![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
»
Einmal richtig raunzen »
Aggressionsthread - einfach mal Dampf ablassen und raunz-schpämmen.... ;-)
Seite 146 von 460
« vorherige Seite
1
...
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
...
460
nächste Seite »

Zitat von mo_vie![]()
die werden sagen, da kann ja er nix dafür, dass du nicht da bist....
früher konnt ich mich auf den Typen verlassen, der kam immer gegen 13:30 Uhr, aber seit nem halben Jahr nicht mehr.

Naja, ich muss ja nachher eh zur Post, meine Pakete abholen, da frag ich mal, wo die nächste Packstation ist, im I-Net find ich grad für unsere Stadt keine

Doro, das stimmt schon, aber wie gesagt, früher konnt ich mich auf ne bestimmte Zeitspanne verlassen und jetzt, kommt er in der Zeit gar nicht mehr, sondern, wie es so ist, eben immer dann, wenn ich grad aus dem Haus bin 

Zitat von Darkseed
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&chec...E&xmlFile=53008
hast du hier mal geguckt

von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 14:22von mmchen • ~Paragraphenbunny~

Zitat von Jassi
im alten haus, hab ich den postboten mal erwischt, wie er einfach so ne karte reingeworfen ohne vorher zu klingeln, war nämlich zu hause
sowas kann nicht nur die Post, die Telekom ist auch gut darin.
Karneval!

Naja, jetzt bin ich erst mal weg, dann noch einen Tag (den schlimmsten) überstehen, dann ist es auch so gut wie vorbei...

nene, unsrer klingelt schon, der ist eigentlich auch supernett....Vielleicht geht er mir ja aus dem Weg? Ich kenne ja einige Paketboten, schon durch meine Chefin, mittlerweile wissen die sogar schon meinen Namen
Nur letzten kam mal ein neuer und fragte"Wie war noch mal ihr Name?" Antwort von mir: "Der ist es auch noch und wirds auch noch ne Weile bleiben" ...und er lachte

nein
ich muss noch bissi warten, die laden die Pakete von heute erst gegen 16 Uhr in der Post wieder ab (wenigstens darauf kann ich mich verlassen) Und dann hole ich gleich alle mit einmal, die von gestern und das von heute....
Wobei ich mich gerade frage, wieso hab ich gestern zwei bekommen??? Ich hab doch nur auf eins gewartet
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Aggressionsthread
in Einmal richtig raunzen 21.02.2009 09:23von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

Seite 146 von 460
« vorherige Seite
1
...
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
...
460
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.