KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#2266

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 08:54
von Myone (gelöscht)
avatar

Maaaaaaaaaan, irgendwann kill ich meinen Teamleiter noch.... Ich habe einen Prozess, den Weltweit nur ich durchführe.. wenn ich mal sterbe, kriegts keiner so wirklich alleine hin... Dass ich dann mal ne Doku dazu schreiben soll, war mir klar.. hab ich auch gemacht, richtig detailiert, mit tausenden von Bildschirmabgriffen und Pfeilen.. jeden Mukkenschiss hab ich dokumentiert... naja, nicht alles, weiß ja gott sei dank keiner, wie der ganze Prozess aussieht, also hab ich gesagt, ich bin fertig, stehe aber tatsächlich bei 80%... aber we reicht, um den Prozess an sich nachvollziehen zu können.. Fehlerfindungen hab ich halt noch nicht dokumentiert...
Dann sollte ich eine Chinesin einlernen,d ass diemich unterstützt.. was ich auch getan habe.. 2 beschissene Wochen hab ich geopfert und musste feststellen dass für etwas, wo ich ne halbe Stunde brauhe (da ich ne halbeStunde nix anderes mache, außer diesem Teilschritt) braucht sie 2 Wochen! dann mach ich es doch lieber alleine... Und jetzt der Hammer, sie war ne externe und schafft nimme rbei uns... effektiv geholfen: 2 mal. wow....
Jetzt der nächste Hammer.. ich arbeite mit drei Systemen... das mittlere wird abgeschaltet..... in sämtlichen Dokumentationen steht das System drinne,da ich hier die Hauptarbeit gemacht habe... jetzt muss ich das überall rauslöschen,. alles neu for´mulieren und das bis Ende Q2.. hallo??? ich hab auch noch anderes zu tun, außerdem bin ich kein technischer Autor...
Der nächste Hammer ist, in meinen Zielen taucht plötzlich etwas auf, was vom Projektplan her noch nicht fällig geworden ist, und was ist mein Part??? Doku schreiben......
Ich mag nimmer, ich HASSE Doku schreiben.. wenn ich es könnte und gerne machen würde, wäre ich technischer Redakteur geworden....

Sorry, musste sein,d afür ist das hier ja da...

nach oben

#2267

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 09:00
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

, leider, aber trotzdem


lg
Dia

nach oben

#2268

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 09:21
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ich versteh zwar auch nur bahnhof ...trotzdem

ich auch mal raunzen

mein langzeitpraktikum in der charité wird hier in Ö nicht anerkannt , weil ich kein abschluss habe *Wand*
ich muss ne schulung incl prüfung machen ...in linz *Vogelzeig*
3x die woche, je 3std , 3 monate lang

an sich kein problem wenn der weg nach linz nicht 3 1/2 std wäre *Wand* weil ich ja mit öffis fahren muss :-(

hab jetzt mit dem bundesministerium gesprochen und bekomme evtl eine verkürzte schulung zugesprochen , das mussich aber direkt in linz aushandeln

das gestaltet sich alles so dermasen kompliziert, das ich schon wieder gar kein bock mehr habe auf den job

warum bin ich nicht verkäuferin oder schreiner geworden ?



nach oben

#2269

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 09:23
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Ich schließ mich Tattoo an, aber trotzdem, fühl dich gedrückt

nach oben

#2270

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 09:26
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

gloria, das klingt ja echt nicht gut sowas ist wirklich ärgerlich! Aber gibts keine möglichkeit so eine schulung in deiner umgebung zu machen? oder wenns dir verkürzt wird, dass dann für die paar wochen in linz bleibst?

nach oben

#2271

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 09:35
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

saublöd ist das ...diese schulung ist ausschliesslich in linz und das nur alle 5-7 jahre mal

in salzburg auch da dauerts länger und kostet zu alledem auch noch geld (knapp 2000 euro)

in linz belieb habs auch schon überlegt aber geht nicht
einmal weil der kurs montag, mittwoch und freitag ist ,
ich müsste also die ganze woche da bleiben
das haut finaziell nicht hin
ausserdem hab ich immer irgenein krankes mausi daheim das versorgt werden will
und noch ein grund ich bin ja nur als urlaubs/kranken vertretung angestellt, sprich ich arbeite max 8 wochen im jahr , erst in 3 jahren bekomm ich die fix stelle
wer weiß was bis dahin ist

und bisher seh ich noch nix womit sich das rechnen könnte

nach linz fahr ich auf jeden fall und jenachdem wwas die zu meiner persöhnlichen kursdauer sagen entscheide ich ..

trotzdem ich hasse solch komplizierte sachen



nach oben

#2272

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 09:42
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Zitat von gloria
saublöd ist das ...diese schulung ist ausschliesslich in linz und das nur alle 5-7 jahre mal
in salzburg auch da dauerts länger und kostet zu alledem auch noch geld (knapp 2000 euro)






das ist ja echt richtig sch*****

aber haltest mich am laufenden was dabei rauskommt!

nach oben

#2273

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 10:47
von Myone (gelöscht)
avatar

Danke ihr lieben.. im grunde gings darum, dass ich Doku schreiben soll, die fertig war, damit ich jemanden einlernen kann, der dann immer wegrationalisiert wird *arg* also ABM...

Gloria das klingt ja echt mistig... ich hoffe mal,d ass es da ne bessere Lösung gibt..

nach oben

#2274

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 21.04.2009 10:58
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

exmo mach ich
danke myone, aber bei dir scheints ja nicht weniger kompliziert zuzugehen ...

kann verstehn das du da genervt bist (jetzt hab ichs auch verstanden :-))



nach oben

#2275

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 16:09
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

hui beinahe hätte ich meine arbeitsposts nimmer wieder gefunden
also ich war heut im spital udn hab mit der prim. geredet
laut ihr brauch ich bei meinem speziellen einstellungsverhältniss den kurs nicht machen es läge in der eintscheidung des spitals ob die mich einstellen
sie versichert mir das so alles seine ordnung hat .
wennich in drei jahren die stelle fix hab dann sollte ich irgendwann den kurs machen, aber bis dahin hab ich noch 5 jahre zeit ...hurra

nur mein direkter kollege ist sowas von begrifsstutzig grummel das nervt ...der kapiert einfach nix
typisch alte leute halt

oh ups bin ja selber alt ...egal



nach oben

#2276

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 16:12
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Zitat von gloria
also ich war heut im spital udn hab mit der prim. geredet
laut ihr brauch ich bei meinem speziellen einstellungsverhältniss den kurs nicht machen es läge in der eintscheidung des spitals ob die mich einstellen
sie versichert mir das so alles seine ordnung hat .
wennich in drei jahren die stelle fix hab dann sollte ich irgendwann den kurs machen, aber bis dahin hab ich noch 5 jahre zeit ...hurra


klingt ja super! ich freu mich für dich!

Zitat von gloria
typisch alte leute halt
oh ups bin ja selber alt ...egal



nach oben

#2277

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 22.04.2009 16:17
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

danke

ich hab aber noch 8 jahre zeit zum senil werden ..gsd
ansonsten hoff ich halt blos das die prim recht hat udn die anderen wie z B kollege steht aufn schlauf mich dannendlich damit in ruhe lassen

und was ist noch wenn man ins spital fährt ...man wird gleich wieder neu zur arbeit verpflichtet

aus ist mit de ruhigen woche ....



nach oben

#2278

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2009 15:11
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte




Verdammte...... maaaaaaaaaaaaaaaah verdammte scheiße.

Es kann doch echt alles nicht wahr sein!!

VERDAMMT!



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


ver....




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#2279

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2009 15:13
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Zitat von Trace



Verdammte...... maaaaaaaaaaaaaaaah verdammte scheiße.

Es kann doch echt alles nicht wahr sein!!

VERDAMMT!



Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.



ver....


Lg
Nadja mit


nach oben

#2280

RE: Aggressionsthread

in Einmal richtig raunzen 27.04.2009 15:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

was ist denn los?


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen