KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1801

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 12:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Micha.
Was nützt mir die Sonne um 20.30Uhr?

nix


LG Doro

nach oben

#1802

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 12:44
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Ich mach es immer wieder!

Seit ca. einer Woche redet meine Cousine wieder mit mir.
Gestern kam sie mit einer Aufgabe, die sie über die Ferien machen sollte. Da hat sie verschiedene Sprüche zum Thema Liebe und soll daraus eine Geschichte machen, über eine, höchstens 2 Seiten. Also fragt sie natürlich mich, weil ich sowas gut kann und auch recht gern mach.
Als ich dann gesagt hab, ich versuchs, setzt sie sich kopfschüttelnd hin "Wie kann man sowas nur gern machen? Wie kann man nur? Da mach ich doch lieber was Handwerkliches..." und ich sag dann "nee, ich nicht. Sowas wie die Aufgabe fordert mich viel mehr."
Worauf sie dann nur noch den Kopf schüttelt und ständig "oh man... wie kann man nur..." von sich gibt, mit einem Lachen.

Hallo?? Wer bin ich eigentlich??
Bin ich so doof, schlecht, dumm, dass ich sowas mach? Nur weil die es nicht kann wird man als dumm hingestellt, weil man es gern macht. Und ich dumme Kuh mach es auch noch freiwillig!




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#1803

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 12:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

huhu Süße

du hast es im Kopf, sie in den Armen. Und jetzt überleg mal, was besser ist


LG Doro

nach oben

#1804

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 12:48
von Mississippi

doro muss! ich würd auch gern geschichten schreiben können

nach oben

#1805

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 12:50
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Mir ist auch lieber so. Ich bin lieber so, wie ich bin als so zu sein, wie sie ist.


Aber warum, warum mach ich es jedes Mal wieder? Wenn ich dann irgendwas brauch, da heißt´s dann, sie hat keine Zeit oder sonst irgendwas...


Sie hat ja auch ein Nin aus ner Zoohandlung "gerettet". Der wäre zurück zum Züchter gegangen, wegen extremer Zahnfehlstellung. Also hat sie ihn rausgeholt. Hat die Zähne regelmäßig machen lassen etc.
Soweit, so gut.
Nach und nach kam dann sowas raus wie "Hüfte schonmal gebrochen", "kiefer schonmal gebrochen". Durch den Kieferbruch hat er nen Kieferabszeß. Der nicht behandelt wurde! Ich hab ihr mehr als einmal gesagt, der muss behandelt werden, wenn nötig, aufgemacht und ausgespült werden! Aber nee, da bin ich wieder die Böse. Die, die ja immer alles besser wissen will.
Sie hat ihn übrigens immer noch nicht kastrieren lassen (hat ihn seit Monaten, wollte aber erstmal abwarten). Und sie hätte ihn mit ihren beiden Weibern zusammenführen können!

Jo, gestern is der Abszeß aufgeplatzt.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#1806

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 12:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

war abzusehen. Und jetzt es viel schlimmer, als hätte sie das behandeln lassen


LG Doro

nach oben

#1807

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 12:56
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Ich weiß gar nicht, was sie jetzt gemacht haben.
Ist ja dann gestern zum TA gefahren... aber mittlerweile geht es mir nicht mehr an die Nieren. Sie will nix hören, sie will sich net ändern - soll sie´s lassen.

Meinen Viechern geht´s gut und das ist mir das Wichtigste, auch wenn das vllt egoistisch ist.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#1808

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 13:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

du hast doch alles getan, um das zu verhindern

hab bitte trotzdem ein Auge drauf, Süße


LG Doro

nach oben

#1809

RE: Interner Schpämmer

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 13:12
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Was soll ich denn machen? Interessiert doch eh keinen, was ich sag.
Sie wird doch von allen Seiten untersützt.

Ich bin immer die Böse, meine Eltern und ihre Mutter halten zu ihr und sehen mich als die, die immer alles besser wissen will, obwohl sie keine Ahnung hat.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#1810

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 15.10.2008 13:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte
aber du hast es vorhergesehen


LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.10.2008 13:33 | nach oben

#1811

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 19:49
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das musste sein. es ist nicht besser, aber das musste sein. Ich kotz im Quadrat, so eine verf*** Scheisse alles.

*durchatmen*

nach oben

#1812

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 07:12
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

kennt ihr das auch?

Ihr kommt früh morgens in die Arbeit, habt noch nicht mal Jacke und Schuhe ausgezogen, geschweige denn euch hingesetzt
und gleich kommt die Chefin ums Eck gebogen und will gleich dieses und jenes?
- Mensch an solchen Tagen könnte ich gleich morgens kotzen!!!!!!!!!!!!!!

nach oben

#1813

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 07:35
von Mississippi

ich kenn das ninilein!!

nach oben

#1814

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.10.2008 17:06
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich hab die Vollkrise!!!! Ich muss waschen, geh runter in die Waschküche und komm drauf - dass die NEUE (!!!!!) Waschmaschine keinen Strom hat!!!!! Und die Wohnungsgenossenschaft tut erst am Montag was!!! Klasse, irgendwann hab ich keine Unterwäsche mehr, weil nix funktioniert und meine Mama auch ned die Schnellste is ...


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#1815

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 24.10.2008 17:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.905 Beiträge | 108050 Punkte

ach du Sch****


LG Doro

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen