KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#2146

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:18
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Dann musst Du lernen, Deine Finger bei Dir zu halten. Erstmal keinen krumm machen für jemand anderes. Ich weiß, dass das leicht gesagt ist. Aber ich kenne es von meiner Schwester.


lg
Dia

nach oben

#2147

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:24
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich weiß, aber das geht leider nicht.
Dazu bin ich zu weich, wenns um meine Mama und Schwester geht, aber am Ende ist niemand dankbar, ich hör nichtmal ein Danke, nix, es wird draufgehauen auf mich, das war schon immer so und wird immer so sein.

War mir von Anfang an klar und trotzdem hab ich meiner Mama das Auto abgekauft - schwerer Fehler.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2148

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:26
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Warum..............? Hat sie das Auto jetzt schon wieder oder was?


lg
Dia

nach oben

#2149

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nein, ich hab es ja noch garnicht, obwohl ichs schon bezahlt habe.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2150

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:31
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na dann, gib ihr mal Gas.
Net bös sein, aber das kannst wirklich nicht sein.


lg
Dia

nach oben

#2151

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:32
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Frist setzten und sonst soll sie Dir das Geld zurückgeben.
Kaufvertrag musst Du ja haben..................

Soooooooooooooo nicht.


lg
Dia

nach oben

#2152

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 26.01.2009 22:34
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja den unterschreibt sie mir auch nicht, sie hat keine Zeit.....
Wollt ja ihre Versicherungsstufe übernehmen, aber die Frau Madame hat vergessen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2153

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 08:27
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Micha, klopf bitte wenigstens mal mit dem kleinen Finger am Tisch.
Es kann nicht sein, dass von Dir 1000ende von Euros weggehen und es kommt nix zurück...................


lg
Dia

nach oben

#2154

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 08:56
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

jo hät auch gesagt
dieses einemal stell dich auf die füße und zeig ihnen wo der hammer hängt und stell ein für alle mal klar das es so ned geht und das du dich so ned behandeln lässt!

und beim nächstenmal ruf dir einfach in erinnerung was beim lettzen mal passiert is als du helfen wolltest?!

nach oben

#2155

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 31.01.2009 18:45
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich wurde ersetzt.Und bin nun auch noch die Böse und nachtragende

nach oben

#2156

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 09:10
von Mississippi



so ein sch**** dreck! männer können teilweise sooooo kopliziert sein! wenn die nicht
arbeiten wollen - stellen die sich sooooo dumm dass man es irgendwann aufgibt uns selbst
macht

solche lappen!

nach oben

#2157

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 09:29
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ja, das ist methode



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#2158

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 09:31
von Mississippi

na wirklich! privat kann ich das ja händeln, aber in der arbeit muss es irgendwann doch jemand machen und meist bin ich die dumme, weil ich mich nicht von dennen planzen lassen will .... schlussendlich
machts aber mein chef

nach oben

#2159

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 11.02.2009 09:36
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ist bei mir genauso. nur am ende mach's ich



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#2160

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 17.02.2009 11:51
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich hasse es, wenn Leute ihre (Enkel)Kinder das Telefon abheben lassen und dann wartest ewig, bis die Mama/Oma sich mal zum Telefon bequemt, weil das Kind nur reinbrabbelt
als ob ich nix anderes zu tun hätte, als am Telefon zu hängen.....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22390 Themen und 1140320 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen