wirklich komplett im Finsteren. Das ist ein winzig kleines Kellerabteil, völlig ohne Tageslicht. Wir konnten den Käfig nur mit Taschenlampe schemenhaft erkennen.

Die Leute, denen das Kellerabteil gehört sind keine österreichischen Staatsbürger. Wir haben mehrmals geläutet und angeklopft, aber es hat niemand die Türe geöffnet. Obwohl die Terassentüre und das Fenster komplett geöffnet waren, hat sich keine Menschenseele gemeldet. Tja, ich werde morgen mal bei der Gemeinde anrufen, denn die sind die Vermieter dort.

Man, am liebsten hätte ich das Schloss aufgebrochen. Echt schlimm.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 08.10.2008 20:47
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Arme Tiere... ich hoffe, du kriegst sie schnell daraus!!

Der blöde Typ bei ebay hat mir übrigens eine negative Bewertung verpasst, da war ich ja mal so gar nicht mit einverstanden! Angeblich hätten die Schuhe vorne Kratzer gehabt. Ich zeig euch gern die Fotos, die ich vorm Einstellen gemacht hab - ich seh da keine Kratzer!
Naja, jetzt ist er abgemeldet, die Bewertung weg. Ob ich da wohl dran schuld bin? ... aber ich glaube, die Lust am dort verkaufen ist mir nach der Geschichte erst mal vergangen.

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:28
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ich schaffs einfach nciht meine agressionen zu steuern ...ich schaffs einfach nicht über das flegma dermenschen hinwegzusehen
ich lüge betrüge hab schlaflose nächte wenns um tiere geht
1jahr war ich offline da gings mir gut jetzt lese ich wiede rüberall die traurigen geschichten udn keien sau der welt interessiert sich dafür
nicht mal auskotzen kannman sich und auf verständniss hoffen das einen das alles so mitnimmt
ich weiß grad nicht ob ich heulen oder schreien soll

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:30

nach Schreien ist mir sehr oft zumute, könnte ab und zu mal ausrasten..............................

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:32
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von mmchen
Arme Tiere... ich hoffe, du kriegst sie schnell daraus!!

Der blöde Typ bei ebay hat mir übrigens eine negative Bewertung verpasst, da war ich ja mal so gar nicht mit einverstanden! Angeblich hätten die Schuhe vorne Kratzer gehabt. Ich zeig euch gern die Fotos, die ich vorm Einstellen gemacht hab - ich seh da keine Kratzer!
Naja, jetzt ist er abgemeldet, die Bewertung weg. Ob ich da wohl dran schuld bin? ... aber ich glaube, die Lust am dort verkaufen ist mir nach der Geschichte erst mal vergangen.

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:32

Zitat von gloria
ich schaffs einfach nciht meine agressionen zu steuern ...ich schaffs einfach nicht über das flegma dermenschen hinwegzusehen
ich lüge betrüge hab schlaflose nächte wenns um tiere geht
1jahr war ich offline da gings mir gut jetzt lese ich wiede rüberall die traurigen geschichten udn keien sau der welt interessiert sich dafür
nicht mal auskotzen kannman sich und auf verständniss hoffen das einen das alles so mitnimmt
ich weiß grad nicht ob ich heulen oder schreien soll

bei uns kannst du dich auskotzen und verständnis kriegst du auch

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:34

Zitat von Tattoo
Oh Mann, ich sags euch.

Die Meerschweinchen sitzen wirklich komplett im Finsteren. Das ist ein winzig kleines Kellerabteil, völlig ohne Tageslicht. Wir konnten den Käfig nur mit Taschenlampe schemenhaft erkennen.

Die Leute, denen das Kellerabteil gehört sind keine österreichischen Staatsbürger. Wir haben mehrmals geläutet und angeklopft, aber es hat niemand die Türe geöffnet. Obwohl die Terassentüre und das Fenster komplett geöffnet waren, hat sich keine Menschenseele gemeldet. Tja, ich werde morgen mal bei der Gemeinde anrufen, denn die sind die Vermieter dort.

Man, am liebsten hätte ich das Schloss aufgebrochen. Echt schlimm.

ich glaub auch gar nicht, dass es erlaubt ist, Tiere im Keller von Gemeindebauten zu halten

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:38

ich hätte wahrscheinlich das schloss aufgebrochen die tiere geklaut und statt dessen ein paar fleischstücke udn knochen hingelegt
dann hats halt ein wildtier gefressen
das gibt sofern man ein unbescholtener bürger ist eh nur ne kleine geldstrafe

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:46

Zitat von gloria
ich hätte wahrscheinlich das schloss aufgebrochen die tiere geklaut und statt dessen ein paar fleischstücke udn knochen hingelegt
dann hats halt ein wildtier gefressen
das gibt sofern man ein unbescholtener bürger ist eh nur ne kleine geldstrafe

Das kann ich mir aber nicht erlauben, weil mein Mann bei der Polizei ist und ich bei Gericht arbeite.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

heuer fällt der nationalfeiertag auf an sonntag, i glaub i spinn.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:47

Zitat von mo_vie

ich glaub auch gar nicht, dass es erlaubt ist, Tiere im Keller von Gemeindebauten zu halten

Heute erreiche ich leider niemanden, denn in Leoben ist heute "Gösser Kirtag", da ist niemand erreichbar. Aber morgen Vormittag werde ich mich da dahinterklemmen.
Ich hoffe, da sind die zuständigen Herren dann schon wieder nüchtern.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:49

Zitat von Micha.

heuer fällt der nationalfeiertag auf an sonntag, i glaub i spinn.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:49

jetzt lässt sich da einer beraten wegen einer versicherung, die er bei der RUEFA abgeschlossen hat !!!

in Einmal richtig raunzen 09.10.2008 12:50

tattoo natürlich nicht ...manchmal kann man einfach nicht so wie man gerne möchte
ich würd auch gerne soviel machen aber es geht nunmal nicht :-(

ich hab das nur geschrieben weil ich noch so entäuscht von meinem eigenen ärger war

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen