KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 11:01
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Alles beschxxxx (bescheiden) derzeit
Freund zieht nun aus und dann bin ich allein
Auch in der Arbeit wirds immer schlimmer

Am Mittwoch hat uns wenigstens endlich die blöde Freundin zu sich rauflassen, die nur das eine Kaninchen hat. Alles saudreckig, das Kaninchen total abgemagert und kein Wasser, etc.
Wir haben geputzt, neuen Teppich verlegt und Heu, Streu und Futter mitgebracht.
Aber es war so ein trauriger Anblick - und man steht so hilflos daneben.

Dann noch Freitag immer die Tierhandlung und diese armen gequälten Geschöpfe dort

Manchmal frag ich mich echt, warum das alles. Wieso tu ich mir das an

Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 11:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

oh Bibi, lass dich mal in den Arm nehmen

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 11:04
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Da kann einem echt nur die Verzweiflung kommen.
Vor allem, dass ihr euch das mit der Tierhandlung dann auch immer noch dazu "antut" das ist soundso ein Wahnsinn.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 12:45

Danke ihr seid so lieb
obwohl ich es nicht für gut heisse, aber manchmal bewundere ich die Leute, die einfach wegschauen können und nur an sich denken
Ein bisschen Egoismus wäre glaub ich oft nicht so schlecht, kann ich dann aber auch wieder nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Ich liege abends oft wach und kann nicht einschlafen, weil mich vieles so beschäftigt. Mein blödes Hirn denkt ständig , z.b. wie ich diesem armen Kaninchen von der Bekannten helfen kann, dann wies wohl wieder in der TH zugehen wird, ob ich jetzt z.b. für die armen Hunde eh genug an Spenden habe, etc.
Darunter mischen sich dann noch die Sorgen wegen Freund, Arbeit und Geld.

Ausserdem tut mir immer das Genick und Kreuz so weh (habe ja angeblich einen verschobenen Halswirbel) und sollte besser am Rücken liegen. Aber ich kann nur am Bauch liegend einschlafen

Aber ich muss stark bleiben, obwohl ich oft am liebsten losbrüllen und vieles hinschmeissen würde. Aber dann denke ich immer, dass es vielen (besonders Tieren) noch schlechter geht als mir und das gibt dann wieder Mut.

Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 12:47
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 14:40

Jetzt ruft mich mein (Ex)freund gerade an, er fährt jetzt in die Wohnung und fängt an seine Sachen zu packen.
Den PC Bildschirm hat er bereits unter der Woche entfernt, heute kommt der Rest und auch der Fernseher
Bin dann also wohl ne zeitlang privat von der Aussenwelt abgeschnitten

Ich glaub ja, dass da was anderes dahinter steckt, aber auch egal

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 14:42

ma Bibi!!

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 14:42

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 14:43

Du Bibi, ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber ich hätte einen Fernseher zuhause stehen. Ist zwar nur ein kleiner mit 55 cm Bilddiagonale, aber ich würde ihn Dir abtreten.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 14:43

mir ist grad mein Küchenfernseher eingegangen, sonst würd ich dir den leihen

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 14:49

Ich hatte noch nie Glück
Dabei mach und tu ich eh immer alles

@ Dia, Moni

ganz lieb von euch Aber ich werde erstmals keinen nehmen und melde dann die ORF Gebühren ab. Schliesslich muss ich ja jetzt auch etwas sparen.

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 19:53
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

ach bibi

Lg
Nadja mit

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 08:43
von Myone (gelöscht)

So, ich muss auch mal wieder Dampf ablassen...
Was ist eine "Übergabe"?? Das ist dann, wenn man eine Aufgabe ABGIBT, damit man sie nicht mehr machen soll/darf/muss...

ich hab eben von oben aufgetragen bekommen,d ass das eine Thema eben nicht mehr zu uns gehört und ich das abgeben soll... War mir ganhz recht, waren am Tag 10 minuten doofe klickerei... hab uahc ne Übergabe gemacht... aber irgendwie mach ich seit 4 Wochen den Scheiß imme rnoch, wiel mal isser krank, dann hat sein Neffe einen unfall und er is im KH, dann hat er Urlaub, dann krank, dann ein Fußballspiel, etc...
*waaaaaaahhhhhh* und ich hab ja sonst auch nix zu tun...

Dann wollte am Mittwoch mein Mann das Auto haben, weil er zu einer Allergie untersuchung musst.. mit dem Motorrad und Klamotten macht sich das schlecht, wenn man nicht wie, ob die net evtl. nen Piekstest macht oder so.. Wenn Männe das Auto hat, mach ich normalerwiese Homeoffice... so und Montag knallt mir ein Kollege Meetings rein.. Auch eine Übergabe an mich... ich sag, da kann ich nicht, allerhöchstens per Telefon "das wäre ihm egal, er hat nur da zeit und entweder ich bin da, oder ich solle sehen, wie ich mir das Wissen aneigne"... gehts noch??

Wie dem auch sei, ich bin tierisch gestresst im Moment.... Deswegen schreib ich hier auch nimmer viel, komm auf Arbeit net dazu und daheim hab ich dann keinen Bock mehr auf PC...

einzigstes Lichtblick, heute Abend wird mein tattoo hoffentlich endlich fertig *freu*

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 08:47

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 20.03.2009 09:05

Wie "nett"....

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen