KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1891

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.11.2008 10:34
von Mississippi

die sieht ja lustig aus? und die ist schon 20 jahre alt? funkt sie wider oder hast sie weckschmeisen können?

nach oben

#1892

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.11.2008 10:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

die alte Kaffeemaschine musst ich wegschmeißen.

Die von Bodum funktioniert immer, solange dein Herd funktioniert.

ich hatte da auch schon mal Bilder von eingestellt, wie sie funktioniert


LG Doro

nach oben

#1893

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.11.2008 19:40
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich hab auch 2 Kaffeemaschinen - eine davon steht im Garten. Wenn die eine was hat, hol ich mir die andere.


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#1894

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 12.11.2008 12:45
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Die Beschwerde bei Hermes hat übrigens gewirkt.

Hab seitdem 2x was über die gesendet bekommen. Und beide Male kam die Botin ohne Gemecker nach oben, hat noch nett geplaudert... es geht also doch!


nach oben

#1895

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 12.11.2008 12:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
Die Beschwerde bei Hermes hat übrigens gewirkt.

Hab seitdem 2x was über die gesendet bekommen. Und beide Male kam die Botin ohne Gemecker nach oben, hat noch nett geplaudert... es geht also doch!


LG Doro

nach oben

#1896

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2008 14:55
von Sternchen (gelöscht)
avatar

meine Nachbarn

um 13 Uhr habe die angefangen, Lärm zu machen, klang wie umräumen, um 14 Uhr waren sie wieder fertig und das zum Sonntag, aber wehe ich mach das, da hab ich gleich am nächsten Tag einen Beschwerdebrief im Briefkasten

nach oben

#1897

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2008 15:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

wir haben auch letzten Sonntag umgeräumt und heute auch, war aber alles vor 13 Uhr erledigt


LG Doro

nach oben

#1898

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2008 15:10
von Sternchen (gelöscht)
avatar

na ich hab ja auch nichts gegen 13 bis 14 Uhr, nur sollen sie mich in Ruhe lassen, wenn ich was mache, wohlgemerkt halte ich mich dabei aber an die Ruhezeiten und trotzdem wird sich drüber beschwert. Ich wasche Wäsche nur bis 19 Uhr wochentags ud samstags, sonntags garnicht, ich sauge nur vormittags oder kurz nach 15 Uhr Staub, auch hier sonntags garnicht - alles wegen den doofen Nachbarn, die immer trotzdem noch einen Grund finden, mich dranzukriegen.
Zur Erklärung, keiner meiner Vormieter hats in diesem Haus länger, als zwei Jahre ausgehalten

nach oben

#1899

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2008 15:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

dann weißt du ja jetzt auch, warum nicht


LG Doro

nach oben

#1900

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2008 15:20
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
dann weißt du ja jetzt auch, warum nicht

das weiß ich schon seit 5 Jahren es nervt halt nur und grüßen kann er auch net mehr, sie ja, meistens jedenfalls, aber er nicht mehr. Wenn er mich sieht, geht er durch den Garten vors Haus, nur um mir nicht über den Weg zu laufen, der meint auch, ich zieh die Hosen mit der Kneifzange an

nach oben

#1901

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2008 15:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

lass ihn doch


LG Doro

nach oben

#1902

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2008 15:25
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
lass ihn doch

na klar, ist eh das Beste, was ich machen kann

nach oben

#1903

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 16.11.2008 15:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Sternchen
Zitat von Darkseed
lass ihn doch

na klar, ist eh das Beste, was ich machen kann


LG Doro

nach oben

#1904

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2008 18:35
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Ich hasse itunes....



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#1905

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 23.11.2008 18:46
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

warum?


LG
Lucky

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22398 Themen und 1140353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen