KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 09.04.2009 13:03
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

mein Kollege meinte vorhin - wir haben den BESTEN BEWEIS, dass wir es nicht sind ---> das Kind lebt noch!!!

also können wir es ja gar nicht sein....

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 09.04.2009 13:06
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

bei euch möcht ich auch arbeiten, ich glaub da is es richtig lustig

in Einmal richtig raunzen 09.04.2009 13:06

naja, manchmal schon

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

in Einmal richtig raunzen 09.04.2009 13:40
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

LG
Lucky

in Einmal richtig raunzen 09.04.2009 14:47
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von mo_vie
und jetzt hatten wir auch noch eine Beschwerde, eine Dame kann nicht schlafen, weil unsere Klimaanlage nachts läuft, sie ruft jetzt die Polizei

1.) wohnt die Frau in einer ganz anderen Straße
(für die Insider: Liechtensteinstraße)
2.) war unsere Klima seit Herbst 2008 nicht mehr in Betrieb
3.) schon gar nicht nachts, wäre ja Stromverschwendung

sie hat aber ZEUGEN!! aha!

jetzt warten wir mal, ob die Polizei aufkreutzt, haben ja sonst nichts zu tun.....

ich glaub, der frau ist einfach nur fad im kopf.

aber: sachen gibts, die gibts gar nicht

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

in Einmal richtig raunzen 09.04.2009 17:19
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Zum Kotzen.
Seit vorgestern nacht is meine Omi mit Lungenentzündung im KH und ich bin nur beschäftigt, von KH zu KH zu fahren und das zu erledigen und dies...ich mag nimmer...

in Einmal richtig raunzen 12.04.2009 13:56
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von mmchen
Väter!!
"wenn ihr Hilfe braucht beim Umzug, meldet euch" hieß es.
Jetzt haben wir so gut wie alles mit unseren Autos transportiert, nur die Couch und einen alten Schrank von meiner Uroma kriegen wir da nicht rein.
Hab also mal angefragt, ob wir eventuell am Wochenende den Bulli von meinen Eltern ausleihen könnten. Gut, die wohnen ein Stück weit weg, notfalls wären wir halt 2x gefahren um den zu holen und wegzubringen. Oder man hätte über Spritgeld reden können.
Gerade ruft mein Vater an (hatte nur mit meiner Mutter gesprochen, aber die darf darüber nicht entscheiden). Ja, ob denn die Sitzbänke drinbleiben könnten (äh... wir wollten Bulli, weil mehr Platz. Mit Sitzbänken drin ist nix mit mehr Platz), und das würd dann ja auch bestimmt 30 Euro Sprit kosten *blablabla*
Danke für die Hilfe - werden wir wohl doch mal woanders fragen, auf dieses Theater hat doch keiner Lust.

lg kathrin

in Einmal richtig raunzen 14.04.2009 20:46
von Sternchen (gelöscht)

Zitat von mmchen
Väter!!......

Oh ja, wie Recht du hast
Möchte nur anmerken, es handelt sich bei meiner Dampfablassattacke nicht um meinen eigenen Papa, der ist lieb
(Aber Erfahrung mit den beiden Vätern meiner Kinder hab ich genug negative, die letzte eben gerade)

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 10:30
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

ich bitte möcht auch mal kurz was los werden...

ich HASSE HASSE HASSE meinen job...die meiste zeit is es sinnlose lebenszeitverschwendung vom nix tun...und die restliche zeit bin ich einfach der trottel vom dienst...is ja egal die deppate wirds schon machen...
und was hab ich von den fast 4 jahren in dieser bude? ganz toll kein selbstwert mehr und depressionen...die i mit schwerstarbeit wieder überdaucht habe...und anfang des ajrhes war i wieder kurz vor depressionen...wg unserer tollen umorganisation...
und was sagt mei chef "ja ich hab das gefühl sie hats schonmal weniger gefreut als heute"
und am liebsten möcht ich nur heulen...und i frag mi...was mach i da eigentlich warum verschwend i meine lebenszeit...und warum bekomm ich den arsch ned hoch was zu änder?...ja genau..die sicherheit...was sollt ich den sonst tun...will nur mein geschichtestudium machen...was ich nicht tue weil es ja ein brotloses studium ist...
und somit bleib ich wohl noch a zeitl der feige trottel vom dienst, nur weil ich meinen arsch ned hochbekomm und endlich mal mutig bin...

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 10:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Sternchen
Zitat von mmchen
Väter!!......

Oh ja, wie Recht du hast
Möchte nur anmerken, es handelt sich bei meiner Dampfablassattacke nicht um meinen eigenen Papa, der ist lieb
(Aber Erfahrung mit den beiden Vätern meiner Kinder hab ich genug negative, die letzte eben gerade)

was war denn?

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 10:42
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Zitat von Miki
ich bitte möcht auch mal kurz was los werden...

ich HASSE HASSE HASSE meinen job...die meiste zeit is es sinnlose lebenszeitverschwendung vom nix tun...und die restliche zeit bin ich einfach der trottel vom dienst...is ja egal die deppate wirds schon machen...
und was hab ich von den fast 4 jahren in dieser bude? ganz toll kein selbstwert mehr und depressionen...die i mit schwerstarbeit wieder überdaucht habe...und anfang des ajrhes war i wieder kurz vor depressionen...wg unserer tollen umorganisation...
und was sagt mei chef "ja ich hab das gefühl sie hats schonmal weniger gefreut als heute"
und am liebsten möcht ich nur heulen...und i frag mi...was mach i da eigentlich warum verschwend i meine lebenszeit...und warum bekomm ich den arsch ned hoch was zu änder?...ja genau..die sicherheit...was sollt ich den sonst tun...will nur mein geschichtestudium machen...was ich nicht tue weil es ja ein brotloses studium ist...
und somit bleib ich wohl noch a zeitl der feige trottel vom dienst, nur weil ich meinen arsch ned hochbekomm und endlich mal mutig bin...

aber die Aussage vom Chef is ja der Hammer!

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 10:44
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

mit dem kommentar hat da chef wiedermal an bock geschossen...immerhin hab ich ihm letzten mai klipp und klar und ohne umschweife und ganz deutlich ins gesicht gesagt das ich mich langweile und unterfordert bin!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 11:10
von Sternchen (gelöscht)

Zitat von Darkseed
Zitat von Sternchen
Zitat von mmchen
Väter!!......

Oh ja, wie Recht du hast

was war denn?

Mein Pflegekind muss ja heute irgendwie wieder nach Hause. Nun stellte sich heraus, dass ihr Vater heute eh schon unterwegs ist (ein Stück in meine Richtung) Da könnte er ja gleich bis hierher kommen und sie mitnehmen, oder? Aber nein, der Herr Papa fährt dann wieder nach Hause, übergibt dort das Auto der Mutter, damit sie dann (gegen abend) die Kleine abholen kann. Wenn er gleich selber käme, könnte er ungefähr 40 km sparen

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 11:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Sternchen
Mein Pflegekind muss ja heute irgendwie wieder nach Hause. Nun stellte sich heraus, dass ihr Vater heute eh schon unterwegs ist (ein Stück in meine Richtung) Da könnte er ja gleich bis hierher kommen und sie mitnehmen, oder? Aber nein, der Herr Papa fährt dann wieder nach Hause, übergibt dort das Auto der Mutter, damit sie dann (gegen abend) die Kleine abholen kann. Wenn er gleich selber käme, könnte er ungefähr 40 km sparen

da fällt einem nix mehr zu ein bescheuert

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 11:41

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen