KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#2131

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 08:07
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Uiuiui, das klingt gar nicht gut, ich wäre da sicher auch mehr als sauer.


lg
Dia

nach oben

#2132

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 08:58
von Mississippi

da prima

ich würd auch gleich die whg verlassen wenn ich soetwas höre

dass dus ihm erklären kannst und er dir "verzeit"

nach oben

#2133

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 10:28
von Zuma (gelöscht)
avatar

Drück dir auch die Daumen, das wird schon wieder...wenn er in sich rein hört, findet er bestimmt auch den einen oder anderen satz den er über dich mal bei seinen reunden verloren hat... man sagt halt manchmal komische dinge die nan gar nicht so meint!
Ist bei uns genau so! (obwohl eig. bin ich meistens die jenige die sowas sagt...) NAja dir auf jeden fall viel erfolg bei der klärung

nach oben

#2134

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 12:54
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Danke.. ich wurde dafür vor 2 Wochen beim Fortgehn in der Stadt von ihm sitzen gelassen, weil er ohne wirklichen Grund zum Spinnen begonnen hat und sich einfach verpisst hat.. und dann hat er stundenlang nicht mit mir geredet und mich im Gästezimmer schlafen lassen (musste ich zwar nicht, aber seine mama meine, es is besser.. und es war mir auch lieber..)..
am nächsten tag ignoriert er mich noch bis abend und dann kommt eine mega-entschuldigung..
ich hab sie angenommen und bin auch nicht mehr sauer..
und jetz mach ich mal eine scheisse und ich kann mir anhörn "ja und ich soll das jetz einfach so vergessen? das geht nicht so einfach! ich fühl mich hintergangen und hab das gefühl, dass ich wieder einfahr, wenn ich jetz die entschuldigung annehm."

ja, danke... glaubt der, ich hab mich letzte woche besser gefühlt?

Aber klar, ich hab einen Fehler gemacht, das is natürlich 1000 mal schlimmer, als wie wenn er einen Fehler macht..


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#2135

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 14:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oh Gott, das hört sich auch nicht grad einfach an.


lg
Dia

nach oben

#2136

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 14:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Da bin ich schon froh, dass ich ein eigentlich recht "solides" Kerlchen hab.


lg
Dia

nach oben

#2137

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 14:33
von Mississippi

ich versteh sowieso nicht warum er bei deinem msn nachgelesen hat
ich würde euch mal vorschlagen erstens tolleranter zu sein und zweitens euch mal in die lage
vom andern zu versetzten! deswegen streite ich nie mit meinem kerl, weil wir gegenseitiges
verständniss haben

nach oben

#2138

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 15:42
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von Mississippi
ich versteh sowieso nicht warum er bei deinem msn nachgelesen hat
ich würde euch mal vorschlagen erstens tolleranter zu sein und zweitens euch mal in die lage
vom andern zu versetzten! deswegen streite ich nie mit meinem kerl, weil wir gegenseitiges
verständniss haben


eine freundin hat mich angeschrieben und von der couch aus sieht man direkt auf den bildschirm.. ich war nicht im wohnzimmer.. und mein tolles msn zeigt immer ein stück von der letzten unterhaltung an da stand dann "naja.. wenn er seine ex im msn hat, kann ich ja auch meine affäre drin haben" <--- das war aber ein WITZ und ein INSIDER..
hätt ich das gelesen, hätt ich aber auch weitergeschaut.. naja.. das hat er dann gemacht.. und ich war an dem tag so sauer auf ihn, dass mein umgangston auch dementsprechend war

ich kann eh verstehn, dass er angepisst is, aber wenn man länger drüber nachdenkt.. es war von meiner seite aus nicht böse gemeint.. oder was will ich von ihm, wenn ich ihn so scheisse finde?!?

er hat mir am vormittag übrigens eine sms mit einer entschuldigung geschrieben.. wofür die war, weiß ich nicht, vielleicht weil er gestern doch ziemlich aggressiv war (meine armen türen).
im laufe des sms-gesprächs hat is er dann soweit gekommen, dass er nicht weiß, wie er sowas verzeihen soll usw... find ich persönlich bissl übertrieben.. aber ok.. hab mich nochmal entschuldigt und ihm gesagt, dass ich in zukunft auf meine ausdrucksweise aufpass (ich werds wirklich versuchen). er hat dann noch gefragt, wieso er mir das jetz glauben soll (ha ha..)... die letzte sms, in der wir uns ausgetauscht haben kam dann von mir, "weils einfach so is", und seitdem is funkstille (halb 11 uhr vormittag)..

ich lass ihn jetzt mal in ruhe spinnen..
er braucht halt sein wöchentliches drama (kommt mir zumindest so vor), bin da leider nicht viel anders


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#2139

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 19.01.2009 15:45
von Mississippi

naja, zumindest sprechts euch aus

nach oben

#2140

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 13:50
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

ja is klar wenn die männer selber an fehlermachen is das nie so erwähnenswert und ein drama, aber wehe wir vergreifen uns mal...

ja ich hätt auch gesagt ausprechen ist immer ien guter anfang!
drück idir die daumen!

nach oben

#2141

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 21:15
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Warum nutzt mich meine Familie immer nur aus, ich bin so sauer, ich könnt grad jemanden köpfen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2142

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:00
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte


Warum das Micha?


lg
Dia

nach oben

#2143

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ach wo sollt ich denn da anfangen, alle wollen alles von mir haben und kriegen auch alles und trotzdem trampelt jeder nur auf mir rum, ich habs echt so satt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2144

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:05
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Da weiß ich nie, was ich sagen soll. Ich finde das alles einfach nur immer schlimm. Gerade auf die Familie sollte man sich verlassen können.


lg
Dia

nach oben

#2145

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:12
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja leider ist das nur einseitig der Fall bei uns.
Alle halten die Hände auf und bei der ersten Chance ist der der Depp, der immer für alle da ist und gibt.

Die, die sich um nix kümmern sind die Heros, wenn sie einmal den kleinen Finger rühren.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen