KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#2176

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mo_vie


die werden sagen, da kann ja er nix dafür, dass du nicht da bist....

und eigentlich haben sie ja auch Recht, wenns auch sehr ärgerlich für dich ist, Sylka


LG Doro

nach oben

#2177

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:32
von Sternchen (gelöscht)
avatar
Zitat von mo_vie


die werden sagen, da kann ja er nix dafür, dass du nicht da bist....

früher konnt ich mich auf den Typen verlassen, der kam immer gegen 13:30 Uhr, aber seit nem halben Jahr nicht mehr.
Naja, ich muss ja nachher eh zur Post, meine Pakete abholen, da frag ich mal, wo die nächste Packstation ist, im I-Net find ich grad für unsere Stadt keine
zuletzt bearbeitet 20.02.2009 12:35 | nach oben

#2178

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:33
von Sternchen (gelöscht)
avatar
Doro, das stimmt schon, aber wie gesagt, früher konnt ich mich auf ne bestimmte Zeitspanne verlassen und jetzt, kommt er in der Zeit gar nicht mehr, sondern, wie es so ist, eben immer dann, wenn ich grad aus dem Haus bin
zuletzt bearbeitet 20.02.2009 12:35 | nach oben

#2179

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte
nach oben

#2180

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Sternchen
Doro, das stimmt schon, aber wie gesagt, früher konnt ich mich auf ne bestimmte Zeitspanne verlassen und jetzt, kommt er in der Zeit gar nicht mehr, sondern, wie es so ist, eben immer dann, wenn ich grad aus dem Haus bin



Auf nix kann man sich mehr verlassen


LG Doro

nach oben

#2181

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:39
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&chec...E&xmlFile=53008

hast du hier mal geguckt

da find ich die nächste in Plauen, 30 km von mir weg , ach ich frag dann einfach mal

nach oben

#2182

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

vllt habt ihr ja auch noch keinen, sonst ständ es auch auf der Paketkarte


LG Doro

nach oben

#2183

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 14:19
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

im alten haus, hab ich den postboten mal erwischt, wie er einfach so ne karte reingeworfen ohne vorher zu klingeln, war nämlich zu hause


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#2184

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 14:22
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Jassi
im alten haus, hab ich den postboten mal erwischt, wie er einfach so ne karte reingeworfen ohne vorher zu klingeln, war nämlich zu hause


sowas kann nicht nur die Post, die Telekom ist auch gut darin.



Karneval!

Naja, jetzt bin ich erst mal weg, dann noch einen Tag (den schlimmsten) überstehen, dann ist es auch so gut wie vorbei...


nach oben

#2185

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 14:25
von Sternchen (gelöscht)
avatar

nene, unsrer klingelt schon, der ist eigentlich auch supernett....Vielleicht geht er mir ja aus dem Weg? Ich kenne ja einige Paketboten, schon durch meine Chefin, mittlerweile wissen die sogar schon meinen Namen Nur letzten kam mal ein neuer und fragte"Wie war noch mal ihr Name?" Antwort von mir: "Der ist es auch noch und wirds auch noch ne Weile bleiben" ...und er lachte

nach oben

#2186

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 14:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

und, hast du das Paket jetzt schon abgeholt?


LG Doro

nach oben

#2187

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 14:33
von Sternchen (gelöscht)
avatar

nein

ich muss noch bissi warten, die laden die Pakete von heute erst gegen 16 Uhr in der Post wieder ab (wenigstens darauf kann ich mich verlassen) Und dann hole ich gleich alle mit einmal, die von gestern und das von heute....

Wobei ich mich gerade frage, wieso hab ich gestern zwei bekommen??? Ich hab doch nur auf eins gewartet

nach oben

#2188

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.02.2009 09:23
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Oh na super.
Jetzt haben wir ja extra noch bissl gewartet gehabt ob er kommt.
Mist!


Lg
Nadja mit


nach oben

#2189

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 10:14
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Will nur mal meinem Ärger Luft machen


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#2190

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 10:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Was ist denn los Bibi?


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen